Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Phoenicia
Restaurant Phoenicia Rezensionen

Restaurant Phoenicia

Arabisch, Libanesisch, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Phoenicia in Wilmersdorf, Berlin
Für Restaurant Phoenicia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Phoenicia (95)

Lies, was andere über Restaurant Phoenicia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Phoenicia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Phoenicia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

95 Bewertungen

5.0/6

95 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
528
46
38
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Wahid A.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Restaurant gutes Essen und super Service. Das Essen war frisch vorbereitet und hat super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Overall FANTASTIC, great food, beautiful music, best service, will come back FOR SURE

"Sehr gut"
5/6
Lars H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in einem schönen Ambiente mit freundlichem und aufmerksamen Service.

"Hervorragend"
6/6
Ibrahim A.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen! Sowas kriegt man nicht woanders.

"Hervorragend"
6/6
Dörte K.5 years ago · 2 Bewertungen

Grandioser Abend, leckeres Essen, toller Service - wir kommen wieder. Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja. .. .. .. .. ..

"Sehr gut"
5/6
Paul R.5 years ago · 1 Bewertung

Tasty village style Lebanese with Turkish influence , some dishes a little greasy but overall solid good fare. Grilled chicken, falafel and dips were all good, worth a visit

"Schlecht"
1/6
Tiina A.5 years ago · 1 Bewertung

The booking system was open, but when we went to the restaurant they were having a very strange looking Valentine‘s Party (our booking was not on Valentine‘s Day) with insanely high pricing. No information about this was mentioned at the time of booking.

"Schlecht"
1/6
Yaser A.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen kommt nach einer halben Stunde und überhaupt kein guter Geschmack, ich bestellte die mahashi und sie gaben mir etwas anderes, Ich würde dieses Restaurant nicht empfehlen Ich habe zwei Mahlzeiten mit zwei Getränken, die Rechnung beträgt 50 Euro und der Geschmack war überhaupt nicht gut also (kacke).

"Sehr gut"
5/6
Luigi C.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen (wir hatten Fisch) sowie gute und schnelle Bedienung. Die Musik der Band war leider zu laut und wir konnten uns deswegen nicht so gut unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde schnell zubereitet und war sehr lecker. Sehr frisch und außergewöhnlich im Geschmack. Service war sehr aufmerksam. Nach dem Essen wurde noch ein Marokkanischer Minztee aufs Haus gereicht. Ambiente sehr edel und trotzdem zum Wohlfühlen. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Simon R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, freundliche Bedienung und ein sehr sehr reichhaltiges Buffet inklusive eines ganzen Lammes. Allein die Desserts könnten etwas diverser sein, die sind sehr Rosenwasser-lastig.

"Sehr gut"
5/6
Erika R.5 years ago · 2 Bewertungen

Echte libanesische Restaurants, gutes Essen und frischen Zutaten. Es gibt jedes Samstag live Musik. Die Bedienung ist einfach toll und gute Stimmung. 100 % empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete orginal libanesische Küche. Dass diese auch authentisch ist, zeigen schon die vielen libanesischen Gäste, die hier vor allem bei Familienfeiern auf ein hohes Niveau und stilvolles Ambiente großen Wert legen. Die hervorragende libanesische Live-Musik sorgt für eine tolle Stimmung und es wird getanzt! Das Preisniveau ist zwar etwas gehoben, aber dies ist auch absolut angemessen. Unbedingt reservieren, da bei unserem Besuch das Lokal restlos ausgebucht war. Wir waren jetzt das 2. Mal (aus Franken) da uns sicher nicht das letzte Mal. Fazit: Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
ayse c.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Sehr nett und guter Service, besonders für besondere Anlässe geeignet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Angenehme Atmosphäre und von der Location her sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente, leider kam unsere Vorspeise gleichzeitig mit dem Hauptgang.. sonst alles sehr empfehlenswert, die Getränkepreise sind auch etwas höher. Live Musik gab es auch, war sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.5 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Kellner. Wir sind der Empfehlung des Kellners befolgt und haben die Platte für 2 Personen genommen. Sehr gute Entscheidung, wir hatten noch zwei Tage was davon. :)

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 years ago · 1 Bewertung

Meiner Freundin und mir hat es sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, die Bedienung war äußerst freundlich und die Livemusik machte die ganze Sache sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Salam H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Abendessen war sehr lecker und der Genuss war auch schön, alles war wirklich wunderbar ، Ich empfehle jedem einen Besuch. Liebe Grüße salam .

"Hervorragend"
6/6
Manuela F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super, das Essen sehr sehr lecker, das Personal sehr freundlich und dazu Livemusik...was will man mehr. Wir kommen gern wieder und wünschen eine schöne Adventszeit

"Sehr gut"
5/6
Mery L.5 years ago · 2 Bewertungen

Délicieux, propre et un bon servic. Une belle ambiance libanaise. Le prix est dans l'ordre par rapport à la qualité des plats. J'y reviendrai avec plaisir avec ma famille.

