Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Vegane Kantine by Pizza a Pezzi

Vegane Kantine by Pizza a Pezzi

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa7€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Vegane Kantine by Pizza a Pezzi in Mitte, Berlin
Für Vegane Kantine by Pizza a Pezzi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vegane Kantine by Pizza a Pezzi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 16:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
16:00 - 23:00
Thursday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vegane Kantine by Pizza a Pezzi

Veganer Genuss mit einer Vielzahl an köstlichen Zutaten, einer großen Leidenschaft am Kochen und einer Extraportion Finesse – in der Veganen Kantine by Pizza a Pezzi in Berlin-Mitte vermisst garantiert niemand tierische Produkte. Hier wird die internationale Küche nämlich völlig fleischlos zelebriert und das Restaurant in der Choriner Straße verzaubert seine Gäste – wie es in einer Kantine schließlich üblich ist – mit täglich-wechselnden Leckereien und einer vielfältigen Auswahl, von frischgepressten Säften über selbstgemixte Cocktails bis hin zum selbstgebackenen Brot. Übrigens: Eine besondere Empfehlung von uns ist das leckere (und kostengünstige) 4-Gänge-Menü, bei dem man schon für 20€ reichlich und abwechslungsreich schlemmen kann.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Vegane Kantine by Pizza a Pezzi über Parkplätze?

Nein, Vegane Kantine by Pizza a Pezzi hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Vegane Kantine by Pizza a Pezzi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Vegane Kantine by Pizza a Pezzi gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Vegane Kantine by Pizza a Pezzi reservieren?

Die Vegane Kantine by Pizza a Pezzi in Berlin-Mitte ist ein Restaurant mit einer familiären, mediterranen Atmosphäre und einer äußerst gemütlichen Einrichtung. Hier in der Choriner Straße fühlt man sich wohl, sobald man das Lokal betritt – und die exquisiten Gerichte verstärken den harmonischen Eindruck noch einmal um ein Vielfaches. Denn die Aromen der internationalen veganen Spezialitäten wie zum Beispiel der Pizza Cipolla e Patate (Pizza mit Zwiebeln und Kartoffeln), der gefüllten Auberginen und Paprikas oder des Mango und Rote Beete Salats sind einfach hervorragend – natürlich, lecker und gesund. Übrigens: Um die bewusste und erstklassige Kulinarik abzurunden, gibt es hier auch eine Auswahl an köstlichen glutenfreien Spezialitäten.

Von der Vorspeise bis hin zum Dessert gibt es in der Veganen Kantine by Pizza a Pezzi in Berlin-Mitte eine fantastische Vielfalt an köstlichen Delikatessen – und diese werden dem Root-Food-Konzept entsprechend nicht aus sogenannten veganen Ersatzprodukten sondern reichhaltigen und vollwertigen Zutaten zubereitet –so ergibt sich ein abwechslungsreiches und überaus schmackhaftes Angebot, das man in dieser Form selbst in der Hauptstadt nicht allzu oft vorfindet. Kein Wunder also, dass die Kompositionen, die komplett ohne tierische Produkte zubereitet werden, auch für Nicht-Veganer eine unwiderstehliche Versuchung darstellen. Was man hier außerdem auf keinen Fall verpassen sollte: Der einmalig-köstliche Sonntags-Brunch mit dem hausgemachten Brot, glutenfreien Produkten, frischen Säften und noch vielen anderen Spezialitäten!