Bewertungen für Osumi Sushi & Grill

StockumAsiatisch
Sehr Gut
3.6/6
18 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

King Fusion

Stadtmitte
5.1/640
King Fusion

Yoonsim BBQ - Sukiyaki Restaurant

Stadtmitte
5.6/613
Yoonsim BBQ - Sukiyaki Restaurant

18 Bewertungen für Osumi Sushi & Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu Osumi Sushi & Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osumi Sushi & Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.6/6
18 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Maresa v.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Sehr gutes Essen, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder. Die Lautstärke ist zwar etwas hoch, aber das macht das leckere Essen und der Preis wieder wett! Jederzeit gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Ambiente-Crew aufmerksam- Buffet schmackhaft u abwechslungsreich-Wiederholungsfaktor hoch-Speisekarte gesamt zu empfehlen-Faire Preise für angebotene Gerichte.Außenbereich bei schönem Wetter bestimmt angenehm.Tischreservierung ohne Probleme.Parksituation bei vollem Restaurant schwierig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, kleines Buffet aber die Qualität der Speisen fanden wir sehr gut. Freundlicher und schneller Service. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Die japanischen Gerichte waren frisch und ansprechend angerichtet. Alles schmeckte sehr gut. Die Bestellung über Tablet klappte nicht immer direkt, weil das WLAN nicht immer gut genug war. Nochmaliges Absenden der Bestellung war aber ohne Probleme möglich.

"Großartig"
5/6
Michael W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen vom Buffet hatte eine sehr gute Qualität. Es war sehr gut angerichtet bzw. aufgebaut. Der Geschmack der Speisen war auch sehr lecker. Insgesamt ein gelungener Abend in einer angenehmen Umgebung.

"Großartig"
5/6
Bianca B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr frisches Essen und wirklich lecker. Die Bedienung etwas lustlos, trotzdem nett. Empfehlenswert. Wir gehen ganz bestimmt gern wieder dahin. Wäre ein gutes Restaurant für Firmenessen

"Gut"
4/6
Jörg w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat im Allgemeinen eine hochwertige Qualität. Der Nachtisch lässt Wünsche offen. Was geschmacklich daneben war, ist Bananensushi und gebackene Rafaellokugeln. Das Ambiente lässt sehr zu wünschen übrig. Es wirkt kalt und ungemütlich.

"Großartig"
5/6
Jutta T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein Restaurant mit chinesischer und japanischer Küche. Man kann zwischen Büffet und a la Carte wählen. Die Speisen sind schmackhaft und appetitlich angerichtet. Sehr aufmerksamer Service.

"Gut"
4/6
simone T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut, das Personal war freundlich und aufmerkasam. Leider iwirkt es etwas wie in einer kantine sehr und ist dadurch ungemütlich und mein Sushiteller war nicht richtig sauber....

"Okay"
3/6
Guido B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die neue Ausstattung ist sehr kühl und von daher eher ungemütlich. Die ausgeprägte Note des Vorgängerkochs ist dem deutschen Chinesenallerlei leider zum Opfer gefallen Die Bedienung ist sehr freundlich