Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stockum
Osumi Sushi & Grill
Osumi Sushi & Grill Rezensionen

Osumi Sushi & Grill

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Osumi Sushi & Grill in Stockum, Düsseldorf
Für Osumi Sushi & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osumi Sushi & Grill (12)

Lies, was andere über Osumi Sushi & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osumi Sushi & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osumi Sushi & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

12 Bewertungen

4.5/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
42
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die neue Ausstattung ist sehr kühl und von daher eher ungemütlich. Die ausgeprägte Note des Vorgängerkochs ist dem deutschen Chinesenallerlei leider zum Opfer gefallen Die Bedienung ist sehr freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal nicht so freundlich. Essen ok für den Preis, Rindfleisch nicht zu empfehlen. Fisch nicht ganz frisch.... gibt besseres Essen für den Preis. Ambiente nicht so gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Restaurant mit chinesischer und japanischer Küche. Man kann zwischen Büffet und a la Carte wählen. Die Speisen sind schmackhaft und appetitlich angerichtet. Sehr aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, kleines Buffet aber die Qualität der Speisen fanden wir sehr gut. Freundlicher und schneller Service. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente-Crew aufmerksam- Buffet schmackhaft u abwechslungsreich-Wiederholungsfaktor hoch-Speisekarte gesamt zu empfehlen-Faire Preise für angebotene Gerichte.Außenbereich bei schönem Wetter bestimmt angenehm.Tischreservierung ohne Probleme.Parksituation bei vollem Restaurant schwierig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr frisches Essen und wirklich lecker. Die Bedienung etwas lustlos, trotzdem nett. Empfehlenswert. Wir gehen ganz bestimmt gern wieder dahin. Wäre ein gutes Restaurant für Firmenessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder. Die Lautstärke ist zwar etwas hoch, aber das macht das leckere Essen und der Preis wieder wett! Jederzeit gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, das Personal war freundlich und aufmerkasam. Leider iwirkt es etwas wie in einer kantine sehr und ist dadurch ungemütlich und mein Sushiteller war nicht richtig sauber....

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen , vorher hieß der Laden chinesische Mauer , und es war 1000 mal netter und leckerer . Es war total voll gestern , Personal fand ich persönlich total desinteressiert und das Essen naja , geschmacklich nicht der brüller , wir werden nicht mehr kommme.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat im Allgemeinen eine hochwertige Qualität. Der Nachtisch lässt Wünsche offen. Was geschmacklich daneben war, ist Bananensushi und gebackene Rafaellokugeln. Das Ambiente lässt sehr zu wünschen übrig. Es wirkt kalt und ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.7 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Die japanischen Gerichte waren frisch und ansprechend angerichtet. Alles schmeckte sehr gut. Die Bestellung über Tablet klappte nicht immer direkt, weil das WLAN nicht immer gut genug war. Nochmaliges Absenden der Bestellung war aber ohne Probleme möglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen vom Buffet hatte eine sehr gute Qualität. Es war sehr gut angerichtet bzw. aufgebaut. Der Geschmack der Speisen war auch sehr lecker. Insgesamt ein gelungener Abend in einer angenehmen Umgebung.