Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Pastis Bacchus

Pastis Bacchus

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Pastis Bacchus in Porz, Köln
Für Pastis Bacchus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pastis Bacchus

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pastis Bacchus

Direkt an der Mülheimer Brücke und nur ein paar Schritte von der U-Bahn Wiener Platz entfernt: Hier geht es direkt hinein in die sagenhafte Welt des Genießens – und wer seine Gastronomie nach dem römischen Reich des Genießens und des Rausches benennt, der muss einfach Ahnung von der Materie haben. Das Pastis Bacchus in der Kirchstraße wird übrigens von einem Boxweltmeister betrieben, der zufällig noch ein tatsächlicher Prinz ist – aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen im Ring wurde Lorenzo Folly Kuegah vom Staatsoberhaupt Togos das Adelsprädikat verliehen. Sagenhaft? Klar. Und mehr Story und Verflechtungen hatten weder Ilias noch Odyssee.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Pastis Bacchus mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Pastis Bacchus nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Pastis Bacchus Französisch serviert?

Ja, Pastis Bacchus serviert Französisch.

Willst du einen Tisch bei Pastis Bacchus reservieren?

Der Gott des Weines und des Rausches – man muss es ihm lassen, Bacchus nimmt sogar in der bereits recht exquisiten Gesellschaft der Götter einen Sonderstatus ein. Und das Pastis Bacchus in der Kirchstraße in Köln-Zündorf erweist der Göttlichkeit des Speisens und Trinkens alle Ehre. In den schönen Räumlichkeiten in der Kirchstraße findet man zusammen, um nette und außergewöhnlich gemütliche Stunden zu verleben. In Köln-Mülheim trifft man auf perfekte Gastfreundschaft und einem tatsächlich weltmeisterlichen Gastgeber:

Der Prinz von Porz, Lorenzo Folly Kuegah, kam einst zum Studium aus Togo nach Köln. Der Rest ist Geschichte: Weltmeistertitel im Boxen, mehrere Restaurants in Kölns Süden, immer gute Laune und ein interessantes Gastronomiekonzept, das allen Gästen etwas besonderes bietet. Das Pastis Bacchus an der Mülheimer Brücke in Kölns Süden ist ein weiterer Beweis dafür, dass Kuegah seine persönliche Herzlichkeit auf die Gaststube überträgt. In der Kirchstraße lässt es sich nicht nur deswegen göttlich tafeln. Dionysisch, fast.