Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Süd
Papadellapasta
Papadellapasta Rezensionen

Papadellapasta

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Papadellapasta in Flingern Süd, Düsseldorf
Für Papadellapasta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Papadellapasta (11)

Lies, was andere über Papadellapasta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Papadellapasta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Papadellapasta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

11 Bewertungen

4.9/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
56
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der After Work Mittwoch im Papadellapasta hat sich gelohnt. Ich bekam als Vegetarierin alles als vegetarische Variante. Nach dem Prinzip "Flying Food" wurden die verschiedenen Pizzen und Pasta als Probierportion an den Tischen verteilt. Da kann es zwischen den "Gängen" schon mal etwas dauern, aber ich fand es sehr gut., da ich eher so ein Häppchen-Esser bin und normalerweise schnell satt werde. . Der DJ servierte guten Lounge and House. Die Musik war nur oft etwas zu laut.Deshalb die 5 in der Bewertung. Die Bedienung war super nett, vor allem Monica.😊 Ich kann das Papadellapasta als kreative Variante zum angestaubten After Work Prinzip nur empfehlen. Das Essen ist wirklich lecker und mal "anders Italienisch". Daumen hoch! 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Lokal, ein freundlicher Service, schmackhafte Gerichte, vernünftige Preise und viel Platz zum Spielen für unseren Enkel. Wir hatten also einen angenehmen Aufenthalt und werden sicher wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Anja M.7 years ago · 11 Bewertungen

Als wir ankamen an einem Dienstag gegen 18.00 Uhr war es recht leer, füllte sich aber zunehmend. Das Essen war sehr lecker, lediglich das Huhn auf dem Salat könnte ein wenig mehr Würze vertragen. Der Service war superfreundlich und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, geschmackvolle Einrichtung, sogar mit Flügel für Pianist für den Sonntagsbrunch, klasse! Essen lecker ohne lange Wartezeit. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße Anja Sylvia www.anjasylvia.de

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza und Pasta Party "All you can eat" Geniale Idee . . Alles mega lecker . . Super Service . . Sehr zu empfehlen Gerne wieder . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön .Pizza lecker und gut .Das Nudelgericht und die Vorspeisen geschmacklich gut aber von Portionsgrösse ein Witz.Bedienung sehr nett und umsichtig .

"Sehr gut"
5/6
Jörg K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und frisch zubereitet. Hauptsächlich Pizza und Pasta, wie der Name schon erahnen lässt. Groß und geräumig trotzdem nette Atmosphäre. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Ambiente hier eigentlich ein sehr schönes Restaurant. Leider war die Pizza nur lauwarm, die Klimaanlage zu kalt eingestellt, der Service lies ebenfalls zu wünschen übrig (45 min. Wartezeit für drei Pizzen und ein Fleischgericht). Zum Schluss hat sich der Ober auch noch verrechnet. Kann man leider nicht weiterempfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Sven H.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbarer Italiener in Düsseldorf! Sehr geschmackvoll Eingerichtet, mit einer sehr reichhaltigen Speisekarte! Wir hatten eine sehr reizende Bedinung, und somit ein exellenten Abned!Ich werde auf jden Fall wieder vorbei schauen wenn ich wieder in D-Dorf bin! Weiter so!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am "All You Can Eat"-Abend leider sehr laute Musik, Unterhaltung war dadurch sehr anstrengend. Das Essen war lecker, aber die Portionen die nach und nach kamen sehr überschaubar klein. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen "Runden" waren zu lang. Wir hatten im Anschluss noch Theaterkarten und mussten dann nach 1.5 Stunden noch nicht ganz satt das Lokal verlassen. Sehr schade, weil geschmeckt hat es gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert das lokal hat mich überrascht. Eine gute Atmosphäre freundliches Personal und gutes preis/Leistungsverhältnis. Die Speisekarte ist übersichtlich. Alle bestellten Gerichte waren gut.