Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Sülz
Pizza Pasta e basta
Pizza Pasta e basta Rezensionen

Pizza Pasta e basta

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Pizza Pasta e basta in Sülz, Köln
Für Pizza Pasta e basta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizza Pasta e basta (161)

Lies, was andere über Pizza Pasta e basta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizza Pasta e basta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizza Pasta e basta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

161 Bewertungen

5.5/6

161 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
546
49
32
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war hervorragend. Service sehr gut. Wein sehr gut. Einfach gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier gehen wir immer wieder gerne hin. Tolle Atmosphäre, gutes Essen, vernünftige Preise, netter Service. Die Abstände zwischen den Tischen könnten ggf. ein wenig größer sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gut geklappt. Service war gut. Essen war lecker. Das Restaurant war sehr voll und daher war es sehr laut. Die Unterhaltung fiel uns am Anfang aufgrund dessen etwas schwer (6er-Tisch). Wir würden aber wiederkommen bei nächster Gelegenheit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und sehr schnelle Bedienung / gleichzeitige Ausgabe des Essens bei 12 Personen hat gut geklappt / einziger Kritikpunkt: Trotz mehrfacher Bestellung wurde die gewünschte Flasche Wasser immer wieder vergessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, aber nichts besonderes. Der Service war freundlich, könnte etwas jedoch zuvorkommender sein (Weinempfehlung passend zum Essen, Dessert anbieten). Mit Reklamation bei zu kaltem Essen wurde spitzenmässig umgegangen. Alles in allem aber ein guter Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, Auswahl bewusst nicht zu breit ausgelegt, aber dafür sehr lecker. Die Bewirtung ist toll, nettes Personal und eine tolle Atmosphäre! Wir sind und bleiben Dauergast

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut geschmeckt. Leckeres Essen, netter Service. Die Pizza ist napoletanischer Art. Allerdings war es ein wenig kalt und daher leider etwas ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant : gemütlich, ausgesprochen nette Bedienung, leckeres Essen, mit anderen Worten "perfekt". Man hat auch nicht nur Pizza und Pasta sondern auch - zumindest auf der Tageskarte - immer noch Alternativen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach einem aufregenden und schönen sonnigen Tag waren wir in unserem Lieblings"Restaurant". Wie immer gab es ein fabelhaftes Essen und ein super nettes Team 😘 (vielleicht irgendwann wieder auf unserem Lieblingsplatz😉) Glg, D & S

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, waren sehr freundlich und aufmerksam und verbreiteten durch ihre gute Laune eine Wohlfühlatmosphäre! Das Essen war sehr lecker - absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres italienisches Essen und sehr entgegenkommendes und herzliches Personal. Hier gibt es sehr leckere Pizza, leckere Pasta, Vorspeisen und hervorragende Desserts. Hier gehen wir bestimmt noch öfter essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis gewesen. Diesmal mit Freunden da gewesen, welche auch begeistert waren! Die Pizza Capitano ist hier zu meinem absoluten Favoriten geworden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind ein regelmäßiger Gast bei Pizza Pasta e Basta. Die Atmosphäre ist super und die Bedienung ist immer sehr freundlich! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein absoluter Genuss gewesen. Die Pizzen sind sehr empfehlenswert. Zudem gibt es saisonabhängig verschiedene Pesto. Walnuss ist hier besonder lecker! Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Leider war es sehr voll und entsprechend groß das Geräuschniveau. Halt lebthaft, wie bei einem Italiener.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Pizza Pasta e basta ist ein modern eingerichtetes Restaurant mit teilweise außergewöhnlichen Pasta Kreationen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl das Essen alsauch der Service waren prima. Wer weder Pizza noch Pasta mag, ist dort fehl am Platz. Ansonsten findet man etliche sehr schmackhafte, teils ungewöhnliche Pizza-/Pastavarianten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes und stimmiges Ambiente, supernettes und aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen, interessante Tageskarte. Ist zu meinem neuen Lieblingsitaliener geworden und wird bestimmt häufiger besucht!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und nette Bedienung, die allerdings manchmal mit den Tischnummern etwas durcheinander kommt. Die Pizzen gibt es gegen Aufpreis auch glutenfrei, habe ich mal probiert und war leider nicht so mein Fall. Die Champignons sind immer fenchelmarniert, was dann meines Erachtens stark vorschmeckt. Frische fände ich besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außerordentlich freundlicher Service, sehr gutes Essen, schöne Location; wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die glutenfreie Pizza war einfach super (einfach vorher Bescheid geben)! Auch die normale Pizza war sehr lecker. Nette Bedienung, gute Preise, gemütliche Ambiente. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wahren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen. Ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen und den Koch. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen. Auf Bald, Ihre Jutta Nowak

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

pizza pasta e basta ist ein wunderbares restaurant. das essen ist köstlich, mit fein abgestimmten aromen. der service ist nicht nur perfekt, sondern überaus herzlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Weine, nette Bedienung und lockere Atmosphäre. Was will man mehr? Insbesondere die Gerichte der Wochenkarte können wirklich überzeugen. Eine Reservierung ist stets zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres essen, super Bedienung!!! Das Ambiente ist auch toll und ich würde immer wieder gerne hingehen! Preis Leistung ist super und man kann den Abend super ausklingen lassen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für mich das beste italienische Restaurant in Köln. Die Karte ist überschaubar, was ich sehr mag und das Essen schmeckt immer sehr gut. Absolutes Muss sind die Desserts.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal sehr gut. Die Bedienung war dieses Mal aber leider völlig überfordert. Wir saßen lange ohne Getränke und konnten auch keine bestellen, da die Bedienung einfach nicht guckte. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza Pasta e basta ist immer perfekt und das Marktfrühstück ist immer nochmal ein zusätzliches Highlight zum Wochenende. Alles frisch und reichlich für unter 10 €. Ich bin sehr gerne dort

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen dagegen "normal". Die Speisekarte ist eher unspektakulär. Um 22.30 Uhr waren wir die letzten Gäste (!). Also ein reines Speiselokal....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Die Bedienung war sehr nett und das Ambiente auch ansprechend. Leider waren fast alle Gerichte von der Tageskarte schon aus, aber die alternativen Pizzen trotzdem lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen. Essen wurde auch sehr schnell zubereitet. Keine Gründe zu meckern gefunden ;)

"Hervorragend"
6/6
Julian B.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend in diesem Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und jederzeit um unser wohl bedacht. Das essen war wirklich ganz lecker :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war wirklich zzuvorkommend und die Auswahl inkl. veganen und glutenfreien Alternativen bietet etwas für jeden Geschmack. Nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch ansprechende Fisch- und Fleischgerichte. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ute S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr nettes und aufmerksames Personal, Essen war - ebenfalls - wie immer gut. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und kommen natürlich gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr angenehmes Ambiente - sehr aufmerksames und freundliches Personal - Essen sehr lecker und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - waren nicht zum ersten, bestimmt auch nicht zum letzten Mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War schön, Ambiente stimmt, Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut - auch die glutenfreie Pizza. Komme bestimmt wieder! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlicher Service, extrem kinderlieb (wir hatten zwei kleine dabei) & das Essen war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt & kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wiedermal ganz hervorragend. Obwohl es Sonntag um 19.00 Uhr und daher sehr gut besucht war, wurden wir sehr aufmerksam bedient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener und schöner Abend bei gutem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind exelent bedient worden. Natürlich werden wir das Restaurant weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, toller Service, nur der Wein ist leider etwas teuer. Aber die Pasta dafür umso empfehlenswerter. Tisch sollte reserviert werden, es ist Abends immer gut besucht.