Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Palm Beach Mitte
Palm Beach Mitte Rezensionen

Palm Beach Mitte

Getränke, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Palm Beach Mitte in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Palm Beach Mitte (102)

Lies, was andere über Palm Beach Mitte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Palm Beach Mitte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Palm Beach Mitte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

102 Bewertungen

5.1/6

102 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
637
546
411
36
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
ney M.13 days ago · 13 Bewertungen

Sehr angenehme atmosphäre mit guten Cocktails und snacksً plus nette Bedienung !

"Gut"
4/6
Selina S.2 years ago · 1 Bewertung

Alles in einem ist es ein schönes Restaurant mit super Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.3 years ago · 22 Bewertungen

Schöner moderner Laden. Cocktails waren sehr lecker und von der Größe her auch gut. Essen war auch völlig in Ordnung. Einzige negative Punkt, dass es keine Kartenzahlung im Laden gibt.

"Sehr gut"
5/6
Sascha S.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super. Gerne wieder. Nette Bedienung. Preise super. Danke

"Hervorragend"
6/6
Ina M.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren zum ersten Mal da und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Cocktails waren sehr lecker und die Bedienungen hatten immer einen lockeren Spruch drauf. Es war ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine coole Bar im Karibik Stil. Kellner waren super nett und die Musik war super

"Sehr gut"
5/6
Anne K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten viel Spaß und die Getränke waren total lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sarah S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war zwischendurch sehr laut, sodass wir uns anschreien mussten. Außerdem haben die Getränke teilweise lange gedauert oder sind gar nicht erst bei uns angekommen. Am Ende hatten wir auch 1-2 Drinks zu viel auf der Rechnung. Genau die Drinks, die zwischen durch von uns mehrfach beim Kellner angefragt, aber nicht gebracht worden sind. Trotzdem war es ein sehr schöner Abend und ich werde trotzdem gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
André W.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach wieder mal super toll. Out for a Walk Buddy.

"Gut"
4/6
Natalia R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, aber nicht der Wahnsinn. Die Cocktails sind immer wieder absolut super & nur zu empfehlen!!! Der Kellner war wirklich sehr nett, witzig & zuvorkommend. Leider waren die Damen-Toiletten sehr ekelhaft & im Restaurant selbst lief eine Maus herum! Wir kommen immer wieder - wegen der guten Cocktails. Aber an der Hygiene auf den Toiletten sollte WIRKLICH gearbeitet werden!

"Gut"
4/6
Kamila Z.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gute Cocktails, angemessene Preise. Einziger Kritikpunkt: Zu kleine Tische.

"Hervorragend"
6/6
Nicole C.5 years ago · 1 Bewertung

Food was amazing as were the cocktails! Would highly recommend

"Hervorragend"
6/6
Dagmara S.5 years ago · 1 Bewertung

Geil! Stark drinks sind hammer :) ich empfehle. Immer gerne

"Hervorragend"
6/6
Antonia K.5 years ago · 1 Bewertung

War schon bei euch, Ehrenmann an den der mir extra viel Mayo für meine Pommes gebracht hat. Grüßen gehek raus habibi <3

"Sehr gut"
5/6
Bettina B.5 years ago · 1 Bewertung

War wie immer alles Bestens! Sind gerne da, sehr gute Cocktails, Essen ist super und die Kellner bis jetzt sehr nett !

"Hervorragend"
6/6
Laila G.5 years ago · 2 Bewertungen

War sehr gut. Super schnelle und freundliche Bedienung. Und echt leckere Cocktails.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.5 years ago · 29 Bewertungen

Wir sind oft sehr gern hier, denn das Essen ist immer sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Karla R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war Mega bis auf die Toiletten, die waren kaputt oder dreckig

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten Getränke und Pizza. Die Pizza war sehr lecker. Auf die Getränke mussten wir ziemlich lange warten. Leider !! Die Bedienung war sehr unhöflich und unaufmerksam. Daher Punktabzug.

"Hervorragend"
6/6
Charly Z.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles und nettes Personal, gutes Angebot. Immer wieder gern !!

