Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stockum
Osumi Sushi & Grill

Osumi Sushi & Grill

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Osumi Sushi & Grill in Stockum, Düsseldorf
Für Osumi Sushi & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Osumi Sushi & Grill

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Monday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Osumi Sushi & Grill

Wer die vielfältigen Spezialitäten der asiatischen Cuisine näher kennenlernen möchte, dem können wir in Düsseldorf das Osumi empfehlen. Das Sushi- und Grill-Restaurant im Stadtteil Stockum überzeugt seine Gäste mit einer fantastischen Auswahl an Leckereien, die entweder beim chinesischen Mittagsbüffet oder bei der innovativen und rundenbasierten All-You-Can-Eat-Bestellung per iPad genossen werden können. Mit beiden Möglichkeiten bietet das Osumi Am Hain jedenfalls einen tollen Blick in die exotische und unverwechselbare asiatische Kulinarik.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Osumi Sushi & Grill mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Osumi Sushi & Grill nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Osumi Sushi & Grill Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Osumi Sushi & Grill gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Osumi Sushi & Grill reservieren?

Die Auswahl an chinesischen und japanischen Gerichten bietet den Gästen des Osumi bei jedem Besuch eine aufregende Aromavielfalt, die immer wieder aufs Neue überraschen kann. Von herrlich-frischen Sushi-Kreationen bis hin zu saftigen Grill-Gerichten findet man hier in Düsseldorf-Stockum garantiert etwas nach seinem Geschmack. Sowohl Vegetarier als auch Fisch- und Fleisch-Fans kommen bei dieser ausgewogenen asiatischen Speisekarte, von der man beim All-You-Can-Eat-Büffet per iPad bestellen kann, voll auf ihre Kosten. Die Köstlichkeiten bestechen dabei natürlich durch hohe Qualität, Frische und ganz viel Geschmack.

Gold-Philadelphia-Maki, Alaska-Roll, Tuna-Gunkan, Tako-Nigiri oder die Teriyaki-Chicken-Roll: Das Sushi-Angebot im Osumi ist umfang- und abwechslungsreich und vereint die populärsten Varianten mit etwas unbekannteren Kreationen. Aber das ist noch längst nicht alles, was die Küche hier Am Hain hergibt: Zusätzlich gibt es auch noch asiatische Leckereien wie die Yaki Tori (Hähnchenspieße), gegrillter Tofu, Gyoza (Teigtaschen mit Fleischfüllung), frittiertes Gemüse und vieles mehr. Auf der Abendkarte, die sich im Osumi von den Mittagsangeboten unterscheidet, stehen zudem Delikatessen wie das Beef-Nigiri, Ebi Tempura (panierte Garnelen) und die Grünschalmuscheln. Das Restaurant in Düsseldorf Stockum bietet eben im wahrsten Sinne des Wortes Auswahl satt. Ausprobieren!