Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Parkcafé
Parkcafé Rezensionen

Parkcafé

International, Fusion, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Parkcafé in Wilmersdorf, Berlin
Für Parkcafé gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parkcafé (152)

Lies, was andere über Parkcafé denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parkcafé, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parkcafé gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

152 Bewertungen

5.1/6

152 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
657
563
423
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lothar R.4 years ago · 9 Bewertungen

Wir treffen uns monatlich mind einmal dort zum Essen , das Preis / Leistungsverhältnis ist hervorragend , das Essen ist Klasse und die Auswahl reichhaltig 😊 Ist unbedingt zu empfehlen 👍

"Sehr gut"
5/6
Heidemarie K.4 years ago · 1 Bewertung

Parkcafé jederzeit , freundlicher Service ,kurze Wartezeit trotz Corona wir kommen wieder- Danke

"Gut"
4/6
N. T.4 years ago · 7 Bewertungen

Prima Lage. Leckeres Essen. Gute und schnelle Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lothar E.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ganz toll. Super Service in dieser unwirklichen Zeit. Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lothar R.4 years ago · 9 Bewertungen

Trotz der Corona Vorschriften und Sicherheitsabstand war es wieder sehr gelungen , hervorragendes Essen und eine Super Bedienung . Top

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Publikum, nette Servicekräfte, leckeres Essen, tolles Ambiente im Garten.

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.4 years ago · 4 Bewertungen

Endlich wieder Treffen zum Frühstück. Zentral, groß und gleichzeitig gemütlich, immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Jutta G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ist anders als früher, aber man fühlte sich gut aufgehoben und das Personal war freundlich und zuverlässig was die Regeln anbelangt. Ich gehe da sonst lieber nur zum Trinken hin, die Essensauswahl / - Karte war noch nie mein Favorit. Dennoch, schön raus zu können und mitten in der Stadt!

"Sehr gut"
5/6
sabine k.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas seltsam durch die corona-situation, aber ansonsten lecker ,wie immer und zuvorkommende Kellnerin

"Hervorragend"
6/6
Martina L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am zweiten Tag nach der Wiedereröffnung mit Auflagen zum Mittagessen da. Das Parkcafe hat die Auflagen super umgesetzt und war darüberhinaus sehr freundlich. Essen war lecker und kam schnell.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid L.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut geklappt,leckeres Frühstück, freundliche Bedienung; wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Erwin B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Mittagsgericht, schneller und netter Service. Reservierung empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Vlassios K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung wieder

"Gut"
4/6
Vlassios K.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam. Essen und Lokalität sind gut

"Hervorragend"
6/6
Lothar R.4 years ago · 9 Bewertungen

Gutes Preis Leistungsverhältnis , Super Essen und tolle Atmosphäre. Wie immer

"Durchschnittlich"
3/6
Gisela T.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hätte mir gerne einen besseren Tisch ausgesucht... Wenn ich schon reserviere, möchte ich nicht den Tisch haben, der gerade noch übrig ist. Ich habe lange gewartet, um überhaupt eine Speisekarte zu bekommen. Es war total voll (klar, mittags 13:30), Bedienung überfordert und nicht besonders verbindlich. Das 2. Menue war schon aus, Nachtisch dann auch (das wurde erst nach dem Essen verraten, die angebotene Alternative sagte mir auch nicht zu). Das Essen (vom 1. Menue) war Ok, der Cappuccino ist gut. Ich werde erstmal nicht wieder dort hingehen, zumindest nicht mittags.

"Sehr gut"
5/6
Anke H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer angenehmer und aufmerksamer Service, leckeres Essen. Die relativ laute Geräuschkulisse stört leider immer so ein bisschen den Gesamteindruck.

"Sehr gut"
5/6
Denis S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach top! Man kann es nur empfehlen! Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer war das Essen gut. Leider ist es immer ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 14 Bewertungen

Heute war alles sehr gut, bis auf den hohen Lärmpegel.

"Gut"
4/6
Torsten L.4 years ago · 1 Bewertung

Zentral, gut, auch parken geht was, immer eine sicherer Tip.

"Gut"
4/6
Jochen K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Akustik ist im Raum ungünstig, das Essen war sehr gut die Bedienung nett aber nicht sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen und der Service waren gut; leider ist der Lärmpegel etwas hoch. Trotzdem: immer wieder gern....

"Hervorragend"
6/6
Maximilian N.4 years ago · 67 Bewertungen

Hervorragendes Essen und der Service war sehr schnell. Ich kann das Restaurant sehr weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.4 years ago · 14 Bewertungen

Essen und Service sind gut, leider ist es ziemlich laut gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 14 Bewertungen

Wir wurden flott und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut, die Portionen fast etwas zu groß....Leider ist es immer etwas laut..

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Vormittag im Parkcafe. Die Kellnerinnen waren sehr nett, schnell und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres reichhaltiges essen, nettes Ambiente. Waren zum Frühstücken dort. Immer wieder gerne:)

"Hervorragend"
6/6
Lothar R.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer tolle Bedienung, super Essen und gutes Preis/Leistungsverhältnis !!

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia B.4 years ago · 14 Bewertungen

Inzwischen sind wir mindestens einmal in der Woche im Parkcafe. Das Essen ist immer sehr gut, aber die Bedienung wird immer schlechter. Lediglich das Stammpersonal tut den Job gut. Man wartet, obwohl das Restaurant nicht voll ist, ziemlich lange bis jemand kommt um die Bestellung aufzunehmen. Mit schöner Regelmäßigkeit werden Getränke vergessen, die nach dem Essen kommen sollten...Schade...

"Hervorragend"
6/6
Marion M.4 years ago · 2 Bewertungen

Empfehlenswert! Gutes kulinarisches Angebot! Preis/Leistung stimmt! Nette Bedienung! Schönes Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Daniel D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Sehr lecker und sehr angenehm Gerne wieder ! Danke

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super Jederzeit wieder Hat Spaß gemacht Was soll ich noch sagen

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, allerdings recht laut wenn es voller wird.

"Hervorragend"
6/6
Rene Z.4 years ago · 1 Bewertung

alles fein. es hat uns sehr gefallen. insbesondere super nette bedienung.

"Sehr gut"
5/6
N. T.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Tagesmenü ist ein sehr ansprechendes Angebot.Es ist immer abwechslungsreich und ein vegetarisches Gericht gibt es auch. Nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Angelika W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung,gutes Essen ,Preis Leistung o.k. . Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Michail G.4 years ago · 3 Bewertungen

Generell wie immer gut, aber leider bei der bestätigte Reservierung für 9.30 Uhr wurde das Cafe nur um 10 Uhr geöffnet. Ohne Vorwarnung, ohne Hinweisaushang. Das geht nicht!

"Hervorragend"
6/6
Julia D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle und sehr aufmerksame Kellnerin. Ein Leckeres und reichhaltiges Frühstück.