Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Osteria da Francesco
Osteria da Francesco Rezensionen

Osteria da Francesco

Italienisch

Bilder von Restaurant Osteria da Francesco in Rotherbaum, Hamburg
Für Osteria da Francesco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria da Francesco (33)

Lies, was andere über Osteria da Francesco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria da Francesco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria da Francesco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

33 Bewertungen

5.4/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
619
511
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Osteria hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war top. Das Personal sehr freundlich. Ambiente könnte ein ganz klein wenig aufgemöbelt werden. Wir gehen wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent menu, great chef and a surprisingly good service. The ravioli stuffed with calf liver was very well prepared, a house specialty. Highly recommended. René May 2017

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein exzellenter Italiener, der seine hohe Qualität aus der Osteria Due mit "rüber nehmen" konnte. Wenn ich mit neuen Freunden oder Kunden auf "Nummer sicher" gehen will, dann lade ich sie zu Francesco ein😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, Angenehmer unaufdringlicher Service. Wie immer sehr entspannte Atmosphäre und zügige Speisenfolge. Preise sind angemessen, wenngleich für die Auswahl des Abends etwas an der hohen Kante.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Thunfischvorspeise mit Wasabi und asiatischen Gewürzen. Wir hatten ein fantastisches Fischhauptgericht und zarte Kalbsleber. Aufmerksamer Service und angenehmes Ambiente des gesamten Lokals. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, Essen klasse, Service sehr nett, gerne wieder! Preisniveau absolut in Ordnung, sehr frische, auf den Punkt zubereitete Speisen, ansprechend angerichtet, Weine Spitze, Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren hervorragend. Das Angebot von verschiedenen Carpaccios ist sensationell. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem sehr schicken Restaurant. Wir werden in jedem Fall wiederkommen. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Peter E.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Lage in der Milchstrasse ist einmalig unf sehr schön das Ambiente sehr geschmackvoll der Empfang durch den Service sehr freundlich und aufmerksam die Tagesempfehlung Loop de Meer hat uns sehr geschmeckt Preis Leistung stimmen wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War eine schöner Abend mit leckerem Essen, guten Wein und einer überaus freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Weiter so! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant besticht durch eine nette Atmosphäre einen kompetenter und sehr freundlicher Service (obwohl wir zum ersten Mal dort waren wurden wir genauso zuvorkommend wie die am Nachbartisch sitzenden Stammgäste umsorgt) und eine absoltut sterne-würdige Küchenleistung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war exzellent und seinen (doch hohen) Preis allemal Wert, sehr angenehmer und guter Service, Restaurant war etwas überheizt. Wir würden wieder hingehen für spezielle Gelegenheiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Essen, kreativ und geschmacklich überzeugend. Tolle Karte - richtige Mischung aus Auswahl und Beschränkung. Dazu super freundlicher, aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Mal wieder 1A.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Umsichtiger Service, sehr leckeres Essen,sympathisches Ambiente - ein Restaurant zum Wohlfühlen. Wir waren zum späten Mittagessen am Sonntag da. Erstaunlicherweise füllte sich das Restaurant erst gegen Nachmittag,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne das Osteria noch von der alten Adresse. Wie immer alles war super! Tolles Essen, nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Von mir aus könnte Weinauswahl grösser werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Leckeres Essen, sehr gute Weine und der Bellini ist einmalig gut. Das Ambiente ist dezent und zurückgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich genieße die Küche von Francesco schon seit über 30 Jahren in den verschiedenen Locations ! Der Service und sein Küche ist immer auf dem höchstem Level👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

One of our favourite Italian restaurant at our neighbour. Always delicious food and good service. They are also very child friendly with options for kids taste as well.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant mit super Bedienung und leckerem Essen in romantischer Atmosphäre. Haben unseren Jahrestag hier vollends genossen und das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Dieter L.7 years ago · 15 Bewertungen

Hervorragende Küche im Herzen Pöseldorfs. Charmanter Service. Eine blendend ausgestattete Weinkarte. Die Grundprodukte von bester Qualität waren sinnig elngesetzt und angemessen verarbeitet. Gern kommt der Gast wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht von dem Restaurantbesuch. Als kleine Schwester des Cassecroutes haben wir uns mehr erwartet. Der Rotwein war warm, das Essen ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal in der Osteria da Francesco und waren mehr als zufrieden. Das Essen war ein Traum. Aber auch der Service und das Ambiente waren exzellent. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Service und gutes Essen Schönes in Restaurang in eine schönen Miljö. Hier werden wir ganz bestimmt wiederkommen und das gutes Essen geniesen Alf Karlsson

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, top Lage! Die Osteria ist ein Spitzenrestaurant in dem man sich so richtig wohl fühlt!! Wir waren zu viert und wurden von dem kompetenten Serviceteam schnell und unaufgeregt bedient! Wir entschieden uns nicht für das interessante Menue, sondern wählten individuell Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen aus der wunderbar zusammen gestellten Speisekarte aus. Ein toller Weißwein und ein oder zwei Grappas rundeten die herrlich angerichteten und klasse schmeckenden Gerichte ab! Wir kommen bestimmt wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service, sehr schönes Ambiente: die Tische sind weit genug voneinander entfernt, Gespräche der Nachbarn stören daher die eigene Unterhaltung nicht. Insgesamt angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wetter war gut. deshalb essen auf der terasse ein MUSS. qualtitaet der speisen sehr gut; service kompetent und aeusserst nett. weinkarte interessant. muss man wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden herzlich empfangen und den ganzen Abend sehr freundlich bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Beim Wein folgten wir der Empfehlung des Hauses und wurden nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Weißwein wurde nur unzureichend gekühlt und nur auf besonderer Anforderung nachgeschenkt. Service nicht optimal, eher etwas zu "schmierig". Der Hummer war teilweise zäh und offenbar schon vor Jahren in der Tiefkühlung gelandet. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat eine tolle Atmosphäre und sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen war einfach nur großartig und die Weine sowieso! Wir kommen sehr gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ganz ok, Ambiente nicht mein Geschmack. Speisekarte bietet keine Überraschungen, wie man es erwartet hätte. Service ist nett, Preise für das, was geboten wird, zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Wulfert K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes italienisches Restaurant der gehobenen Preisklasse. Service aufmerksam, freundlich und schnell. Gediegene Atmosphäre. Räume hell gestaltet, Mobiliar ansprechend und bequem. Ich würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service und bei strahlendem Wetter auf der Terrasse sitzen können! Einfach toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Genauso wie früher in der Osteria due,beständig gutes Essen kombiniert mit vorzüglichem Bedienung.die Atmosphäre ist sehr angenehm und wenn Mann nicht sicher ist,empfehlt Francesco immer ein passender Wein zum Essen

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.7 years ago · 9 Bewertungen

Service, Umgebung und Essen stimmten, aber die Pfifferlinge waren ein bisschen groß. Lieber 3,00€ mehr dafür aber kleine schmackhafte Pilze. Ich würde immer wieder hingehen. Wir gaben uns sehr wohl gefühlt.