Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Osteria Caruso
Osteria Caruso Rezensionen

Osteria Caruso

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Osteria Caruso in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria Caruso (433)

Lies, was andere über Osteria Caruso denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Caruso, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Caruso gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

433 Bewertungen

5.1/6

433 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6206
5134
446
323
216
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im August 2015 in der Woche abends bei Osteria Caruso essen. Dort findet man einen super freundlichen und schnellen Service vor. E wird sehr leckeres Essen in großen Portionen serviert. Dazu ein passables Preis-/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder! Wir empfehlen dieses italianische Restaurant weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

EIn Super Restaunrant!!! Das Essen ist Eins A und der Service aus. Die Wein-Auswahl ist sehr gut auf das Essen abgestimmt und das Ambiente stimmt einfach.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt sehr gut. Freundliche Bedienung. Nicht ganz einfach bei der Kommunikation in der deutschen Sprache, aber das schadet nichts, denn man ist doch in einem italienischen Restaurant, oder?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse essen, toller Service. Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten freie Platzwahl, da wir sehr früh (17.30 Uhr) gegessen haben. Bedienung und Service gut und zuvorkommend. Familiäres Ambiente. Es hat uns gefallen und wir würden bei einem Berlinbesuch wieder dort essen wollen. Sehr gute Auswahl auf Speise- und Weinkarte. Der uns empfohlene Rotwein war sehr gut. Ebenso die Vegetarische Pizza und auch das Kalbsfilet mit Pfifferlingen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Athmosphäre, Risotto war so gut und mit hochwertigen Zutaten wie ich es lange nicht gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Super Sevice, super Lecker, super freundlich. !! Haben uns total wohl gefühlt. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin gerne wieder ! Vielen vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Nicht aufdringlich aber immer präsent. Weinempfehlung hat genau gepasst. Essen war super. Kurzfristig wurden wir telefonisch um eine Umbuchung wegen eines technischen Defektes im Restaurant gebeten, was problemlos funktionierte, man bedankte sich für unsere Flexibilität. Sollten wir wieder in Berlin sein, besuchen wir die Osteria definitv noch einmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten Kleinkinder dabei. Haben Tisch in einer Ecke bekommen. Höflich, nett. Alles supi.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete traditionell italienische Küche, freundlicher Service, sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Annett G.7 years ago · 1 Bewertung

Ganz nette Bedienung. Essen war super.Gemütliches Ambiente, wie im Urlaub in Italien. Jederzeit wieder. 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von der Reservierung über Bestellungen / Beratungen / Bedienung - alles vorbildlich. Das Essen war gut bis sehr gut ( Je italienischer um so besser). Absolut empfehlenswert Gaststätte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr schmackhaftem Speisen in gemütlicher Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut aber wirklich nichts außergewöhnliches und von der Beschreibung "Delikatesse" weit entfernt bzw. viele Gerichte hatten kleinere Mängel, wie z.B. die Tomatensuppe aus der man den Tomatenmark doch sehr stark hervor schmeckte. Ambiente ist ebenfalls ganz hübsch aber eben auch nur dass. Was aber wirklich schlecht war, war der Service, völlig unaufmerksam, Bestellungen vergessen, Serviert wurde im vorbeirennen mit einem prego und genauso einfach schweigend und ohne jeglichen Kontakt abgeräumt. Dafür hätte ich fast noch einen Punkt abziehen wollen, denn das kenne von Südländer um die Ecke besser. Fazit: Wer am Potsdamer Platz ist und Hunger auf italienisch verspürt macht hier nicht viel verkehrt, wer aber ein wirklich gutes italienisches Restaurant möchte, womöglich sogar für einen besonderen Abend, dem empfehle ich wo anders hinzu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist super schön, gemütlich, die Kellner sind sehr nett und die Portionen sind groß. Wie man es sich so vorstellt arbeiten dort auch waschechte Italiener.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend in sehr angenehmen Ambiente und sehr guter Küche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns gut gefallen,aber die Getränkekarte (Weine) war nicht sehr umfangreich und offene WEine zu teuer!!! Die Ober waren sehr Aufmerksam.Das Preis -leistungsverhältnis war O. K.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr nette Bedienung, tolles Ambiente! Das Essen war wirklich überzeugend. Frisch und kaum Wartezeit. Kann die Osteria Caruso wirklich nur empfehlen, immer wieder gerne...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr lecker, alles würde schnell serviert. Das einzige das ich schlecht fand ist, dass der Kelner nie da war. Michelangelo, Ulisse und Cesare aus Rom

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Speisen, sehr nette Bedienung, schömes Ambiente. Steak war leider zu durch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, nicht zu großes Reataurant, freundliche Bedienung, kurze Wartezeit und vor allem sehr lecker! Fast ein kleiner Geheimtipp in einer Nebenstraße am Potsdamer Platz. Wir werden wiederkommen :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein sehr freundlicher und schneller Service und das Essen " einfach nur gut"

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt, nettes Personal. Brot vorweg und Oliven, Essen kam sehr schnell und war gut, gratis Mandarinen als Nachspeise. nettes Ambiente, zu empfehlen ist das Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles suuuuper und sehr lecker. Spaghetti Carbonara endlich mal richtig italienisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht unbedingt perfekt,aber sehr gut,Essen 🍴 sehr gut,von Vorspeise über Hauptgang zum Dessert! Allerdings etwas zu rasche Abfolge,Kleie Pausen wären besser gewesen! Guten Wein hatten wir zu moderaten Preis auch! Das Lokal ist zu empfehlen! Grüße aus dem Hinterwald nach Berlin!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches, aufmerksames Personal. Gute Küche und sehr gute Getränkeauswahl. Leider eingeschränktes Platzangebot, deshalb lohnt sich eine Reservierung. Normalerweise auch schneller Service, nur manchmal etwas überfordert, z.B. wenn auch größere Touristengruppen bedient werden. Super Lage, nahe Potsdamer Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz großem Andrang zu Silvester war der Service super, die Bedienung kümmerte sich aufmerksam um jeden Wunsch. Das Essen schmeckte ausgesprochen lecker! Diese Osteria können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Torsten B.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super nicht zu beanstanden. Leckeres Essen sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Lokal, ausgezeichnetes Essen und ein gutes Personal, besonders der Chef persönlich! Bei einem nächsten Berlin-Besuch werden wir das Lokal gerne wieder aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 6 Personen. Alle waren glücklich mit ihrem Essen, der Service zugewandt aber unaufdringlich, also perfekt und es war ein wunderschöner Abend. Danke. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische italienische Küche, freundlicher Service. Waren zum 6. Mal da - Bei jedem Berlinbesuch. Inzwischen immer mit unserem Nachwuchs, der ebenfalls immer ganz toll empfangen wird. Absoluter Geheimtipp!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat familiären Flair und ist nicht touristisch trotz der Nähe zum Potsdamer Platz. Das Essen und der Wein wunderbar. Musik im Hintergrund sehr angenehm und stimmungsvoll. Wenn ich etwas verbessern würde, dann die Beleuchtung, was aber heute im Zeitalter der Energiesparlampen auch gar nicht so einfach ist. Man könnte hier vielleicht etwas angenehmer, wärmer leuchtende Lampen finden... Ich komme jederzeit gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gut gegessen aber Bezahlkarten wurden leider nicht akzeptiert und beim cash Bezahlung empfingen wir auch keine Rechnung!!!! Nach unsere Meinung stimmt etwas nicht!