Restaurants
Hamburg
Hamburg
Winterhude
Osteria Da Vincenzo
Osteria Da Vincenzo Bewertungen

Bewertungen für Osteria Da Vincenzo

WinterhudeItalienisch
Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Osteria Da Vincenzo Hamburg image 1
Osteria Da Vincenzo Hamburg image 2
Osteria Da Vincenzo Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für Osteria Da Vincenzo

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria Da Vincenzo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria Da Vincenzo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
16 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie D.vor 4 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Eine authentische italienische Küche im entsprechenden Flair! Daher gibt's auch jedes mal das volle Programm mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Und kommen wieder:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr niedliches und liebevoll gestaltetes Restaurant. Das Essen war hervorragend, heiß, gut gewürzt und von der Menge mehr als ausreichend. Besonders gut haben uns die Antipasti geschmeckt. Einfach super lecker! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist zwar etwas teurer dort, aber das ist für die Qualität des Essens auch ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, gute Atmosphäre! Geeignet für jeden, der italienische Küche ohne viel Bremborium mag! Ein netter Treffpunkt auch für die Nachbarschaft

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer F.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung hat hervorragend geklappt. Nettes Restaurant, nette Bedienung, leckeres Essen, immer wieder gern. Leider ist es etwas laut durch die vielen Gespräche, das lässt sich wohl aber kaum verhindern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatte ein Restaurant in der Nähe des Planetariums gesucht und hätte keine bessere Wahl treffen können! Superfreundliche, sehr aufmerksame Bedienung, gemütliches Ambiente und vor allem tolles Essen - und alles zu zivilen Preisen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lara-Sophie R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr persönliche, nette und aufmerksame Beratung bei der Auswahl der Gerichte als auch Bewirtung (Wein und Wasser wurden stets nachgeschenkt, Brot wurde nachgereicht), superleckeres Essen sowohl Fleisch, Fisch als auch Pasta. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Aufmerksamer Sercice und seeehhhrr gutes Essen! Italien in Winterhude und auch die Gäste sind sehr entspannt und bleiben auch länger sitzen als nur schnell zum Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, gute Küche, sehr freundlich! So wie wir es erlebt haben, kann man es gern weiter empfehlen. Gern wieder bis bald bei Ihnen

"Großartig"
5/6
Peter G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr flexibles Personal, dass uns trotz verfrühtem Erscheinens unsererseits gerne und zügig einen passenden Tisch herrichtete. Da störte es auch nicht sehr, dass 2 von 10 Gerichten verspätet serviert wurden....

"Ausgezeichnet"
6/6
Rüdiger D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service gutes Essen Wein Beratung alles zu moderaten Preisen! Das Preis/Leistungs verhältis Stimmt. Ich kann das Lokal nur weiter Empfehlen noch viel Glück