Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Palm Beach Mitte
Palm Beach Mitte Bewertungen

Bewertungen für Palm Beach Mitte

MitteGetränke, Britisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
70 Bewertungen
Palm Beach Mitte Berlin image 1
Palm Beach Mitte Berlin image 2
Palm Beach Mitte Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

70 Bewertungen für Palm Beach Mitte

Sieh dir hier Bewertungen zu Palm Beach Mitte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Palm Beach Mitte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
70 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Leonie S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr netter Service, leckeres Essen und super Cocktails - sehr angenehm :). Wir waren eine größere Gruppe und wurden sehr sympathisch und professionell bedient ohne lange Wartezeiten. TOP

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente hat uns sehr gefallen. Essen kam falsch aber wurde ohne zu zögern geändert ohne das ich mehr zahlen müssen. Komme gerne wieder und die Cocktails waren sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Tolle Einrichtung, schmackhaftes Essen, leckere Cocktails, nette Bedienung. Das passt alles. Ebenso die Preise. Die Berlin card wird auch akzeptiert. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
marina k.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

Das Restorant hat sehr gute zentrale Lage. Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Bedienung ist sehr angenehm und freundlich! Wir werden hier noch mal kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch unseres Teams im Palm Beach Mitte erfüllte voll und ganz unsere Erwartungen. Das Essen war geschmacklich sehr gut . Auch die große Getränkeauswahl war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gern werden wir sie weiterempfehlen und bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir wieder ihre Gäste sein.

"Großartig"
5/6
Sabrina C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Cocktails (Happy Hour ab 18Uhr), leckeres Essen (von Bruscetta über Nachos bis hin zu Salate und Eisvariationen und Kuchen), nette Bedienungen und wohliges Ambiente. Verfügt über eine Außenterrasse und Fernsehbildschirme für Fußball-Gucker. Hatten erst einen Tisch in der Nähe der Bar, bekamen dann aber einen Tisch in der Nähe eines Fernsehers, damit wir Fußball gucken konnten. Bedienungen waren immer mit den Bestellungen hinterher, auch wenn mal ein paar Minuten länger auf sein Getränk warten musste. Jedoch so leerer es wurde, desto seltener kamen die Kellner an den Tisch. Deswegen "nur" 5 Punkte. Ansonsten top!

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Sonntagsbrunch war empfehlenswert. Gute Mischung bei der Speisenauswahl. Joghurt etc. fehlte zwar, dafür aber z. B. Kuchen und frisches Obst. Ab ca. 12:00 Uhr wurden am Buffet einige Speisen nicht mehr angeboten oder durch andere ersetzt. Die telefonische Reservierungshotline war einige Tage nicht erreichbar, über die Website war die Reservierung aber problemlos. Dass es werktags ab 09.00 Uhr Frühstck und Sonntags ab 10:00 Brunch gibt, ist aktuell auf der Homepage nicht zu sehen (dort steht: täglich ab 11:00 Uhr geöffnet).

"Großartig"
5/6
Henry B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein angenehmer Sonntagsbruch für unsere kleine Familie (4 Personen). Danke für die sehr gute Organisation bei der Platzreservierung und -zuweisung. Freundliches, zahlreiches und fleißiges Personal sorgte für Gastlichkeit. Das Lokal verfügt über angenehm stille Plätze im oberen Bereich, aber auch über laute und nicht sehr gut geeignete Plätze im büffettnahen Bereich. Das Angebot war vielseitig und schmackhaft. Besonders ist die Vielzahl von frischem Obst zu erwähnen. Auch das WC top sauber und gepflegt. Wir werden bestimmt wiederkommen. Heber47

"Ausgezeichnet"
6/6
Andy W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Danke an den Koch, ein tolles Schnitzel Menü. Durch das lauschige Wetter war die Bedienung draussen. Einfach perfekt. Schnell und freundlich. Besonders der "Empfangskellner" war echt knorke. Obwohl es schon ein paar Wochen her war als wir da schon einmal speisten, hat der uns doch gleich wieder erkannt. Eben speziell. Summa summarum.... empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

sehr engagierte. freundliche und zuvorkommende Bedienung, die unsere Bestellung anstandslos akzeptierte, obwohl für diesen Termin noch keine Reservierung vorgenommen worden war. Das Essen war für ein solches, auf schnellen Durchsatz ausgelegtes Lokal durchaus akzeptabel, wenn man den Peis berücksichtigt.