Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
PHO-Noodlebar Mitte
PHO-Noodlebar Mitte Bewertungen

NeuBewertungen für PHO-Noodlebar Mitte

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
PHO-Noodlebar Mitte Berlin image 1
PHO-Noodlebar Mitte Berlin image 2
PHO-Noodlebar Mitte Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für PHO-Noodlebar Mitte

Sieh dir hier Bewertungen zu PHO-Noodlebar Mitte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei PHO-Noodlebar Mitte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen super lecker, Atmosphäre entspannt und Personal sehr freundlich. Essen super lecker, Atmosphäre entspannt und Personal sehr freundlich. Essen super lecker, Atmosphäre entspannt und Personal sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annett P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir haben trotz Reservierung 10min auf einen Tisch gewartet, aber das war es wert. Es hat alles hervorragend geschmeckt, die Cocktails waren der Hammer und der Service super nett und immer um unser wohl bemüht. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert!

Neu"Großartig"
5/6
Inga K.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Kleines aber feines Restaurant mit leckeren Gerichten zu günstigen Preisen. Die Pho-Suppe schmeckt super! Allerdings ist der Abstand zum Nachbartisch aufgrund der geringen Größe des Restaurants sehr gering. Fazit: lecker und preiswert, gemütlich aber etwas laut.

"Großartig"
5/6
Antonie M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Amazing food, lovely service, but little too busy and we had to wait quite a long time for the food which was brought separately to us.

Neu"Okay"
3/6
Walentina B.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Nette Kellner, allerdings leicht verpeilt und mit dem Andrang überfordert. Vorspeisen und Hauptspeisen zeitgleich gebracht. Essen war ok aber ein wenig lasch und nichtssagend. Da gibt es definitiv bessere Restaurants und Pho.

"Okay"
3/6
peters p.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mir war Mr Pho zu fad, erst mit zusätzlicher Fischsauce war es geschmachlich ok, aber untertraf meinen Erwartungen leider trotzdem. Und es hätte m.E. auch mehr Nudeln ind er Suppe sein dürfen..

"Okay"
3/6
Viktor G.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Essen, Trinken und Service top! Aber viel zu eng und viel zu heiß im essensbereich. Die Toilette ist ebenfalls naja.... Die Aufmachung der Speisekarte ist etwas unübersichtlich und verwirrend.