Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
PHO-Noodlebar Mitte
PHO-Noodlebar Mitte Rezensionen

PHO-Noodlebar Mitte

Bilder von Restaurant PHO-Noodlebar Mitte in Mitte, Berlin
Für PHO-Noodlebar Mitte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu PHO-Noodlebar Mitte (103)

Lies, was andere über PHO-Noodlebar Mitte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über PHO-Noodlebar Mitte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an PHO-Noodlebar Mitte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

103 Bewertungen

5.2/6

103 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
525
412
37
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Herr T.a year ago · 8 Bewertungen

Einfach lecker, gutes Personal, Preisen sind relativ ok, ich komme nochmals

"Sehr gut"
5/6
Leonora M.2 years ago · 8 Bewertungen

egal wann ich dort essen bin, es ist immer gut besucht- und das zurecht. Das Essen ist klasse und das Personal auch!

"Hervorragend"
6/6
Quentin L.2 years ago · 3 Bewertungen

very good restaurant and friendly staff, I would recommend this place

"Hervorragend"
6/6
Tzuwei L.2 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen sind sehr lecker. Und die Kellnerin ist auch nett.

"Hervorragend"
6/6
Sara B.2 years ago · 12 Bewertungen

Pho Noodlebar in Mitte is the restaurant we go to more than any other place in Berlin. The food is always amazing, the atmosphere inside and outside (weather permitting) is great, and it is both cozy enough to make for a great date night or colorful enough to be a great place to meet up with friends.

"Hervorragend"
6/6
Faris B.3 years ago · 30 Bewertungen

Was lovely! The staff was so friendly and welcoming. The food was good and there is plenty of options.

"Hervorragend"
6/6
Dmitry D.3 years ago · 6 Bewertungen

Very good food and service, mostly recommended. One of the best PHO soup in town!!

"Hervorragend"
6/6
Theresa S.4 years ago · 20 Bewertungen

Super leckere Pho und drinks. Einer der besten, wenn nicht der beste Pho in Berlin. Komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Minh Anh L.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer frisch und lecker. Pho bringt Pho ins 21. Jahrhundert.

"Sehr gut"
5/6
Hendri d.4 years ago · 1 Bewertung

Great, tasty food, quick service and friendly staff. They also have nice daily specials to choose from.

"Hervorragend"
6/6
Christopher T.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung freundlich, unaufdringlich, aufmerksam. Vietnamesische Küche authentisch und.... Superlecker. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marcin P.4 years ago · 1 Bewertung

Super quick service, food came within minutes. The food itself was fresh, very tasty and good value for money. Would come back for sure.

"Gut"
4/6
Sandhöfner I.4 years ago · 1 Bewertung

War insgesamt okay, aber ich habe mehr erwartet, da ich andere Pho-Restaurants kenne, die ich lieber mag

"Hervorragend"
6/6
Minh Anh L.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Pho Buddha und Mia Mia bestellen!

"Hervorragend"
6/6
Thierno D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein Besuch lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Jan-Philipp J.4 years ago · 1 Bewertung

Hatte die Buddha pho. War sehr lecker. Super freundliches Personal. Etwas laut aber nicht wirklich unangenehm. War definitiv nicht das letzte mal!

"Sehr gut"
5/6
Sophia K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service gut, nur sehr eng und laut im Laden

"Hervorragend"
6/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

geiler laden 1 2 3 4 5 6 7 8

"Hervorragend"
6/6
Olga H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, aber etwas zu eng und zu laut, daher für einen gemütlichen Abend zum reden ist ehe nicht besonderes gut geeignet. Aber für diesen kulinarischen Genuss nehme ich alles in Kauf..

"Hervorragend"
6/6
Merel M.4 years ago · 1 Bewertung

It was so good. The food was amazing and the staff was so friendly!

