Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Papageno
Papageno Rezensionen
Für Papageno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Papageno (157)

Lies, was andere über Papageno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Papageno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Papageno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

157 Bewertungen

5.3/6

157 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
695
541
49
35
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maja K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wow einfach wow vom Essen bis zum Laden Der Koch kam persönlich zu uns Wir kommen wieder & Freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch

"Hervorragend"
6/6
Darius F.5 years ago · 12 Bewertungen

Es war ein richtig schöner Abend! Wir würden herzlich begrüßt und fühlen uns sehr wohl! Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Ambiente war eindrucksvoll! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dr.Alexander v.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar gemütliches Lokal mit freundlichen Personal . Obwohl es spät war , gab es eine gute Speisenauswahl Wirklich ideal nach der Oper !! Zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit uriger Einrichtung. Der Gesamteindruck war gut. Die Pasta hat gut geschmeckt. Das Steak war eher mittelmäßig. Ich persönlich würde es nicht mehr bestellen, es war mir nicht zart genug und zu fettig. Das ist aber Geschmackssache.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Etwas teurer, aber richtig gut. Nicht dieses Pizza/Pasta-Zeug, sondern tolle italienische Küche. Lohnt den Besuch, wenn man etwas Besonderes sucht und gemütlich mit Freunden essen gehen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Christine F.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet, aber die Fleischgerichte sind etwas teuer und nicht unbedingt zum Sattessen.. Wein sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war perfekt! Wir waren nach unserem Opernbesuch dort noch entspannt essen - es war (Risotto + Tiramisu) einfach unheimlich lecker. Dazu eine sehr sympathische Bedienung und eine nette Atmosphäre. Wir kommen wieder, wenn wir in Berlin sind! :-) Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich nette Bedienung und fantastisches und leckeres Essen. Es wurde zum Geburtstag meiner Frau ein herrliches Dessert aufgetischt. Die Atmosphäre ist wirklich entspannt und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Paulo C.6 years ago · 2 Bewertungen

Again a great experience, great food and service with real Italian flavours.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen. Hervorragende Qualität. Tolle Bedienung und super Service in einem gemütlichen Ambiente. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Immer wieder gern! Sehr weiter zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Paulo C.6 years ago · 2 Bewertungen

Very nice environement with great food and service. Also very convenient for opera goers

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Gastronomen, angenehmes Ambiente, schmackhaftes Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir haben uns wohl gefühlt und können diesen Italiener mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Egal ob vor oder nach der Oper...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Ambiente erwartet den Gast beim betreten des Restaurants. Hinzukommend die hervorragende Küche und sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karsten V.6 years ago · 1 Bewertung

WIe immer war es sehr sehr lecker und eine wunderbare familiäre und freundliche Atmosphäre. Vielen Dank für den schönen Abend und bis bald. Viele Grüße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We visiting Papageno once a year - by last 5 years food, standard and hospitality was always superb. We are treated as valued friends and served best food in Berlin. See you again next year :D

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very authentic family run restaurant with fabulous service and food. The quality is in top and you really feel a part of the family.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Nudeln waren matschig und das Tiramisu triefend nass, Die Bedienung war ok, Ambiente ganz schön, Hatten uns vor der Oper auf das Essen gefreut, leider keine gute Alternative

