Bewertungen für Pizza Pasta e basta

SülzPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
168 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6633
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.1/6359
Spencer and Hill

168 Bewertungen für Pizza Pasta e basta

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizza Pasta e basta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizza Pasta e basta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
168 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang D.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Essen war hervorragend. Service sehr gut. Wein sehr gut. Einfach gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche und sehr schnelle Bedienung / gleichzeitige Ausgabe des Essens bei 12 Personen hat gut geklappt / einziger Kritikpunkt: Trotz mehrfacher Bestellung wurde die gewünschte Flasche Wasser immer wieder vergessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend, Auswahl bewusst nicht zu breit ausgelegt, aber dafür sehr lecker. Die Bewirtung ist toll, nettes Personal und eine tolle Atmosphäre! Wir sind und bleiben Dauergast

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant : gemütlich, ausgesprochen nette Bedienung, leckeres Essen, mit anderen Worten "perfekt". Man hat auch nicht nur Pizza und Pasta sondern auch - zumindest auf der Tageskarte - immer noch Alternativen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant gehört in der Zwischenzeit zu meiner Favoritenliste und wir "fallen" dort immer wieder mal ein. Total freundlicher, netter Service. Ich mag es sehr, wenn ich das Gefühl habe, dass die Bedinungen diesen Job wirklich, wirklich gern machen. Das ist hier der Fall !! Super leckere Speisen, vieles davon "hausgemacht". Für Köln übliche Preis, nichts was aus dem Rahmen fällt. Ich empfehle es, früh "aufzuschlagen", es gibt da irgendwie einen Rabatt (15 % ??) für Bestellungen die vor xx:xx Uhr gemacht wurden. Das ist für mich aber nicht das Ausschlaggebende...... daher bitte selbst nochmal nachhorchen. Ich darf aber auch einen kleinen Kritikpunkt hier einfließen lassen. Als kleinen Appetizer könnte man gern etwas Brot (Barguette oder Pizzabrötchen, gern warm) mit Kräuterbutter und eine paar Oliven reichen. Das fehlt leider völlig. Schade! Trotzdem .... echt immer wieder einen Besuch wert. ThWo

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wieder einmal ein sehr freundlicher Empfang. Im Gegensatz zu meinen Begleitern hatte ich mich schon im Internet über die aktuelle Karte informiert und freute mich auf die Bruschetta mit Rote Bete/Walnuss-Pesto. Aus Erfahrung klug teilten wir uns diese Vorspeise, damit noch Platz für ein Hauptgericht blieb. Zwei unterschiedliche Pizzen, ein Fischgericht und köstliche Kalbsleber stellten uns äußerst zufrieden. Das gute Essen und ein aufmerksamer Service (und die köstlichen Walnussplätzchen zum Kaffee/Espresso) machten diesen Besuch zu einem sehr gelungenen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren gestern wieder bei Pizza Pasta e basta. Das Essen ist einfach traumhaft! Angefangen vom Brot bei der Vorspeise bis hin zum Keks beim Espresso - alles selbst gebacken und das schmeckt man auch! Oberstes Niveau!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wieder einmal ein sehr schöner Abend in diesem angenehmen Ambiente, diesmal in einer größeren Gruppe. Obwohl das Lokal gut besucht war, kamen alle Gerichte für jeden von uns zehn gleichzeitig, so dass niemand mit knurrendem Magen auf die Teller der anderen starren musste. Der Service war umsichtig, dass Essen sehr lecker. Ich bin immer wieder begeistert von den besonderen, jahreszeitenabhängigen, Bruschetta-Variationen. Rundum ein gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Pizza Pasta e basta ist immer perfekt und das Marktfrühstück ist immer nochmal ein zusätzliches Highlight zum Wochenende. Alles frisch und reichlich für unter 10 €. Ich bin sehr gerne dort

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super netter Service, leckeres Brot, gute Olivenöle und natürlich richtig gute Pizza und Pasta. Wie der Name des Lokals schon sagt, gibt es in erster Linie Pizza und Pasta. 1-2 andere Tagesgerichte bekommt man auch, aber der Schwerpunkt liegt tatsächlich auf Pizza und Pasta. Beides hat uns sehr gut geschmeckt. Ebenso der Wein und das Tiramisu zum Nachtisch. Alles top!