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente - war sehr schön

"Gut"
4/6
Pelin H.4 years ago · 3 Bewertungen

It is rated as one of the best PHO restaurants, but as my Asian friend yesterday commented, she had worse in Berlin too

"Gut"
4/6
Pierre S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nicht genug Platz um bequem zu sitzen, auf der Mezzanine des Restaurants. Besonders wenn man im Flur sitzt. Das Essen ist gut, es gab aber zu viel Lärm, eine zu laute Muzik.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole v.4 years ago · 31 Bewertungen

Mein zweiter Besuch in diesem Restaurant war bei Weitem nicht so gut wie der erste (jeweils zur Mittagszeit um 14 Uhr). Insbesondere die Wartezeit war immens lang - offenbar war ich bzw. meine Bestellung vergessen worden. Nachdem dies auf meine Nachfrage hin erkannt worden war, dauerte es trotzdem noch mal eine gefühlte Ewigkeit, bis das Essen kam. Dieses war ganz OK, aber auch nicht mehr, sodass ich den Besuch leider dieses Mal nur als unteren Durchschnitt bewerten kann.

"Hervorragend"
6/6
Christopher V.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut für einen Besuch! Super Essen und Staff!

"Hervorragend"
6/6
Linda J.4 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe die Pho Budda Suppe dort :D :D :D

"Hervorragend"
6/6
Carina L.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich hatte einen schönen Abend in einem netten Ambiente. Vielen Dank dafür!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Klaudia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok-, mehr nicht. Hatte eine Pho Buddha (Gemüse und Tofu), die Suppe war leider ziemlich geschmacklos, wenig Würze, das Gemüse hatte keinen Eigengeschmack, sondern nach Holz-Schneidebrett .. ich hatte aufgrund der Bewertungen VIEL mehr erwartet. Man sitzt auf sehr engem Raum zusammen und auf unserem Platz hat es auch sehr gezogen. Zudem ist die Musik ziemlich laut, d.h. man kann sich schlecht unterhalten. Wer gemütlich und gepflegt (mit Unterhaltung) essen will, ist hier falsch. Eher was zur schnellen Nahrungsaufnahme, das Essen kommt aber auch blitzschnell! Für mich der erste und letzte Besuch..

"Hervorragend"
6/6
Christopher V.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen und Services! Kann jedem einen Besuch wärmstens empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Nicole v.4 years ago · 31 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal dort. Es ist ein eher kleiner Laden, der Service ist nett, wenn auch nicht überschäumend. Das Essen - in meinem Fall ein Curry - war sehr lecker, aromatisch und in einer ordentlichen Größe. Die Preise für das Mittagsangebot waren auf jeden Fall sehr in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Silke H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Toiletten dürften gern öfter sauber gemacht werden. Sonst super!

"Sehr gut"
5/6
Isabelle S.4 years ago · 1 Bewertung

lecker, schnell, nicht geeignet, um einen ganzen Abend dort zu verbringen, aber gut, wenn man noch etwas anderes vor hat

"Hervorragend"
6/6
Nadia B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Gerichte, die Pho war Original, wie in Vietnam. Gute Atmosphäre, freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Pier M.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und preiswert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Einfach super

"Gut"
4/6
Fabian M.4 years ago · 8 Bewertungen

Geschmacklich ok, aber bei weitem nicht so gut wie die Bewertungen vermuten ließen. Geschmack eher "einfach" keine unterschiedlichen Nuancen. Insgesamt ok, aber es gibt bessere

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war toll und das Essen sehr sehr lecker, nur etwas beengt sitzt man.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 1 Bewertung

Food is great, atmosphere is wonderful. Mango panna cotta is the best

"Sehr gut"
5/6
Merve S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Das Restaurant ist sehr eng.

"Sehr gut"
5/6
Julia F.4 years ago · 4 Bewertungen

Lecker, freundliche Bedienung. Nur ein bisschen laut und voll dort.

"Sehr gut"
5/6
marijke K.4 years ago · 1 Bewertung

The food is always good and fast, for a good price. The service is nothing special, just fine. It can be a bit hard to understand each other from time to time because it is a pretty small but full restaurant.