Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Parkcafé
Parkcafé Reviews

Parkcafé

International, Fusion, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Parkcafé in Wilmersdorf, Berlin
Parkcafé is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Parkcafé (152)

Read what people think about Parkcafé. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Parkcafé before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Parkcafé and book a table with confidence!

5.1/6

152 reviews

5.1/6

152 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
657
563
423
36
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ingrid G.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, die Bedienung sehr angenehm und aufmerksam. Ich bin immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Margit S.5 years ago · 1 review

Einfache Reservierung, nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Also alles Bestens!

"Very good"
5/6
Marcel L.5 years ago · 5 reviews

Sehr freundlich, Reservierung hat gut funktioniert. Essen hat geschmeckt. Lautstärkepegel recht hoch.

"Excellent"
6/6
Sascha S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes gemütliches Plätzchen mit sehr netten und fleißigen Personal.

"Very good"
5/6
Manu G.5 years ago · 12 reviews

Sehr schöner Biergartenabend, leckeres Essen... Punktabzug gibt es für die wirklich unbequemen Original Biergartenstühle, auf die könnte ich gut verzichten...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben in dem schönen schattigen Biergarten gesessen und haben uns wohl gefühlt. Es war alles prima.

"Very good"
5/6
Lothar R.5 years ago · 9 reviews

wie immer , tolles Essen , super Ambiente , einfach nur Klasse

"Not good "
2/6
Nicole S.5 years ago · 3 reviews

Aufgrund einer Großveranstaltung gab es nur eine sehr eingeschränkte Karte und Selbstbedienung. Darauf wurde man bei der Reservierung nicht hingewiesen. Werde es nochmal versuchen.

"Good"
4/6
Angelika H.5 years ago · 1 review

Die Damentoiletten waren inakzeptabel, 1 x verschissen, 1x Schloss defekt, 1 x kein Klopapier. Für mich ein Grund nicht mehr hinzugehen.

"Good"
4/6
Mona H.5 years ago · 5 reviews

Weiter zu empfehlen! Am Anfang mussten wir leider etwas lange warten, bis eine Bedienung kam, trotz Platzzuweisung. Aber es war auch ziemlich voll, deshalb verständlich :-) Personal war freundlich und das Essen gut.

"Good"
4/6
Manu G.5 years ago · 12 reviews

Da das Essen (Pommes sehr schlecht: trocken und mehlig) nicht optimal war und es auch nach Mitteilung keinen interessierte, gibt es Punkteabzug... Dafür ist es dann einfach zu teuer... Der Biergarten ist schön und die Bedienung war freundlich und schnell...

"Excellent"
6/6
Ruth K.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, aufmerksames und zuvorkommendes, höfliches Personal, draußen sehr lauschig. Das Essen war fein, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Manu G.5 years ago · 12 reviews

Wir waren mit einer größeren Gruppe (14) im Biergarten, und sie kamen damit sehr gut klar, was nicht überall gut klappt... Der Service war sehr nett und hatte alles im Griff... Das Essen war bis auf ein paar Ausfälle (Leber verbrannt, Pommes trocken und mehlig) gut...

"Very good"
5/6
Marita H.5 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre,Essen war lecker und reichhaltig, Bedienung war sehr aufmerksam!

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Biergartenatmoshäre draußen passt nicht zum Ambiente im Park Café, zwei unterschiedliche Konzepte, die nicht vermischt werden sollten.

"Good"
4/6
Beatrice v.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre im schattigen Biergarten. Die Bedienung war sehr nett und auf Zack.

"Very good"
5/6
Sabine K.5 years ago · 1 review

Alle erst etwas gestresst gewesen aber dann ging. Essen hat ein wenig gedauert aber war ok

"Excellent"
6/6
Eva v K.5 years ago · 1 review

Ein wunderbarer entspannter und entspannender Ort, mit wunderbar gelassenen, netten und aufmerksamen Servicekräften!

