Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Ostfee
Ostfee Rezensionen

Ostfee

International, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Ostfee in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Ostfee gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ostfee (15)

Lies, was andere über Ostfee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ostfee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ostfee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

15 Bewertungen

5.5/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
58
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lena H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches, aufgeschlossenes Personal, leckeres Frühstück in üppigen Portionen. Leider war das gesamte Geschirr nicht sauber. Aber insgesamt sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Martin Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hat gut geschmeckt Leider war nicht mehr alles da Insgesamt aber Gut für ein entspanntes Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Laura T.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen was super, der Service leider nicht so. Aber so ist Berlin eben...

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles wunderbar!!!!Sehr empfehlenswert! Vielen Dank an das gesamte Ostfee-Team!

"Hervorragend"
6/6
Ute C.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück, nette schnelle Bedienung, schönes Ambiente. Kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bibo a.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück hier. Bis auf die musikalische Untermalung hat alles gepasst. Ich kann dem Jazz nichts abgewinnen - auch wenn er noch so laut angespielt wird!

"Hervorragend"
6/6
Mailys R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Kaffee, komme auf jedenfalls wieder. Sehr einfach zum reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Aran T.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gefallen. Vielen Dank. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Anja W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück in der Ostfee. Üppiges, leckeres Frühstück zum absolut angemessenen Preis. Ich musste zwar etwas warten auf mein Essen, aber gut Ding will eben Weile haben ;)

"Sehr gut"
5/6
Bernd B.5 years ago · 2 Bewertungen

Für 9 Uhr reserviert. Doch das Lokal öffnet um halb 10. Es war kein Problem und wir durften uns einen Platz aussuchen. Die Chefin hat den Laden mit Höflichkeit und Charme im Griff. Die jungen Mädels hinter der Theke brauchen noch ein wenig, doch werden perfekt von der Chefin eingeschult. Essen war sehr gut und auch preislich ok. Ab 11 Uhr war das Lokal voll. Reservierung erforderlich wenn man gleich einen Platz will.

"Hervorragend"
6/6
Regina E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, das Flair, die freundliche Bedienung, die Waffeln 👍 auf jeden Fall ein Besuch wert Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Tjara k.5 years ago · 2 Bewertungen

Ostfee is one of the cutes cafés. It’s very close to the park and the train station. The owners are just so sweet and the service is the best. The variety of food is all you need and more and the food is just perfectly delicious. My favorite would be Avocadobread ! But the waffelburger is just so great as well. Always a good option for a breakfast, brunch or lunch!

"Sehr gut"
5/6
Kirsten K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente, perfekte Bedienung, tolles Kiezcafe mit WIRKLICH tollem Essen. Wir waren alle begeistert und werden wieder kommen. Es gibt noch soooo viel auf der Karte zu entdecken.

"Hervorragend"
6/6
Cordula K.5 years ago · 10 Bewertungen

Alles super.es war ein schöner Vormittag in der Ostfee mit vielen Leckereien. Die Wafferburger sind besonders empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt :).

"Hervorragend"
6/6
Arman S.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren super zufrieden! Herauszuheben ist die Kinderfreundlichkeit und die Flexibilität hinsichtlich der Raumgestaltung. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!