Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
OZAKI
OZAKI Rezensionen
Für OZAKI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu OZAKI (1.939)

Lies, was andere über OZAKI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über OZAKI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an OZAKI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.939 Bewertungen

5.5/6

1.939 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61294
5487
4119
325
26
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Laura G.3 years ago · 7 Bewertungen

Super lecker gewesen. Wer sushi mag ist bei ozaki richtig

"Hervorragend"
6/6
Raina R.3 years ago · 22 Bewertungen

Grandios :3 das Ozaki ist eindeutig unser Lieblingsrestaurant in Aachen!!

"Gut"
4/6
Simone E.3 years ago · 1 Bewertung

immer wieder zufrieden. Die Auswahl ist sehr groß und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anne L.3 years ago · 5 Bewertungen

Ozaki ist und bleibt mein absolutes Lieblings Restaurant 😀 gleich geht's wieder dorthin

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.3 years ago · 8 Bewertungen

Es war herrlich endlich wieder bei euch zu Sitzen und in Gemeinschaft mit Freunden ein mega leckeres Essen in mega toller Location zu genießen. Auf das diese Normalität uns hoffentlich erhalten bleibt

"Hervorragend"
6/6
Ramjan M.3 years ago · 8 Bewertungen

Wir fahren jedesmal 30-40km nur für diesen Laden! Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Ali G.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist Nett, dass Essen frisch und lecker gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.3 years ago · 11 Bewertungen

Gewohnt gutes Essen wie immer, nicht überfüllt, eine klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Ramjan M.3 years ago · 8 Bewertungen

Heute haben die tablets ein paar Probleme gemacht, aber die Mitarbeiter haben das Problem sofort gelöst natürlich! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Ramjan M.3 years ago · 8 Bewertungen

Immer wieder gerne. Nicht zum ersten Mal und nicht zum letzten Mal

"Hervorragend"
6/6
Ramjan M.3 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, immer weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Max O.3 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war gut und wurde zur Lunchzeit sehr schnell geliefert. Wir sind am Ende mit 22€ p.P mit zwei großen Getränken ausgekommen. Preisleistungverhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Basma A.3 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war wie immer super und die Bedienung ist mega freundlich, also ich verlasse das Lokal nicht nur satt, sondern auch immer mit super guter Laune, danke! 💖

"Sehr gut"
5/6
Judith G.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Wir kommen gerne wieder nach Aachen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.3 years ago · 21 Bewertungen

Es waren alle wie immer sehr zu Frieden. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.3 years ago · 14 Bewertungen

Gemeinsam mit meiner Freundin hier gewesen, die eine leichte Sozialphobie hat. Durch das Bestellsystem mit den Tablets kann auch sie gutes Sushi genießen! 🖤

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.3 years ago · 14 Bewertungen

Es war wie immer ein purer Genuss! Definitiv weiter zu empfehlen ^^

"Hervorragend"
6/6
S. R.3 years ago · 33 Bewertungen

Phantastisches Essen wie jedes Mal. Coronaregeln wurden sehr gut umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Anna Z.3 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super Auswahl und top Qualität .. Service war super schnell und freundlich !

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz B.3 years ago · 1 Bewertung

Super essen,super Service.Wir waren schon 5 mal da und immer war alles zu unserer zufriedenheit. Kann man nur weiter empfehelen.

"Hervorragend"
6/6
Tatiana J.3 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Man kann nicht überall in Aachen so gut essen. Personal war immer freundlich und alles ging schnell.

"Hervorragend"
6/6
Anne L.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer nettes Personal super leckeres Essen frische sushi hier stimmt alles!

"Sehr gut"
5/6
Ralph C.3 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne ins Osaki. Es ist immer lecker, das Personal immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Paul R.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer lecker. Schnelle nette Bedienung. Angenehme Atmosphäre und Gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Nathalie M.3 years ago · 1 Bewertung

Schneller und einfacher Service, super leckeres Essen und gute Freunde!

"Hervorragend"
6/6
Konrad O.3 years ago · 13 Bewertungen

Super lecker, wie immer! Nirgendwo sonst so gutes All-you-can-eat Sushi

"Sehr gut"
5/6
Konrad O.3 years ago · 13 Bewertungen

Super Essen wie immer! Werde auf jeden Fall immer wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Karolina O.3 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und authentisch, komme gerne wieder her!

"Hervorragend"
6/6
Maike P.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, ein hervorragender Service und ein super tolles Ambiente 😊 wir kommen immer gerne wieder🥰

"Hervorragend"
6/6
Marc H.3 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren mit allem sehr zufrieden,kommen gerne wieder. Freundliches Personal, tolles Essen, was will man mehr :)

"Gut"
4/6
Steffen W.3 years ago · 2 Bewertungen

Good food and service, but a bit noisy and I have yet to find a drink worth its price there.

"Sehr gut"
5/6
Anh Thu H.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker. Für alle Geschmäcker war etwas dabei. Das Essen kam auch sehr zügig und der Service war auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jarina M.3 years ago · 15 Bewertungen

Es war toll wie immer! Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen war auch sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.3 years ago · 3 Bewertungen

Das erste Mal seit dem Lockdown, dass wir wieder Sushi essen konnten und es war super lecker, wie auch schon davor! Die Hygenemaßnahmen werden eingehalten und man kann wieder unbedenklich in einem geschlossenen Raum essen gehen. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.3 years ago · 20 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen essen, es hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.3 years ago · 21 Bewertungen

Sehr gut wie immer. Wir kommen wieder und freuen uns

"Sehr gut"
5/6
Ines V.3 years ago · 2 Bewertungen

Das essen war toll, der Diner Preis ist aber recht teuer

"Hervorragend"
6/6
Raina R.3 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer geniales Essen und tolle Servicekräfte :D ist immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Horst K.3 years ago · 1 Bewertung

Wenn mein Mann und ich Lust auf ein Reataurantessen haben, gehen wir in 8/10 Fällen ins Ozaki. Ich liebe das Konzept und finde es toll, dass es eine große Auswahl jenseits von Sushi und Co. gibt. So kann man eigentlich mit fast jedem nach hier kommen.

"Hervorragend"
6/6
Carina M.3 years ago · 12 Bewertungen

Nach 1,5 Jahren wieder hier gewesen. Einfach nur lecker und super Service. Freue mich schon aufs nächste Mal.

......