"Good"
4/6
Ailien P.5 years ago · 9 reviews

Wir mussten sehr lange warten und mehrmals rufen, um Getränke nachzubestellen. Das Essen war super, der Biergarten sehr schön, leider war der Espresso kalt.

"Good"
4/6
Claudia B.5 years ago · 14 reviews

Der Kellner war ziemlich lustlos, die junge aushelfende Bedienung sehr eifrig und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Lothar R.5 years ago · 9 reviews

Das Essen ist Super, der Service Klasse und die Atmosphäre ebenfalls sehr gut ! 100 % Weiterempfehlung !!

"Excellent"
6/6
Manfred A.5 years ago · 1 review

Netter Service; Essen hat gut geschmeckt; gutes Preis- Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Karin W.5 years ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung waren gut aber die Toiletten sehr ungepflegt. Das macht keinen guten Eindruck!

"Very good"
5/6
Manu G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, das fanden alle (größere Gruppe)...

"Not good "
2/6
Sandra B.5 years ago · 18 reviews

Ich hatte nach einen guten Frühstück gesucht und hatte mich beim Parkcafè auf die guten Bewertungen verlassen. Hätte ich mal nicht. Man muss sich bei der Bestellung fast entschuldigen, wenn man so bestellt, dass die Dame es sich nicht merken kann und ihren Block zücken muss, zudem ist das englische Frühstück ein Witz. Aufgeschnittene gebratene Wiener haben nichts mit english breakfast zu tun. Dazu schwarz gewordener Bacon und die gebackenen Bohnen aus der Dose, kalt und in Marmeladenschälchen serviert. Aus irgendeinem Grund war eine Bananenscheibe und eine halbe Erdbeere dabei. Man kann da vielleicht schön sitzen und Bier trinken, wenn man gerne lange wartet, aber Frühstück sollte man lassen.

"Very good"
5/6
Markus Weissmüller W.5 years ago · 1 review

Nette, aufmerksame Bedienung. Schöne Atmosphäre unter den Bäumen. Würde das Parkafe weierempfehlen.

"Excellent"
6/6
Nicola K.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder schön! Super Service. Immer ein Parkplatz, entspannter Ort.

"Very good"
5/6
Bliznac I.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker.Von dem Ambiente bin ich begeistert.Komme auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
mario a.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Frühstück mit sehr netter Bedienung. Rollstuhlgerechtes Restaurant. Schöner Biergarten

"Very good"
5/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Bei den Cocktails wäre noch mehr Deko, z. B. Obst, wünschenswert.

"Very good"
5/6
Christina G.5 years ago · 5 reviews

Ein schöner Biergarten, freundliche Bedienung, alles gut. Komme bestimmt mal wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Leny B.5 years ago · 1 review

It was a pleasant atmosphere and all of my guests were satisfied with the foods and service. Thanks Parkcafé!

"Very good"
5/6
Uwe T.5 years ago · 23 reviews

Alles hat gepasst : sonniges Wetter , schöner Platz im Biergarten und guter Service ; es hat allen gut geschmeckt ! Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 review

Tolles Frühstück, aufmerksame Bedienung, schöner Aussenbereich ! Gerne wieder !

"Very good"
5/6
Jakob G.5 years ago · 1 review

Trotz vieler Bedienungen im Einsatz waren die Wartezeiten zu lang.

"Very good"
5/6
hans ulrich B.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre und eine sehr freundliche und effiziente Bedienung!

"Average"
3/6
Uschi G.5 years ago · 1 review

Leider nicht so aufmerksames Personal. Wirken stark überfordert die Kellner.

"Excellent"
6/6
Florian H.5 years ago · 1 review

Toller Service und schnelle Bedienung. Grandioses Ambiente. Wir kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Georg S.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und leckeres Frühstück - Preis/Leistung ok. Wartezeit normal

"Good"
4/6
Berg B.5 years ago · 1 review

Die Damentoiletten mit den Mannerbildern auf den Türen fand ich nicht gut. Ich dachte, ich hätte mich in Mannerklo verirrt.