Bewertungen für Picnic

SchwabingInternational, Fisch, Fusion, Vegan
Ausgezeichnet
4.7/6
26 Bewertungen
Picnic München image 1
Picnic München image 2
Picnic München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Picnic

Sieh dir hier Bewertungen zu Picnic an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Picnic gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
26 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Britta H.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war super super lecker die Bedienung war auch sehr nett und freundlich. Werde sehr bald wiederkommen und kann euch nur wärmstens weiterempfehlen Danke !

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael V.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Bedienung ist freundlich . Das Ambiente ist schön. Die Kombination aus Essen, Bedienung und Atmosphäre macht nen schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Neha B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Very tasty !! Lecker :) Loved all the dishes and different fillings in dosa. Great variety of drinks to choose from. Nice Ambience and a perfect host !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominic F.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Picnic ist wirklich ein sehr schönes Restaurant. Das Essen war super lecker. Die Gerichte waren ausgefallen und super frisch. Wir hatten dazu eine sehr nette Bedienung.

"Großartig"
5/6
Claudia W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr ansprechendes, kleines Restaurant in der Nähe der Pinakotheken, frisch zubereitetes für Veganer und Nicht-Veganer gleichermaßen hervorragender Mittagstisch (auch bei Gluten-Unverträglichkeit geeignet). Man fühlt sich herzlich willkommen und sehr gut beraten bei der Auswahl der Speisen. Außentische an der Straßenseite.

"Sehr schlecht"
1/6
Annabell H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Eigentlich wollten wir nur für ein paar Drinks ins picnic um Gutscheine einzulösen, die vom Besitzer über luups verkauft wurden. Da wir eine Gruppe von 7 Personen waren, haben wir am Nachmittag noch spontan einen Tisch reserviert. Als wir abends im picnic ankamen und unsere Gutscheine erwähnten wurden wir direkt darauf hingewiesen, dass wir damit eigentlich nicht willkommen sind da sich nun der Umsatz verringert. Sehr schade! Hatten uns vom Picnic deutlich mehr erhofft aber letztlich sind wir aufgrund der nicht vorhandenen Gastfreundschaft ohne etwas zu trinken gegangen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bastian C.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Ambienete! Richtig Netter Service und einfallsreiche Drinks! Ist wirklich zu empfehlen da auch außergewöhnliche Gerichte auf der Karte sind! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super essen! Super Service!!! Sehr gerne wieder! Ich war mit meiner Familie da. Wir haben sogar einen kleinen nix aus der Karte bekommen, um alles probieren zu können!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dana B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

der service war super, das essen war sehr lecker und die Cocktails einfach der Hammer! Nur zu empfehlen für einen wunderschönen Abend mit sehr gutem essen und Getränken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea F.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

War wunderschön dort: super leckres Essen, total nette und aufmerksame Bedienung und der Wein hat ebenfalls hervorragend geschmeckt. Wir waren wunschlos glücklich und kommen sicher bald wieder.