Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Pastarium Berlin
Pastarium Berlin Rezensionen

Pastarium Berlin

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Pastarium Berlin in Kreuzberg, Berlin
Für Pastarium Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pastarium Berlin (45)

Lies, was andere über Pastarium Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pastarium Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pastarium Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

45 Bewertungen

5.3/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
515
45
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Good place with fresh handmade pasta, highly recommended! Authentic Italian

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.6 years ago · 6 Bewertungen

Netter Italiener im Herzen des Bergmannkiez. Super Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war super lecker und Preis Leistung einfach klasse. Können wir nur empfehlen. Top 👍

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.7 years ago · 30 Bewertungen

Es war wieder wunderbar. Leckeres Essen, super Service, gute Getränke. Waren mit unseren Müttern zum Muttertag dort und kommen ganz sicher, ganz bald wieder. Wie immer sehr weiter zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit individueller Einrichtung, gemütliche Atmosphäre. Die Küche wirbt mit selbstgemachten Nudeln. Es gibt eine Wochenkarte und eine feste Karte. Das Essen war gut, der Service freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind extra aus Papenburg in Niedersachsen angereist, weil wir den Bericht über das Pastarium im Fernsehen gesehen haben. Wir sind sehr zufrieden, dass wir hier waren.

"Hervorragend"
6/6
Jens I.7 years ago · 2 Bewertungen

Beste Pasta im Kiez. Hier passt einfach alles: - Preis - Leistung -Ambiente -Freundlichkeit. Wir sind mindestens einmal im Monat hier und kommen immer gerne mit unserem Besuch hier essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Pastarium ist ein echter Geheimtipp. Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Ich war nur den einen Tag in Berlin und froh, vorher einen Tisch reserviert zu haben.

"Schlecht"
1/6
Michelle W.7 years ago · 1 Bewertung

Traurig. Valentinstagsdinner Tischreservierung, man hat uns erst mal 40 minuten ignoriert. Als damm 3 andere Tische die NACH uns kamen schon mit essen und Getränken versorgt waren, habe ich am Tresen gefragt, ob wir denn auch mal bestellen dürften. Nochmal halbe stunde Wartezeit bis wir endlich mal eine kleine Vorspeise hatten. Eine davon wurde vergessen und erst auf erneute Nachfrage gebracht. Hauptspeise dauerte nochmals ewig. Essen war leider enttäuschend... Hätte man zuhause leckerer machen können. Was ich sonst nicht vom pastarium gewohnt bin... Wein kam als wir schon fast aufgegessen hatten. Kellner ignorierte uns gekonnt den ganzen Abend. Das Mädchen hinter dem Tresen hätte durchaus nur eine Aushilfe die nicht weiß was sie macht oder aber Chefin sein können - wir wissen Es nicht. Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung! Und es war nicht mal voll im Restaurant...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin sehr zufrieden und kann das Lokal nur weiterempfehlen. Essen, Ambiente , Frische und Freundlichkeit heben sich wohltuend ab.Dieses Lokal hat absolut alles was ein neues Lieblingsrestaurant haben sollte. VG

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen unfassbar lecker. 1 Stern Abzug wegen der langen Wartezeit. Aber es lohnt sich, denn die Pasta ist frisch und hausgemacht, die Soßen nicht zu fettig sondern genau richtig. Pizza hamma!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.7 years ago · 30 Bewertungen

War nun schon mehrfach hier und bin immer wieder begeistert. Das Essen ist wirklich superlecker, toller Service, angenehmes Ambiente. Komme immer wieder gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckereres Essen. Die Spaghetti Cabonara waren nach Original italienischem Rezept. Sehr netter, schneller und zuvorkommender Service. Ansprechende Einrichtung. Wir kommen gerne wieder. . .

"Sehr gut"
5/6
Tina S.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Weine prima, Service rasch und aufmerksam. Preise sind moderat. Ambiente: ganz witzig, aber weniger Schnickschnack (also Pfannen, Töpfe, Sprüche etc.) wäre erheblich besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Tolles Lokal, schnelle und sehr nette Bedienung. Liebevolles Ambiente, eine warme Atmosphäre. Das Essen ist ein Traum. So eine Pizza habe ich noch nirgends gegessen. Ob im Rom oder an der Adriaküste oder in verschiedenen deutschen Pizzerien, aber diese Pizza ist mit Abstand die beste. Schade das wir hier nur kurz waren, sonst hätten wir noch die Pasta Gerichte ver-sucht. Die sollen wirklich sehr gut sein. Wir bedanken uns bei den beiden Geschäftsführerinnen und beim Koch für den schönen Geburtstagsabend. Ein Gruß aus Nürtingen.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.7 years ago · 30 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar. Essen super-lecker, toller und umsichtiger Service, tolles Ambiente, guter Wein. Haben mich wie immer sehr wohl gefühlt und komme gan sicher wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war super lecker. netter kellner, hätte aber offener sein können, nicht nachgefragt ob es geschmeckt hat wir würden gern wiederkommen, aber kaum parkmöglichkeiten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehme ruhige Atmosphäre, unaufgeregt. Frische selbstgemachte Pasta. Würden wir wieder machen. Mehr euphorische Wörter bringe ich hier allerdings nun auch nicht zusammen ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren ausgezeichnet! Die halbmondförmigen Maultaschen mit Steinpilzen und Mascarponecreme waren ein Traum und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Magdalena P.7 years ago · 5 Bewertungen

