Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Papageno
Papageno Rezensionen
Für Papageno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Papageno (157)

Lies, was andere über Papageno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Papageno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Papageno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

157 Bewertungen

5.3/6

157 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
695
541
49
35
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Personal, gutes Essen, Charlottenburger Publikum. Jenau meinz. Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort (Mindestlänge beträgt 25 Wörter)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes, sympathisches Personal, gemütliches Ambitient, qualitativ hochwertige Speisen. War ein netter abend, allerdings auch nicht ganz billig. Würde trotzdem immer wieder gern dort hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

außerordentlich freundlicher Service, das Überraschungsmenu war wieder sehr lecker - Pasquale und sein Team zaubern immer etwas Besonderes - Danke an das Papageno-Team für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Sehr kleine Portionen, mittelmäßiges Essen. In der Umgebung gibt es sicher bessere Restaurants. Der einzige Vorteil ist die räumliche Nähe zu der Deutschen Oper, wenn man - wie wir- nach dem Essen in die Oper geht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe in Berlin meinen Geburtstag gefeiert. Das Lokal kannte ich vorher nicht, habe es aus dem Internet gefischt, weil es direkt neben der Deutschen Oper lag. Mein Urteil: selten hat mir ein Restaurantbesuch so gut gefallen, wie im Papageno. Hier hat wirklich alles gepasst. SEHR gutes Essen, SEHR freundliches Personal, SEHR schönes Ambiente. Wir waren so begeistert, dass wir am Folgetag gleich nochmal reserviert haben. Liebe Papagenos, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, dann werde ich euch auf jeden Fall wieder besuchen. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung. Federico

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist typisch italieniscgh und sehr gemütlich und familiär. Das Essen war hervorragend. Der Kellner sehr freundlich. Pianospieler gab es auch. Zum valentinstag geeignet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Um vor der Oper zu essen, gut. Ein wenig zu teuer, das Essen war nur ok. Der Fisch zu weich, die Kartoffeln hart. 4,90 € für ein 0,1 Glas Wein, ist zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben unseren Besuch sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Typisch italienischer Flair

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stimmungsvoller Abend mit gutem Essen und toller Musik. Italiener in Zille-Kneipe mit südamerikanischer Musik und einer großen Gruppe toller Tänzer aus allen Jahrgängen. Vielleicht am Ende ein wenig zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen höfliche und zugewandte Bedienung. Sie war nie aufdringlich und immer zur Stelle wenn sie benötigt wurde. Das bestellte Essen hat etwas gedauert, hat sich dafür aber wirklich gelohnt. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sven F.7 years ago · 1 Bewertung

Kleines, sympathisches Missverständniss, als nach einem bestellen Iberico Heilbutt kam ;0) sonst wie immer alles sehr lecker. Ambiente italienisch gemütlich sehr zu empfehlern. immer wieder gern. Super.operal.))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super. Erst gar nicht auf die Speisearte schauen, einfach Essen vom Koch zubereiten lassen und dann genießen. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns drauf!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super. Die Bedienung ist extrem freundlich. Bei der Auswahl des Gerichtes berät der Koch manchmal selber Schönes Ambiente mit schönen Zille-Zeichnungen . Parkplatzsitustion nicht optimal Anbindung mit BVG sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

great food and a very warm welcome. The chef arrived at the table and proposed a menu for us, which we took and was wonderful. Particular highlights were the carpaccio starter and the pasta with truffles. The wine list is short and good. Overall an excellent experience.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service, schönes Ambiente. Traditionelle italienische Küche und das Ostermenü war sehr überzeugend. Die Weinkarte überzeugte und das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mal wieder ein sehr leckeres Essen (Lammrücken in Rotwein Soße und flambierte Pasta mit Trüffeln) in angenehmer Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und können Papageno jederzeit empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Italiener mit kleiner Karte, was für uns bedeutet, hier wird frisch zubereitet, empfehlenswert mit familiärem Flair. Auch gut, umsich vor dem anschließenden Besuch der in unmittelbaren Nachbarschaft gelegenen Deutschen Oper zu stärken,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben draußen gesessen und alles war perfekt. Wir können das Restaurant ohne Einschränkung empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war das erste und letzte mal vor ca. 5 Jahren im Papageno. Ich fand es auch gestern wieder sehr schön und absolut lecker. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich wieder dort hingegangen bin. Die Atmosphäre ist einfach super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt mit der Reservierung, sehr freundliches Personal! Das Essen war geschmacklich ok, da wäre sicherlich noch Luft nach oben! Möglicherweise ist es schlauer nicht über ein Menü zu ordern..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

... ein sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und einer hervorragenden Küche. Wir haben unseren Besuch vor dem Beginn einer Veranstaltung gelegt, daher bereits 17.00 Uhr, ansonsten ist eine Tischvorbestellung dringend zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz zusammengefasst: Schlechter Service und schlechtes Essen! Das Restaurant war bis auf 2 Tische leer und trotzdem hatte das Service Personal keine Zeit zum Einschenken oder Nachfragen, meist Stender alle beisammen und plauderten. Das Essen war schlecht, die Parmigana wurde gefroren Serviert und das Rindscarpaccio war wie Kaugumm.

