Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Papa Nô Prenzlauer Berg
Papa Nô Prenzlauer Berg Rezensionen

Papa Nô Prenzlauer Berg

Asiatisch Fusion, Vegetarisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Papa Nô Prenzlauer Berg in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Papa Nô Prenzlauer Berg (21)

Lies, was andere über Papa Nô Prenzlauer Berg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Papa Nô Prenzlauer Berg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Papa Nô Prenzlauer Berg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

21 Bewertungen

5.3/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
58
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katalin K.5 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres veganes Sushi, eine Empfehlung geht raus, wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Tatiana B.7 months ago · 5 Bewertungen

The food is delicious, the location is great! It would be nice to reduce the waiting time for seated diners :)

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.4 years ago · 1 Bewertung

Hat sehr lecker geschmeckt. 2 Personen für 30 Euro finden wir vollkommen in Ordnung, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Claudius R.4 years ago · 32 Bewertungen

Alle Sushi-Liebhaber_innen kommen hier auf ihre Kosten, denn die Auswahl an Sushi ist relativ groß und teilweise ausgefallen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Rafael N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und die Limos sind auch spitze! Schöne Auswahl in der Karte. Gerne aber die Plastik Strohhalme weglassen oder durch Glas/Metal ersetzen. Gleiches gilt für das Plastikgrass beim Sushi

"Sehr gut"
5/6
Noryn Isabel T.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist super nett und gibt sich Mühe! Tolle Mittagskarte und sehr leckeres Curry. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war Super! Lecker essen und gute service. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florian K.5 years ago · 1 Bewertung

Sind anhand der Bestellung im Restaurant als Online-Besteller wiedererkannt worden und hatten eine sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, die uns auch Extrawünsche problemlos ermöglicht hat.

"Sehr gut"
5/6
Anja A.5 years ago · 1 Bewertung

war sehr nett, schade war nur, dass man lange warten musste, um Getränke nach zu bestellen. ansonsten sehr schön. essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Ingrid Maria R.5 years ago · 1 Bewertung

Super gutes veganes Essen. Ich komme wieder, und ich muss dafür 3 Stunden mit dem Zug fahren😁

"Gut"
4/6
Barbara H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Sushi-Burritos haben gut geschmeckt, welche als Spezialität des Hauses ausgezeichnet sind. Die Vorspeise war in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes. Der Service war per se freundlich, hat aber leider nur auf "Zuruf" bedient, was sehr schade war, da das Restaurant an diesem Abend relativ leer war. Die Inneneinrichtung ist eher einfach gehalten. Bei schönem Wetter kann man draußen an der Danziger Str. sitzen und das Treiben beobachten. Für einen einfachen Abendsnack sicher zu Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ronit K.5 years ago · 9 Bewertungen

Was pleasantly surprised to find that they had a separate vegan menu!

"Sehr gut"
5/6
Fernando V.5 years ago · 3 Bewertungen

Good food, good price, good service. The restaurant itself was only ok, but overall very good value for money.

"Sehr gut"
5/6
Seve C.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer Sushi Burrito genommen(auch wie imme sehr gut), auch kann man den Geflügelhackburger empfehlen(zu meiner Überraschung). Man kann dort lecker essen.

"Gut"
4/6
Jessin M.5 years ago · 4 Bewertungen

Nice restaurant, good service, good location, good food, I like.

"Sehr gut"
5/6
Enrico G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Lokal. Die Bedienung war dieses Mal etwas langsam, aber sehr nett. Das vegane Essen ist wirklich gut. Merkt man gar nicht, dass es kein Fleisch ist.

"Hervorragend"
6/6
Antoine G.5 years ago · 38 Bewertungen

Great place for sushi - was there with a friend for lunch, service was quick and the waiter was super friendly. Highly recommended!

"Sehr gut"
5/6
Conni L.6 years ago · 9 Bewertungen

So eine freundliche Bedienung habe ich selten erlebt. Sie waren sehr aufmerksam und wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Das Essen selbst war ein Gaumenschmaus. Wir hätten gern draußen gesessen, aber der eine freie reservierte Tisch stand genau in der prallen Sonne, sodass wir dann drinnen gesessen haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder schön dort und lecker. Diesmal konnten wir, Dank herrlichem Wetter auch draußen sitzen. Ok etwas laut und etwas viel Verkehr in der Straße.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Begrüßung und die Bedienung über den Abend waren aufmerksam und freundlich,das Essen leider weniger gut. Sushi kenne ich sogar vom Bestellservice besser. Meine Freundinnen und ich probieren beim nächsten Mal wieder ein anderes Lokal aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Papa NO ist Top und Empfehlswert Restaurant! Essen Angebote sind Top und Essen hat mir super geschmeckt. Ausehen im Restaurant ist gemütlich und warm Atmosphäre.