War rundum zufrieden. Sehr netter Laden. Sehr gutes Essen. Sehr gute Empfehlung an Wein. Abzug gibt es, weil das mit dem bezahlen so lange gedauert hat.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.7 years ago · 30 Bewertungen

Waren nun schon einige Male dort und es ist immer wieder ein Genuss. Tolles Essen, bei schönem Wetter kann man herrlich draußen sitzen und die Ruhe des Chamissoplatzes genießen. Kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super toller Laden! Die selbstgemachten Nudeln und die Rote Bete Gnocchis sind große Klasse! Die Atmosphäre war sehr romantisch und stimmig. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.7 years ago · 30 Bewertungen

Innerhalb von einer Woche zweimal da gewesen, das nennt man wohl bereits "verlängertes Wohnzimmer". Das Essen war wieder sehr, sehr gut, der Service wie immer schnell und aufmerksam. Komme ganz sicher wieder ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Tagiatelle allá Rino in Weißweinsoße, was wirklich ausgezeichnet war und Tagiatelle salmon, die auch lecker, aber etwas trocken war, die handgemachte Pasta hat alles wieder raus geholt! der Wein War super. Bedienung nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Our waiter was highly attentive and friendly. The food was delicious (highly recommend the lasagne!) and the prices are reasonable. Will definitely be going back again. Danke schön!

"Hervorragend"
6/6
Megan P.7 years ago · 2 Bewertungen

The food was amazing and the menu was so full of delicious options, it was hard to choose. The service was friendly and the shot of grappa at the end was fun!

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.7 years ago · 18 Bewertungen

Ein sehr hübscher und gemütlicher Laden mit leckerer Pasta und guten Weinen. Der Service war sehr aufmerksam und es war insgesamt ein toller Abend. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, gutes frisches Brot dazu, auch Wochenkarte mit saisonalen Gerichten, nicht billig, aber angemessene Preise, nette Bedienung, geschmackvoll eingerichtet, sehr nett zum Draußensitzen, nur etwas früh geschlossen

"Sehr gut"
5/6
Robert S.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, schmackhafte ,preislich passende Portionen,angenehme Bedienung.Gerne werden wir das Pastarium wieder besuchen.Wir hatten gute Vorspeisen , 1 a Nudelgericht sowie ausgezeichnet angerichtete Calamari a la grillia

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.7 years ago · 30 Bewertungen

War ja jetzt schon mehrfach im Pastarium und es ist immer wieder ein Genuss. Superleckeres Essen, schöne Location an einem wunderbaren Platz in Berlin-Kreuzberg. Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julius J. F.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Pastarium und direkt 100%ig überzeugt! Das Interieur ist geschmackvoll-nüchtern gehalten, hier konzentriert man sich auf das Essen, und das war großartig. Pizze, Pasta, Risotto, alles auf unseren Tellern war köstlich. Zudem war der Service ganz hervorragend, inkl. Widerspruch + besser zur gewählten Speise passender Empfehlung bei der Weinauswahl. Wärmstens empfohlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, das Essen war gut. Die Wartezeit war angemessen. Ausserdem passte das Preis Leistungsverhältnis. Ich kann nichts Negatives berichten und werde sicher wiederkommen.

"Gut"
4/6
Karo J.7 years ago · 1 Bewertung

Grandiose Pasta, allerdings sind Wartezeiten (auch auf die Bedienung) lang und die vegetarische Vorspeisenplatte "ausbaufähig"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wollten gern am 31.12. im Pastarium mit 9 Personen essen gehen, leider hatten wir durch einen Theaterbesuch nur die Möglichkeit recht frühzeitig zu kommen. Das Team hat uns dieses freundlicherweise ermöglicht indem sie das Restaurant bereits eine halbe Stunde früher geöffneten. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals und dem guten Essen. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und werden bestimmt öfter kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Amazing place with authentic Italian food! Great type of pasta and good wine! As an Italian I definitely recommend that place, people working there are really kind!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.7 years ago · 30 Bewertungen

Nun bereits zum zweiten Mal dort gewesen und es war wieder sehr lecker, ausgezeichneter Service, schöne Location in wunderbarer Lage. Unbedingt weiterzuempfehlen - komme ganz sicher wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war total bei Euch - vielen Dank :) wir kommen auf jeden Fall wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine ganz eigene Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen und es passt in den Kiez. Ich glaube aber auch, dass es nicht jedermanns Sache ist. Der Service war sehr aufmerksam und gut.

"Hervorragend"
6/6
Jens I.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein Stück Italien mitten im Bergmann Kiez - einfach lecker! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.7 years ago · 30 Bewertungen

Superleckere Pasta, aufmerksamer Service, schöne Location, an einem der schönsten Plätze von Berlin. Komme sicher wieder, um noch die anderen Gerichte auszuprobieren. Das Restaurant ist unbedingt weiterzuempfehlen.