Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Pastarium Berlin
Pastarium Berlin Bewertungen

Bewertungen für Pastarium Berlin

KreuzbergItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
46 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6344
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

46 Bewertungen für Pastarium Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu Pastarium Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pastarium Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
46 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war super lecker und Preis Leistung einfach klasse. Können wir nur empfehlen. Top 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten H.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Es war wieder wunderbar. Leckeres Essen, super Service, gute Getränke. Waren mit unseren Müttern zum Muttertag dort und kommen ganz sicher, ganz bald wieder. Wie immer sehr weiter zu empfehlen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind extra aus Papenburg in Niedersachsen angereist, weil wir den Bericht über das Pastarium im Fernsehen gesehen haben. Wir sind sehr zufrieden, dass wir hier waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens I.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Beste Pasta im Kiez. Hier passt einfach alles: - Preis - Leistung -Ambiente -Freundlichkeit. Wir sind mindestens einmal im Monat hier und kommen immer gerne mit unserem Besuch hier essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elwira S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Tolles Lokal, schnelle und sehr nette Bedienung. Liebevolles Ambiente, eine warme Atmosphäre. Das Essen ist ein Traum. So eine Pizza habe ich noch nirgends gegessen. Ob im Rom oder an der Adriaküste oder in verschiedenen deutschen Pizzerien, aber diese Pizza ist mit Abstand die beste. Schade das wir hier nur kurz waren, sonst hätten wir noch die Pasta Gerichte ver-sucht. Die sollen wirklich sehr gut sein. Wir bedanken uns bei den beiden Geschäftsführerinnen und beim Koch für den schönen Geburtstagsabend. Ein Gruß aus Nürtingen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wollten gern am 31.12. im Pastarium mit 9 Personen essen gehen, leider hatten wir durch einen Theaterbesuch nur die Möglichkeit recht frühzeitig zu kommen. Das Team hat uns dieses freundlicherweise ermöglicht indem sie das Restaurant bereits eine halbe Stunde früher geöffneten. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals und dem guten Essen. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und werden bestimmt öfter kommen.

"Großartig"
5/6
Tarja T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

EXCELLENT! Hatten vorab reserviert und durften zum Glück gleich vorne wunschgemäss ruhig sitzen (Hinterraum mit grösserer Gesellschaft belegt). Wurden freundlich begrüsst, Bedienung erfolgte schnell und charmant, Essen kam zügig und übertraf unsere Erwartungen. Gelinde gesagt die leckerste Pasta seit langen, Soße war nicht zu dominant und nebenbei, die überaus kompetente Zusammenarbeit von Tresen&Kellner war eine Freude zu beobachten. Nachtisch war ebenso lecker und kauften noch eine Flasche Rosé zum mitnehmen. Werden definitiv wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julius F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Pastarium und direkt 100%ig überzeugt! Das Interieur ist geschmackvoll-nüchtern gehalten, hier konzentriert man sich auf das Essen, und das war großartig. Pizze, Pasta, Risotto, alles auf unseren Tellern war köstlich. Zudem war der Service ganz hervorragend, inkl. Widerspruch + besser zur gewählten Speise passender Empfehlung bei der Weinauswahl. Wärmstens empfohlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Abend im Pastarium war sehr gelungen!!! :-) Selbst meine kleine Bitte,den reservierten Tisch "etwas geburtstagsmäßig" zu dekorieren, wurde sehr liebevoll umgesetzt! Vielen Dank!! :-)) Das Essen war superlecker, der Service äußerst aufmerksam und freundlich. Dickes Lob an die gesamte Crew & eine Empfehlung für jeden, der gerne in einem schönen Ambiente gut essen gehen möchte...

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten H.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Innerhalb von einer Woche zweimal da gewesen, das nennt man wohl bereits "verlängertes Wohnzimmer". Das Essen war wieder sehr, sehr gut, der Service wie immer schnell und aufmerksam. Komme ganz sicher wieder ...