Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tegel
Pianoforte
Pianoforte Rezensionen

Pianoforte

Italienisch, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Pianoforte in Tegel, Berlin
Für Pianoforte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pianoforte (17)

Lies, was andere über Pianoforte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pianoforte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pianoforte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

17 Bewertungen

5.3/6

17 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
55
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tanja N.a year ago · 5 Bewertungen

Schönes Restaurant. Leckere Speisen. Sehr angenehmes Personal. Faire Preise ! War ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Christopher F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top, lecker und gut. Nicht zu voll und tolle Tageskarte

"Hervorragend"
6/6
Manon D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Insbesondere der überaus zuvorkommende und freundliche Service hat uns wirklich überrascht. Die Extrawünsche unserer kleinen Geburtstagsrunde wurden hervorragend umgesetzt. Eine zusätzliche Torte wurde sehr schön dekoriert und das Preis-Leistungsverhältnis von Speisen und Getränken war völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
sabine ingrid p.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz der Einschränkung wegen Corona fühlten wir uns sehr wohl.Die weißen Tischdecken gab es trotzdem und wurden nach jedem Besuch gewechselt;) Toller Service.Das essen frisch gemacht und sehr lecker abgeschmeckt. Das wird unser Lieblingsitaliener in Tegel.

"Sehr gut"
5/6
Christine K.4 years ago · 5 Bewertungen

Leider war es an unserem Tisch relativ dunkel. Tisch direkt neben dem Flügel. Die Musik ist sehr schön, aber für Gespräche etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.5 years ago · 62 Bewertungen

Sehr nett Personal freundlich gehen auf Kinder ein. Diese werden auch wenn sie was bestellen ernstgenommen.

"Sehr gut"
5/6
E W.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war nur eine Bedienung anwesend was die Wartezeit etwas verlängerte. Dennoch hatte der Kellner sich sehr bemüht was dazu führte, das alles okay war. Dafür ein großes Lob! Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.5 years ago · 62 Bewertungen

Nettes Personal gute Ambiente Essen war sehr gut sind auf Kinder Wünsche eingegangen Preisleistungsverhältnis ist okay

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Gerne immer wieder!😊Sehr gepflegtes Restaurant. Nette Bedienung! Der Besuch im Restaurant war sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Niklas G.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen war super nur viel zu viel. Bedienung ist super freundlich und kundenorientiert

"Hervorragend"
6/6
Christine K.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr hübsch eingerichtetes Restaurant. Leckeres Essen und ein gutes Angebot auf der Speisekarte.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniela F.5 years ago · 1 Bewertung

Eher Massenabfertigung. Tisch war nicht fertig, auf Speisekarten schon lange gewartet. Service abgehetzt.Vorspeisen waren gut. Die Hauptspeisen zum Teil (Pastagerichte) geschmacklos und eher Fertigmenü - Qualität. Schade, weil sonst besser.

"Sehr gut"
5/6
Randi D.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren mit Freunden dort. Für unsere Freunde war das Restaurant neu und wir hatten alle einen sehr netten Abend. Wir kommen sicher wieder einmal vorbei

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein italien. Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre, freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Das Essen kam in angemessener Zeit und schmeckte hervorragend. Das Fleisch, wir hatten Schweinemedaillons, war butterzart. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war wie immer sehr schön. Leider lag die Reservierung im Restaurant nicht vor, obwohl ich eine Bestätigung von Ihnen hatte. Da das Restaurante gut besucht war, war dies zunächst ein Problem. Ich kann Ihr Portal daher nicht empfehlen und werde demnächst wieder das gute alte Telefon wählen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bestelltes Malzbier kam leider nicht, bei Löffeln zum Nudelgericht musste nachgefragt werden, Salz und Pfeffer haben wir uns selbst organisiert, Spaghetti Carbonara etwas fettig. Schade habe ich schon besser erlebt.