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super nett, super lecker. kann das Restaurant sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Man kann ganz entspannt dort essen und trinken. Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute ital. Küche, freundlicher Service, pünktlich für einen anschliessenden Opernbesuch.....machen Sie so weiter, wir kommen sicher nach unserem diesmaligen Erstbesuch öfter bei Papageno vorbei!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche mitarbeiter und essen wie bei mutti in italien. sehr schöne auswahl an speisen . die preise sind angemessen . das restaurant empfehlen wir weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich die Bestellung gestern nicht wahrgenommen und nicht absagen konnte. Ich war im Stau und das Handy war alle. So konnte ich nicht absagen - leider! Gruß petra Barg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Originelles, gemütliches Restaurant. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Qualität der Speisen war überdurchschnittlich gut. Besonders gut hat uns das Risotto gefallen. Allerdings ist das Preisniveau auch recht hoch. Insgesamt: empfehlenswert für Gäste, die etwas Besonderes suchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Amuse-Gueule und Vorspeisen prima, Hauptspeisen suchte der Koch selber aus, nachdem nach einer Stunde festgestellt wurde, dass Zutaten für zwei Bestellungen nicht vorrätig waren. Sehr befremdlich...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klasse, wie die sich um einen kümmern! Wir waren zu dritt und hatten natürlich das typische amuse bouche und dann ne tolle salatplatte und die papageno nudelüberraschung. Sie fragen auch extra, ob wir zur opernvorstellung wollen, damit sie sichs zeitlich arrangieren können. Wir gehen gerne wieder hin, wenn wir mal wieder in die Deutsche Oper gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vom Willkommen über die Freundlichkeit und den Service bis zum Abschied ein tolles Restaurant mit sehr guten Speisen und Getränken. Gerade vor dem Operbesuch zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und tadelloser Service ! Wir waren zum ersten Mal dort und kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder. Dass Steirer perfekte Köche sind, hat sich einmal mehr bestätigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service, hospitality and food was excellent. This was our 5th visit. We will come back on our next visit to Berlin. And we recommend Papageno to our family and friends

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal hier und waren diesmal zu fünft. Personal war super freundlich und leistete super service. Wir haben um einen Überraschungsmenü gebeten mit gemischten antipasti, Pasta und Fleisch und die Küche hat alles super erledigt. Ein fantasticher Abend in eine originale Ambiente und wir kommen bestimmt Wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Risotto mit Steinpilzen und Trüffelöl. Sehr freundliche Bedienung und in unmittelbare Nähe gelegen zur Deutschen Oper (300m). Mit geschmackvollen Antiquitäten eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was excellent and the staff were very engaging. A great experience in a charming setting. My guests felt like we where in Naples.

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.7 years ago · 4 Bewertungen

Endlich haben wir es wieder mal ins Papageno geschafft. Hervorragendes Essen, wie immer! Das Wetter war perfekt um den Abend An einem der Tische draußen ausklingen zu lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes kleines gemütliches Restaurant, prima Ambiente und sehr freundliche Bedienung........ und die Pasta al Tartufo waren seeeeeeehr lecker :-) die Nähe zur Staatsoper ist praktisch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes gemütliches Restaurant mit interessanten Speisen. Leider für die Preislage wirklich zu kleine Portionen. Um es mit Loriot zu sagen: Sehr übersichtlich. Gnocci waren an zwei Händen abzählbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind nach der Oper ins Papageno gegangen. Ein richtiger Italiener wie man Ihn gerne mag! Sehr freundlichee Service in angenehmen Ambiente. Das Essen (Pasta flammbiert mit Trüffel) war typisch italienisch und sehr lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Friederike M.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Besuch am Ende eines langen Opernabends: nette, spontane Bedienung, freundliche Atmosphäre und vor allem sehr gute Küche. Ich bin schon oft dagewsen. Immer gern und komme gerne wieder. Zur Lautstärke kann ich nichts Qualifiziertes sagen: wir waren spät dran, als nur noch wenige Gäste da waren und wir sassen alle draußen. Ich habe es aber auch von vorherigen Besuchen als unproblematisch in Erinnerung. Man konnte sich gut unterhalten und musste nicht gegen irgendwelche Hintergrundgeräusche anbrüllen zu müssen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung und service. Die Pasta mit Trüffeln war etwas trocken aber lecker. Der Pulpo Salat ein Traum. Die Dorade war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar! Vor allem das Überraschungsmenü hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Restaurant eignet sich auf jeden Fall auch sehr gut für Business Meetings etc.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, hervorragender Koch, das Lokal hat ein sehr angenehmes Ambiente und individuelle, ansprechende Einrichtung, ein italienisches Restaurant, das sich von anderen abhebt, rundum zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.7 years ago · 9 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente . Essen war wunderbar und Sekretariat lecker . Einrichtungen geschmackvoll und ur gemütlich. Die Bedienung nett uns freundlich. Fazit wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit familiärer Atmosphäre und gutem Service. Hier kommt der Chef noch an den Tisch und offeriert sein Überraschungsmenue - sollte man auch wählen.