Bewertungen für Papadellapasta

Flingern SüdItalienisch
Ausgezeichnet
4.7/6
12 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

12 Bewertungen für Papadellapasta

Sieh dir hier Bewertungen zu Papadellapasta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Papadellapasta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Pizza und Pasta Party "All you can eat" Geniale Idee . . Alles mega lecker . . Super Service . . Sehr zu empfehlen Gerne wieder . .

"Ausgezeichnet"
6/6
sven h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Italiener in Düsseldorf! Sehr geschmackvoll Eingerichtet, mit einer sehr reichhaltigen Speisekarte! Wir hatten eine sehr reizende Bedinung, und somit ein exellenten Abned!Ich werde auf jden Fall wieder vorbei schauen wenn ich wieder in D-Dorf bin! Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Als wir ankamen an einem Dienstag gegen 18.00 Uhr war es recht leer, füllte sich aber zunehmend. Das Essen war sehr lecker, lediglich das Huhn auf dem Salat könnte ein wenig mehr Würze vertragen. Der Service war superfreundlich und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren begeistert das lokal hat mich überrascht. Eine gute Atmosphäre freundliches Personal und gutes preis/Leistungsverhältnis. Die Speisekarte ist übersichtlich. Alle bestellten Gerichte waren gut.

"Großartig"
5/6
Ulrike K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der After Work Mittwoch im Papadellapasta hat sich gelohnt. Ich bekam als Vegetarierin alles als vegetarische Variante. Nach dem Prinzip "Flying Food" wurden die verschiedenen Pizzen und Pasta als Probierportion an den Tischen verteilt. Da kann es zwischen den "Gängen" schon mal etwas dauern, aber ich fand es sehr gut., da ich eher so ein Häppchen-Esser bin und normalerweise schnell satt werde. . Der DJ servierte guten Lounge and House. Die Musik war nur oft etwas zu laut.Deshalb die 5 in der Bewertung. Die Bedienung war super nett, vor allem Monica.😊 Ich kann das Papadellapasta als kreative Variante zum angestaubten After Work Prinzip nur empfehlen. Das Essen ist wirklich lecker und mal "anders Italienisch". Daumen hoch! 👍

"Okay"
3/6
Sabine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am "All You Can Eat"-Abend leider sehr laute Musik, Unterhaltung war dadurch sehr anstrengend. Das Essen war lecker, aber die Portionen die nach und nach kamen sehr überschaubar klein. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen "Runden" waren zu lang. Wir hatten im Anschluss noch Theaterkarten und mussten dann nach 1.5 Stunden noch nicht ganz satt das Lokal verlassen. Sehr schade, weil geschmeckt hat es gut.

"Okay"
3/6
Joachim L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vom Ambiente hier eigentlich ein sehr schönes Restaurant. Leider war die Pizza nur lauwarm, die Klimaanlage zu kalt eingestellt, der Service lies ebenfalls zu wünschen übrig (45 min. Wartezeit für drei Pizzen und ein Fleischgericht). Zum Schluss hat sich der Ober auch noch verrechnet. Kann man leider nicht weiterempfehlen !

"Großartig"
5/6
Wilfried S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein nettes Lokal, ein freundlicher Service, schmackhafte Gerichte, vernünftige Preise und viel Platz zum Spielen für unseren Enkel. Wir hatten also einen angenehmen Aufenthalt und werden sicher wiederkommen

"Großartig"
5/6
Anja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich, geschmackvolle Einrichtung, sogar mit Flügel für Pianist für den Sonntagsbrunch, klasse! Essen lecker ohne lange Wartezeit. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße Anja Sylvia www.anjasylvia.de

"Großartig"
5/6
Jörg K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr lecker und frisch zubereitet. Hauptsächlich Pizza und Pasta, wie der Name schon erahnen lässt. Groß und geräumig trotzdem nette Atmosphäre. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung.