Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Osteria Culaccino
Osteria Culaccino Rezensionen

Osteria Culaccino

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Osteria Culaccino in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria Culaccino (73)

Lies, was andere über Osteria Culaccino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Culaccino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Culaccino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

73 Bewertungen

5.5/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
522
43
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Juri K.2 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant war super! Das Essen ist super lecker, das Personal sehr freundlich. Es gab noch ein Glas Wein auf Haus. Ein rundum gelungener. Besuch. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Michael H.2 years ago · 8 Bewertungen

Schön gesessen draußen. Lecker. Sehr klassisch. Schönes Interieur. Nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Martin T.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ina K.3 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal herzlichen Dank für den tollen und freundlichen Service! Sehr gutes Essen und ein großartiges Team! UK

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 5 Bewertungen

Wieder ausgesprochen lecker wie immer! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Schicker Italiener am Savignyplatz mit gutem Essen. Pasta & Fisch waren sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Bernd F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine Zufallsbuchung und wir waren sehr positiv vom Essen, dem Service und dem Ambieten überrascht. Da gehen wir wieder hin und behalten es im in guter Erinnerung!

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung und sehr gutes Essen. Tolles Ambiente. Alles wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 5 Bewertungen

Wieder ein wunderbarer Abend, mit sehr freundlichem Service und leckerem Essen. Gerne ganz bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, Preis-Leistung-Verhältnis ist auch sehr gut. Würde es euch empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Bernd Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Angenehme Location in zentraler Lage, aufmerksamer Service, Preis-Leistung stimmen. Super!

"Sehr gut"
5/6
Lucas S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, schöne Location, das Essen war auch gut, empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service, einfach ein Ort zum wohlfühlen, gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Leo G.4 years ago · 1 Bewertung

für draußen sitzen ist es mir da etwas zuviel los, ansonsten top

"Hervorragend"
6/6
Kerstin G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war total lecker, sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rene W.4 years ago · 30 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre. Die Pizza war sehr lecker. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elvirama W.4 years ago · 1 Bewertung

Tutto bene, anzì benissimo.la prima ma non l'ultima volta.......alla prossima 😍

"Hervorragend"
6/6
karla a.4 years ago · 1 Bewertung

Leckres Essen, Steak mit Trüffel und gegrillte Langostino, und freundliche Bedienung haben uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Katja P.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Sehr leckere Gerichte, die top zubereitet worden sind! Wir waren sehr zufrieden!!

"Hervorragend"
6/6
Irmgard H.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, service and surroundings! If possibble you'd get 10 points!

"Sehr gut"
5/6
Torsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gute Adresse! Lecker und gut! Bioleber ist der Tippp

"Sehr gut"
5/6
Erik P.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent, well cookies italian food, fine wine and good service

"Hervorragend"
6/6
Dmitry D.5 years ago · 6 Bewertungen

Great place most recommended!! food is very good and the staff is very friendly!!

"Hervorragend"
6/6
Jongen J.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war zu unserem besten Zufriedenheit! Kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Marcus B.5 years ago · 1 Bewertung

Super, wir waren sehr zufrieden, gutes Essen, toller Service, empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen! Super Nachtisch 👌 und absolut zu empfehlen mit Kindern 🤗

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sonja C.5 years ago · 10 Bewertungen

Leider ist es nicht mehr das Culacino, was es mal war. Service weiterhin gut, aber viel zu laute Ballermann Musik, dass Essen hat auch sehr nachgelassen, Weine die auf der Karte stehen, gibt es nicht mehr. Nur die Pizza ist noch zu empfehlen, der Rest leider nicht!

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Pasta war super lecker. Atmosphäre ist sehr schön. Sehr netter Service. Gute Lage und Preise. Kann nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Britta M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, nettes Ambiente, gutes Essen, insgesamt sehr gut.

"Gut"
4/6
Michael E.5 years ago · 1 Bewertung

Service war nur erträglich, das Essen war deutlich besser. Lange Wartezeit.

"Gut"
4/6
Ralf P.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein schönes Restaurant, in ruhiger, gute Lage. Insgesamt zufrieden! Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Grazyna S.5 years ago · 1 Bewertung

es hat ganz toll geschmeckt, wir haben mit Freunden dies Zeit genossen, sehr nette Bedienung, großer Lob! Das war unser erster Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte, werde meinen Freunden gerne das Lokal empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nett. Das Thunfisch-Tatar und die Entenleber waren sehr lecker, der Service unaufdringlich und zuvorkommend. Um den Savignyplatz herum ist alles etwas teurer, aber wenn das Ambiente und die Küche stimmt, ist das in Ordnung.