Restaurants
Berlin
Berlin
Tegel
Pianoforte
Pianoforte Bewertungen

Bewertungen für Pianoforte

TegelItalienisch, Europäisch, Pasta, Pizza
Sehr Gut
4.4/6
5 Bewertungen
Pianoforte Berlin image 1
Pianoforte Berlin image 2
Pianoforte Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Pianoforte

Sieh dir hier Bewertungen zu Pianoforte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pianoforte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Ok
Essen:Lecker
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Peter W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch war wie immer sehr schön. Leider lag die Reservierung im Restaurant nicht vor, obwohl ich eine Bestätigung von Ihnen hatte. Da das Restaurante gut besucht war, war dies zunächst ein Problem. Ich kann Ihr Portal daher nicht empfehlen und werde demnächst wieder das gute alte Telefon wählen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein italien. Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre, freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Das Essen kam in angemessener Zeit und schmeckte hervorragend. Das Fleisch, wir hatten Schweinemedaillons, war butterzart. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Großartig"
5/6
Randi D.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wir waren mit Freunden dort. Für unsere Freunde war das Restaurant neu und wir hatten alle einen sehr netten Abend. Wir kommen sicher wieder einmal vorbei

"Gut"
4/6
Heike F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Bestelltes Malzbier kam leider nicht, bei Löffeln zum Nudelgericht musste nachgefragt werden, Salz und Pfeffer haben wir uns selbst organisiert, Spaghetti Carbonara etwas fettig. Schade habe ich schon besser erlebt.