"Gut"
4/6
Rekha J.5 years ago · 6 Bewertungen

I went with a bunch of friends to enjoy the Friday evening! I did reservation before hand. The atmosphere was cool, music was boring for my taste though ;). The service was great, the cocktails were amazing! Overall I would recommend the place to hangout with bunch of friends. :)

"Sehr gut"
5/6
Ulrike V.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Cocktails, aber die Musik war ein bisschen zu laut.

"Gut"
4/6
Katharina V.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Cocktails und freundliche Bedingungen. Musik ist teilweise etwas zu laut um sich gut zu unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 29 Bewertungen

Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr gut und das Essen ist super gut. Das Schnitzel riesig und knusprig, die Cocktails schmecken immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Annika K.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Kellnerin, leckeres Essen und leckere Drinks, immer wieder einen Besuch wert! Die Atmosphäre war ebenfalls sehr entspannt, aber an einem Samstag sollte man einen Tisch reservieren. Dies geht aber sehr unproblematisch und eine halbe stunde später hat man dann die Besichtigung.

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Weltklasse Abend ...... Bedienung Super Freundlich, Cocktails waren der Hammer .....,

"Hervorragend"
6/6
Britt E.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Lieblings Bar schlecht hin. Geile Mitarbeiter und gute Musik. Und die Cocktails sind unschlagbar :) was will man mehr ^^ jedes mal ein wunderbares Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Tom R.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente war gut und die Bedienung war, als es noch nicht so voll war, schnell und freundlich. Als es voller wurde, musste man schon sehr lange warten bis man bedient würde.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine sehr freundliche Bedienung und gute Atmosphäre. Dass eine Zwischenrechnung gestellt wurde war etwas ungewöhnlich. Die Cocktails waren hervorragend gemixt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Schlecht"
1/6
Anika H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen Tisch für 11 Uhr reserviert. Dies war einwandfrei möglich, obwohl die Öffnungszeit erst um 12 Uhr ist. Wir sind also umsonst hingefahren

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 29 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Lautstärke der Musik ist manchmal zu viel.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 29 Bewertungen

super gutes Essen, frisch und sehr schmackhaft. Man findet immer noch einen Platz

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 29 Bewertungen

Die Cocktails sind super gut und am Wochenende legt abends ein DJ auf!

"Durchschnittlich"
3/6
Glen D.5 years ago · 20 Bewertungen

The palm tree interior is fun, and the drinks amazing. Avoid the calzone, it iss tasteless and bland. The burgers weren’t gourmet, but good, and pizza was great. In the end, it is more of a bar than a restaurant, as at 9pm a DJ started playing.

"Hervorragend"
6/6
Leonie S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, leckeres Essen und super Cocktails - sehr angenehm :). Wir waren eine größere Gruppe und wurden sehr sympathisch und professionell bedient ohne lange Wartezeiten. TOP

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 29 Bewertungen

Zu Recht ein gut besuchtes Restaurant. Wie immer mit sehr gutem Essen und leckeren Cocktails. Samstags ab 21 Uhr Musik mit Live DJ, echt klasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Online-Tischreservierung ist trotz Bestätigung nicht erfolgt. Tisch war aber trotzdem frei. Leckere Cocktails, supernettes Personal, schnell, freundlich und zuvorkommend. Musik im Innenbereich leider so laut, dass Unterhaltung kaum möglich.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.5 years ago · 3 Bewertungen

Klasse Bedienung, gute Cocktails und gutes Steak, angenehmes Ambiente, DJ und Beschallung ab 21:00 Uhr muss nicht unbedingt sein, da man sich unterhalten will und nicht unterhalten werden will ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente hat uns sehr gefallen. Essen kam falsch aber wurde ohne zu zögern geändert ohne das ich mehr zahlen müssen. Komme gerne wieder und die Cocktails waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Einrichtung, schmackhaftes Essen, leckere Cocktails, nette Bedienung. Das passt alles. Ebenso die Preise. Die Berlin card wird auch akzeptiert. Wir kommen sehr gerne wieder.