Bewertungen für Papageno

CharlottenburgItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
126 Bewertungen
Papageno Berlin image 1
Papageno Berlin image 2
Papageno Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

126 Bewertungen für Papageno

Sieh dir hier Bewertungen zu Papageno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Papageno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
126 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Irina B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Sorge um Gäste, Deutsch und Italienisch zur Verfügung, gemütliche Einrichtung, schnelle Vorbereitung der Gerichte, perfekte Lage (in der nähe von der Deutschen Oper un U-Bahn Station).

"Ausgezeichnet"
6/6
Luca D.vor einem Monat · 1 Bewertung

alles super, Essen und Gastfreundlichkeit. Netter Abend im Restaurant und leckeres Essen in einer sehr schönen Atmosphäre in der naher der Deutschen Oper...zu empfehlen wirklich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lissi P.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Es war im Ganzen wieder sehr gut: die Kellner freundlich, Trüffel wie auch Meeresfrüchte hervorragend und nicht zu vergessen die angenehme Atmosphäre.. Dazu kommt die Lage: nahe Deutsche Oper und Schillertheater

"Ausgezeichnet"
6/6
Serhan G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ideal für ein romantisches Dinner zu zweit! Jedes Mal ist das Essen ein Zauber. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Der Maestro ist sehr kreativ und inspirierend

"Ausgezeichnet"
6/6
Fritz M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Habe in Berlin meinen Geburtstag gefeiert. Das Lokal kannte ich vorher nicht, habe es aus dem Internet gefischt, weil es direkt neben der Deutschen Oper lag. Mein Urteil: selten hat mir ein Restaurantbesuch so gut gefallen, wie im Papageno. Hier hat wirklich alles gepasst. SEHR gutes Essen, SEHR freundliches Personal, SEHR schönes Ambiente. Wir waren so begeistert, dass wir am Folgetag gleich nochmal reserviert haben. Liebe Papagenos, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, dann werde ich euch auf jeden Fall wieder besuchen. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung. Federico

"Großartig"
5/6
martin M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Papageno und waren insgesamt begeistert. Zwar konnte uns der Ober bzgl. des Weines nicht richtig beraten, dafür was das Überraschungsmenü (6 Gänge) sowohl von den Portionsgrössen, als auch von der Qualität des Essens extrem ansprechend. Und als gegen 20 Uhr noch ein Klavierspieler die Gäste mit angenehmer Musik unterhielt, war alles perferkt. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch. Weiter so. S&M

"Großartig"
5/6
Andreas V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die freundliche Begrüßung, der aufmerksame Service, die überschaubare, aber bei Weitem ausreichende Auswahl an Antipasti, Menüs, Gerichten und Desserts war sehr angenehm und hat uns zum wiederholten Male sehr gefallen. Anzumerken ist lediglich, dass die Speisen recht kräftig gesalzen waren. Manchen mag das munden, uns war das etwas viel. (In Deutschkand sagen wir dann: Der koch war vielleicht nicht ganz bei der Sache, weil er gerade wieder einmal verliebt ist?) Evtl. wäre hier weniger durchaus mehr gewesen. Wer es gern kräftiger gesalzen mag, könnte ggf. nachsalzen. - Und zum Abschluss gab es noch eine Grappa auf Kosten des Hauses. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Friederike M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Besuch am Ende eines langen Opernabends: nette, spontane Bedienung, freundliche Atmosphäre und vor allem sehr gute Küche. Ich bin schon oft dagewsen. Immer gern und komme gerne wieder. Zur Lautstärke kann ich nichts Qualifiziertes sagen: wir waren spät dran, als nur noch wenige Gäste da waren und wir sassen alle draußen. Ich habe es aber auch von vorherigen Besuchen als unproblematisch in Erinnerung. Man konnte sich gut unterhalten und musste nicht gegen irgendwelche Hintergrundgeräusche anbrüllen zu müssen.

"Großartig"
5/6
winfried j.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

sehr guter echter "Italiener", kompetente, freundliche Beratung, der Chef/koch kam persönlich an unseren tisch und erkundigte sich nach unseren wünschen und vorlieben bezüglich der speisen, das essen war vorzüglich und das fleisch auf den punkt zubereitet. die bedienung ist freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. wir werden auf jeden fall wiederkommen .ich als urberliner kannte diese Location schon als es noch eine urgemütliche "eckkneipe"mit sauren eiern auf dem tresen war - es ist dem papageno gelungen, etwas von dem alten charme zu bewahren und gleichzeitig ein schönes, gemütliches und gehobenes italienisches Restaurant zu kreieren. - weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominika S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We visiting Papageno once a year - by last 5 years food, standard and hospitality was always superb. We are treated as valued friends and served best food in Berlin. See you again next year :D