Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
OZAKI
OZAKI Rezensionen
Für OZAKI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu OZAKI (1.938)

Lies, was andere über OZAKI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über OZAKI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an OZAKI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.938 Bewertungen

5.5/6

1.938 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61294
5486
4119
325
26
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sarah M.4 years ago · 4 Bewertungen

Bei dem All-you-can-eat Angebot ist nicht alles inklusive - zumindest Mittags darf jeder zum Nachtisch nur zwei Kugeln Eis bestellen, danach wird draufgezahlt. Ansonsten nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Agathe P.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch wert! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und die Auswahl an Speisen ist einmalig!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.4 years ago · 5 Bewertungen

Trotzdem Corona wie immer mega lecker :) und auch der Service wie immer top

"Gut"
4/6
Vanessa N.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles super ! Sehr gerne wieder. zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michelle S.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gut ....leckeres essen gute Athmosphäre nette Bedienung 😊😋

"Sehr gut"
5/6
Leonie L.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragend! Bedienung sehr nett, Essen kam schnell und war sehr lecker. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich freue mich immer schon Tage vorher wenn ich weiß es geht wieder nach Ozaki 👌

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne bei Ozaki in Aachen. Abends kann es schon mal was länger dauern aber sonst ist der Service prima :)

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich bin immer gern dort :) Service ist super Produkte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian F.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer der Hammer. Dinner lohnt sich auf Grund der größeren Auswahl auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Max O.4 years ago · 8 Bewertungen

Das war unser erstes mal im Ozaki und es war mega gut. Zwar hat man auf die ein oder andere Bestellung etwas länger gewartet aber das ist ja bei einem All you can eat Angebot über 2 1/2 Stunden auch egal. Satt wird man ja sowieso und das Essen ist sehr gut. Schade ist aber dass man sich nur eine einzige Kugel Eis pro Person als Dessert aussuchen darf.

"Hervorragend"
6/6
Christina R.4 years ago · 17 Bewertungen

Wir sind immer wieder zufrieden und kommen gerne wieder. Wenn es manchmal voll ist und das Essen nicht zu 100% gut ist wie immer sagt man einfach kurz bescheid und danach läuft es wieder. Top!

"Hervorragend"
6/6
Domenic F.4 years ago · 4 Bewertungen

Seit Jahren gehen wir im Ozaki nun Sushi essen. Das mit Abstand beste Sushi-Restaurantaus Aachen :)!

"Sehr gut"
5/6
Robin R.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war mal wieder top. Der Service zur vollsten Zufriedenheit. Leider wurde bei der Buchung nicht erwähnt, dass man die vollen 2,5h nicht ausnutzen konnte. Wir hatten für 20.00 reserviert und wurden beim eintreffen darauf hingewiesen, dass die Küche um 21.30 schließt. Daher war dieser Besuchbdiesmal nicht ganz so gemütlich wie sonst.

"Hervorragend"
6/6
Joana S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles sehr lecker! Kann man nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Philipp W.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Servoce und tolles Essen. Ein besuch ist immer wieder lohnenswert.

"Hervorragend"
6/6
Jarina M.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war toll wie immer! Meine Mum und ich sind immer wieder begeistert und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Speisen und Getränke, Bedienung und Service supernett und freundlich, wie jedesmal.

"Hervorragend"
6/6
Elene H.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen. Alles war mehr als perfekt ! Immer sehr frisch und Geschmack toll !

"Sehr gut"
5/6
Denise S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super Konzept! Nie enttäuscht, schön öfters hier gewesen :)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 5 Bewertungen

As always, the food was really good, as well as the service.

"Sehr gut"
5/6
Lucy N.4 years ago · 3 Bewertungen

es war wie immer lecker. es gibt viel Auswahl, große portionen

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie so oft haben wir uns wieder bei Ozaki getroffen. Es war wie immer eine Wohltat. Qualität war wie immer super. Und auf die Coronaregeln wird geachtet. Ich bin wie immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.4 years ago · 7 Bewertungen

War nach langer Zeit wieder da! Qualität und Service wieder mal 1A!

"Hervorragend"
6/6
Bilal E.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer hervorragend. Ist immer eine schöne Gemeinschaft, dort zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Basma A.4 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer ein tolles Essen mit Freunden, die Atmosphäre ist immer super für einen entspannten Abend!

"Hervorragend"
6/6
Jordan W.4 years ago · 9 Bewertungen

Klasse Restaurant! Super Essen und klasse Service. Aufjedenfall ein Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Sara R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit zwei Rollstühlen da. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben ihr bestes getan bei den doch ziemlich eng stehenden Tischen möglichst viel Platz für die Rollstühle zu schaffen.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 39 Bewertungen

Sehr gelungenes Essen zu meinem. GEBURTSTAG! Danke! Bestes Geschenk des heutigen Tages!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 39 Bewertungen

Ich liebe das Sushi, das Personal und die Lokation. Absolutes Lieblingsrestaurant!!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 39 Bewertungen

Danke für den schönen Abend mit lecker Sushi, nettem Personal und super Eistee! 😍

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 39 Bewertungen

Danke! Wie immer alles super! Ich habe auch noch nie was anderes erlebt! 😊

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 39 Bewertungen

❤️ Ich war wie immer sehr zufrieden! Danke für den tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Marc H.4 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer sehr positiv Kann es nur weiterempfehlen kommen immer wieder gerne zu euch, bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Alina W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer einfach nur lecker! Ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut! 💖

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 years ago · 24 Bewertungen

Immer wieder aufs Neue super. Das Angebot ist einfach überragend.

"Hervorragend"
6/6
jo N.4 years ago · 13 Bewertungen

Hallo Sushi Liebhaber es lohnt sich wirklich hier zu essen. Alles sehr frisch und sehr lecker . Nächste Reservierung schon geplant

"Hervorragend"
6/6
Sebastian O.4 years ago · 27 Bewertungen

Wir freuen uns jedes Mal auf‘s neue ins Ozaki zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian O.4 years ago · 27 Bewertungen

Es ist immer wieder ein neuer Besuch wert. Leckeres Essen bei sympathischer Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
jo N.4 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer Alles super . Die Speisen sind frisch und schmecken sehr gut. Nächster Besuch ist schon geplant

......