Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
Panino

Panino

International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Panino in Gallus, Frankfurt
Für Panino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Panino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Friday
10:00 - 01:00
Saturday
15:00 - 01:00
Sunday
15:00 - 01:00
Monday
10:00 - 01:00
Tuesday
10:00 - 01:00
Wednesday
10:00 - 01:00
Thursday
10:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Panino

Die Frankfurter Innenstadt ist hektisch, laut und vor allem eins: Kein guter Ort um in Ruhe schick essen zu gehen. Zumindest nicht wenn Sie noch nie im Panino auf der Ludwigstr. 7 waren. In einem edlen Mix aus Lounge und Restaurant wird hier feine griechische Küche mit italienischer Pasta gelungen kombiniert. Im Sommer sind die besten Plätze draußen auf der riesigen Terrasse zu finden. Ob zum Business Essen, mit Freunden oder Allein, das Panino ist stets eine gute und garantiert ruhige Entscheidung. Frankfurts City von ihrer schönsten – und kulinarisch anspruchsvollsten – Seite. Herzlich Willkommen im Panino.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Panino über Parkplätze?

Ja, Panino verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Panino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Panino reservieren?

Wer noch glaubt, dass man in der Frankfurter Innenstadt nahe dem Hauptbahnhof nicht ruhig essen gehen kann, der war noch nie im Panino auf der Ludwigstr. 7. Das im Bahnhofsareal gelegene Restaurant bietet mit seiner riesigen Terrasse auf der Saar-Karee-Piazza Platz für jede Menge Gäste und lockt mit zahlreichen mediterranen Gaumenfreuden. Mit der gelungenen Mischung aus Restaurant und Lounge stellt sich vor Ort schnell ein Wohlfühl-Feeling ein, welches so nicht überall zu finden ist. In modernem, elegantem Ambiente können Sie nach Lust und Laune schlemmen, nebenbei werden Sie von ausgesprochen guter, aber nicht aufdringlicher Musik berieselt. Die hellen Räume mit schlichten Holzakzenten und das warme Licht sind schick und hochwertig.

Auf der Speisekarte geht es mit dem Crossover weiter, im Panino auf der Ludwigstraße 7 werden feine griechische, sowie italienische Spezialitäten zubereitet. Bei wechselnder Mittagskarte werden die Soßen stets hausgemacht und vor allem das Rosmarin-Lamm-Souvlaki mit Pommes ist empfehlenswert. Innen unbeschreiblich zart, außen wie direkt vom Holzkohlegrill lässt es keine Wünsche offen. Salate und Desserts, zum Beispiel das hausgemachte Tiramisu, schließen sich dem an, das Panino verlässt niemand unzufrieden oder gar hungrig. Die gehobenen Preise sind durchaus gerechtfertigt, befinden sich aber noch in der unteren Oberklasse. Der Espresso nach dem Essen geht hier fast immer aufs Haus: Gastfreundlichkeit in ihrer besten Form.