"Hervorragend"
6/6
Anna G.5 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich gutes Essen, sehr preiswert. Nette Bedienung, das essen wurde schnell serviert. Alles perfekt. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen. Sehr empfehlenswert unserer Meinung nach.

"Hervorragend"
6/6
Mona Y.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung Herr B. War sehr sympathisch und hat sich immer wieder erkundigt ob alles gut ist. Die Atmosphäre und die schöne Musik haben den Aufenthalt dort noch schöner gemacht

"Hervorragend"
6/6
Tamer S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nur perfekt, am Sonntag ist ein Brunch vom 11-15, die beste in Berlin. Echtes Lebanesesches Essen, Service top, Prizes etwas erhöht aber löhnte sich. Man muss etwa 2 Tage vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und gute Portionen! Ambiente groß, aber trotzdem angenehm! Bedienung freundlich! In Summe hat uns alles sehr gut gefallen bis auf den Wein, den nur gut (es gab leider nur eine Flasche Weißwein zur Auswahl).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

umfangreiches Buffet mit vielen frischen Zutaten zu fairen Preisen - tolle Atmosphäre - wir waren schon mehrfach da und kommen wieder - Reservieren sollte man auf jeden Fall; beim Brunch kann es voll werden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich empfangen. Auf individuelle Wünsche eingegangen. Schönes Ambiente mit unaufdringlicher Live-Musik. Kinder gehören einfach dazu. Buffett vielfältig. Ein wirklich gelungener Start in den Sonntag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen schönes ambiente super netter Kellner der auf jeden Wunsch eingegangen ist hatten einen schönen entspannen ruhigen Abend mit leckerem Essen und einem sehr guten Service

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und auch vielfältig. Der Service lies leider zu wünschen übrig. Die Kellner waren sehr unaufmerksam und wir mussten uns vieles selbst organisieren. Kein schönes Ambiente dadurch, obwohl die Einrichtung an sich schön ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food, great service..nice location and i love the interior of this restaurant :) they almost have everything. And the sweet buffet? Wow... felt like im in lebanon

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The thing I did not liked is; there Sunday Buffet brunch is from 11 am to 3 pm and if you go after 1pm, most probably you will not get some of the good dishes or food on the buffet menu and they do not fill it again as well. This was the worst part if you are paying 17€ for a buffet and you wont get something good. Some of the stuff was cold which should be nice to wat when it is bit warm (chicken and fish fillets).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben nur eine Hauptspeise genommen (Hühnerspiess und Mixed Grill Teller und das war reichlich!) Sehr leckeres Fleisch und nette Bedienung. Es war ein solider Eindruck, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Eine klare Empfehlung!

"Durchschnittlich"
3/6
Ramin S.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und gute Shishas. Bedienung war sehr hektisch und teilweise verplant. Essen nichts besonderes und deutlich überteuert! Nicht unbedingt zu empfehlen der Laden. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Tanja M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr authentische,super leckere Gerichte. Große Auswahl,frische Produkte, fein abgestimmte Würze. Sehr freundlicher,guter Service,absolute Wohlfühlatmosphäre.bestes libanesisches Restaurant der Stadt. Werde Phoenicia weiterempfehlen und sehr gerne wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Karina C.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente mit hervorragenden Essen.Der Service ist sehr aufmerksam und immer freundlich.War schon mein zweiter Besuch in kürzester Zeit und wird sicherlich nicht mein letzter sein ;)

"Sehr gut"
5/6
Michael S.6 years ago · 11 Bewertungen

Schöne Atmosphäre beim Sunday-Brunch-Buffet, exzellenter freundlicher charmanter Service. Speisen nur teilweise gut bis sehr gut. Manches etwas “chewy” und trocken. Insgesamt angenehm und einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein wunderbares Essen mit Arbeitskollegen in entspannter Atmosphäre, und das sehr freundliche Personal hatte eine Antwort auf jede Frage - da gehen wir jederzeit wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, aber die Tische und Stühle könnten bequemer sein. Die Stühle sind für diese Tische zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch am Samstag Abend hat großen Spaß gemacht. Kalte Mezze für eine Person zu zweit geteilt, dann Hauptgerichte, lecker Couscous mit Fisch sowie Lachs, alles sehr gut. Service sehr freundlich, inkl. "Mann am Klavier". Zum ersten Mal dort, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Amazing food, great service, nice ambience. I really recommend this restaurant. The felafel was easily the best that I have had in Berlin. Check it out

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist schön und gemütlich. Reservierung erfolgt problemlos und sas Personal ist nett. Das Essen hat nicht alles geschmeckt. Warmes Essen war leider nicht richtig warm. Dessert schmeckt leider nicht, es könnte noch besser sein.