"Hervorragend"
6/6
Werner K.7 years ago · 5 Bewertungen

wir kennen das Restaurant, es war wie immer perfekt, Die Speisen und auch die Getränke entsprachen unseren Erwartungen. Wir waren vor einem Opernbesuch in dem Restaurant und haben alles zeitlich hervorragend geschafft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches, typisch italienisches Restaurant mit sehr freundlichem Service und richtiger italienischer Küche. Gleich neben der Deutschen Oper und daher ideal für ein late night dinner nach der Oper.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Lokal aufgrund der Nähe zu einem Anschlussevent ausgewählt. Das hat sich absoluter Glücksfall erwiesen! Super Bedienung, tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Eine kleiner Fehler des Kochs bei der ansonsten sehr leckeren Beilage wurde unaufgefordert mit einer ebenso leckeren Gratisnachspeise ausgeglichen. Der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Chef-Menu und freundlicher,flotter Service. Das frische Essen wurde mit kompetenter Weinauswahl begleitet. Die Atmophäre im Lokal war rund um stimmungsvoll. Unsere Gäste waren begeistert. Wir kommen immer wieder gerne hierher und lassen uns vom Chef verwöhnen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute liebevolle Küche - der Pulpo war ein Gedicht. Ergänzt durch entsprechende Weine und einen aufmerksamen Service. Nicht geeignet um vor der Oper noch "schnell" Abendbrot zu essen. Das Restaurant verdient Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, sehr freundlich und gutes Essen. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir hatten einen angenehmen Abend, den wir noch mit einem Opernbesuch krönten. Super!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein freundliches Personal war das einzig Positive bei unserem Besuch! Ansonsten: Geringes Angebot an Speisen; Portionen äußerst klein und wenig schmackhaft; total überhöhte Preise. Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

top Italiener, sehr netter Service, sehr gute Speisen, schönes Ambiente, auch die Logistik bei einem Besuch der Oper wurde sehr gut gelöst, vor und nach der Oper - und auch ohne Oper - immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top wie immer. Essen ausgezeichnet und der Service auch. Waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Papageno.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This is a great spot to have dinner before going to the opera. It is very close to it, just a couple of minutes to walk. The food is very good and the staff friendly.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die freundliche Begrüßung, der aufmerksame Service, die überschaubare, aber bei Weitem ausreichende Auswahl an Antipasti, Menüs, Gerichten und Desserts war sehr angenehm und hat uns zum wiederholten Male sehr gefallen. Anzumerken ist lediglich, dass die Speisen recht kräftig gesalzen waren. Manchen mag das munden, uns war das etwas viel. (In Deutschkand sagen wir dann: Der koch war vielleicht nicht ganz bei der Sache, weil er gerade wieder einmal verliebt ist?) Evtl. wäre hier weniger durchaus mehr gewesen. Wer es gern kräftiger gesalzen mag, könnte ggf. nachsalzen. - Und zum Abschluss gab es noch eine Grappa auf Kosten des Hauses. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Florian H.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, aufmerksames und unaufdringliches Personal und eine schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne immer wieder, sei es wie gestern nach einem Opernbesuch oder einfach so, wenn wir gut italienisch essen möchten.

"Hervorragend"
6/6
Martin M.7 years ago · 12 Bewertungen

Wie bereits beim ersten Besuch hatten wir das sechsgängige Überraschungsmenue mit Weiss- und Rotwein (jeweils den Hauswein) und waren wieder sehr zufrieden. Alles perfekt weiter so. Viele Grüße S&M

"Hervorragend"
6/6
Jasminka S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir erlebten dort eine sehr freundlich und hilfsbereit sowie zuvorkommende Bedienung! Das Essen sowie die Auswahl war sehr gut, wir kommen gern wieder! Die Atmosphäre ist angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

perfekter abend in einer perfekten atmosphaere. qualitaet, service und gesamteindruck unschlagbar. es gibt nicht viele vergleichbare restaurants in deutschland.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes italienisches Restaurant. Wer gelungene Überraschungen liebt, der lasse sich vom Wirt bei der Auswahl der Speisen überreden. Service insgesamt sehr freundlich und kompetent, aber niemals aufdringlich. Jederzeit zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine gute und authentische italienische Küche, wenn auch wenige Sommergerichte in Hinblick auf 30 Grad im Schatten.

"Sehr gut"
5/6
Martin M.7 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Papageno und waren insgesamt begeistert. Zwar konnte uns der Ober bzgl. des Weines nicht richtig beraten, dafür was das Überraschungsmenü (6 Gänge) sowohl von den Portionsgrössen, als auch von der Qualität des Essens extrem ansprechend. Und als gegen 20 Uhr noch ein Klavierspieler die Gäste mit angenehmer Musik unterhielt, war alles perferkt. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch. Weiter so. S&M