Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Sülz
Pizza Pasta e basta
Pizza Pasta e basta Rezensionen

Pizza Pasta e basta

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Pizza Pasta e basta in Sülz, Köln
Für Pizza Pasta e basta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizza Pasta e basta (161)

Lies, was andere über Pizza Pasta e basta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizza Pasta e basta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizza Pasta e basta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

161 Bewertungen

5.5/6

161 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
546
49
32
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Abendessen war, wie immer, sehr lecker und hochwertig. Die Bedienung ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Hier kann man immer einen schönen und gemütlichen Abend verbringen und wir kommen sehr gerne hierher.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz ehrlich: Eine derart schlechte Pizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen bzw. probiert. Für den schlechten Geschmack noch fast 11 EUR bezahlen zu müssen, tut schon weh. Freundlich war der Service!!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Das Essen ist hervorragend und der Service klasse. Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Pizza hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service! Die glutenfreie Pizza ist perfekt, diese Sucht geschmacklich ihres gleichen. Auch unser kleiner Hund ist immer willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent products and service. Much more than a normal pizzeria. But even in pizzas, you may opt for replacing normal mozzarella by mozzarella di buffala. Excellent value for money. Very pleasant terrasse in summer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal ein sehr freundlicher Empfang. Im Gegensatz zu meinen Begleitern hatte ich mich schon im Internet über die aktuelle Karte informiert und freute mich auf die Bruschetta mit Rote Bete/Walnuss-Pesto. Aus Erfahrung klug teilten wir uns diese Vorspeise, damit noch Platz für ein Hauptgericht blieb. Zwei unterschiedliche Pizzen, ein Fischgericht und köstliche Kalbsleber stellten uns äußerst zufrieden. Das gute Essen und ein aufmerksamer Service (und die köstlichen Walnussplätzchen zum Kaffee/Espresso) machten diesen Besuch zu einem sehr gelungenen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere italienische Küche, guter Service und ansprechendes Ambiente - immer ein Garant für eine gute Zeit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Das Essen ist sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse entspannt essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant gehört in der Zwischenzeit zu meiner Favoritenliste und wir "fallen" dort immer wieder mal ein. Total freundlicher, netter Service. Ich mag es sehr, wenn ich das Gefühl habe, dass die Bedinungen diesen Job wirklich, wirklich gern machen. Das ist hier der Fall !! Super leckere Speisen, vieles davon "hausgemacht". Für Köln übliche Preis, nichts was aus dem Rahmen fällt. Ich empfehle es, früh "aufzuschlagen", es gibt da irgendwie einen Rabatt (15 % ??) für Bestellungen die vor xx:xx Uhr gemacht wurden. Das ist für mich aber nicht das Ausschlaggebende...... daher bitte selbst nochmal nachhorchen. Ich darf aber auch einen kleinen Kritikpunkt hier einfließen lassen. Als kleinen Appetizer könnte man gern etwas Brot (Barguette oder Pizzabrötchen, gern warm) mit Kräuterbutter und eine paar Oliven reichen. Das fehlt leider völlig. Schade! Trotzdem .... echt immer wieder einen Besuch wert. ThWo

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service, leckeres Brot, gute Olivenöle und natürlich richtig gute Pizza und Pasta. Wie der Name des Lokals schon sagt, gibt es in erster Linie Pizza und Pasta. 1-2 andere Tagesgerichte bekommt man auch, aber der Schwerpunkt liegt tatsächlich auf Pizza und Pasta. Beides hat uns sehr gut geschmeckt. Ebenso der Wein und das Tiramisu zum Nachtisch. Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen, freundliches Personal. Wir waren unbewusst zur Happy Hour (17:30 - 18:30) dort und erhielten somit alle Speisen reduziert. Wir kommen ganz sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ganz toll, sehr gutes Essen, gute Atmosphäre, sehr gute Bedienung, guter Wein,rundum perfekt. Nelle und Nahmreh aus Deventer und die Kinder aus Köln.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher Service und early bird preis um 17:30, Parkplätze vor der Tür, guter Latte Machiato, in der Nähe vom Bruno Saal, lässt sich mit Veranstaltung dort verbinden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Mitarbeiter sind dort sehr Serviceorientiert, freundlich und hilfsbereit. Und natürlich schmeckt auch die italienischen Küche absolut lecker. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und freuen ein solches Restaurant in unserem Veedel zu haben. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant. Immer wieder gerne. Unser Lieblingsitaliener in Köln. Immer Sommer ist es besonders schön, draussen zu sitzen und das Essen zu geniesen. Sehr nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und helles Restaurant. Tolle, großzügige Terrasse und gepflegte Sanitäreinrichtung. Essen lecker. Preis- /Leistung prima. Sehr nettes Personal. Tolle Idee mit Happy Hour von 17:30 - 18:30 h.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Wartezeit war allerdings etwas zu hoch. Die Bewirtung war sehr nett. Die Preise sind angemessen, das Restaurant ist deshalb insgesamt zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente.Aufmerksame Bedienung. Leckere Pizza. Zu den anderen Gerichten kann ich nicht viel sagen. Auf den Teller sah es sehr gut aus. Wir kommen wieder. Auch fürs Auto gibt es freie Parkplätze in der Umgebung des Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte ist interessant, das Personal sehr nett und das Essen ist wirklich gut! Absolut zu empfehlen! Eine Tischreservierung für Sa abend ist sicher sinnvoll.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.7 years ago · 4 Bewertungen

Alle Gerichte sind sehr gut und richtig lecker. Sehr gut ist außerdem das Angebot an glutenfreien Produkten. Weiterhin ist die Bedienung sehr freundlich. Es gibt den besten Hugo, da er mit hausgemachtem Holunderblütensirup hergestellt ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist geschmacklich in Ordnung. Leider sind die Portionen ziemlich klein gewesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis daher ziemlich unterdurchschnittlich. Der Service war sehr nett, aber eher unaufmerksam. Wir mussten fast 20 Minuten auf die Rechnung warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente auch draußen auf der Terrasse. Die Vorspeise (Büffelmozzarella) war lecker, die Hauptspeise (gefüllte Nudeln mit Pfifferlingen) für meinen Geschmack etwas fad. Positiv hervorzuheben sind die selbstgemachten Öle sowie der moderate Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett, dass Essen war sehr lecker und frisch, und das Ambiente ist sehr schön.Man könnte sagen,das es ein schönes Essen war und man merkt dass die Angestellten zusammenarbeiten.Super Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichen Personal und hervorragender Pizza und Pasta! Die Pasta ist dabei selbst gemacht ! Im Sommer kann man auf einer schönen Terrasse draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Werner B.7 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten eine sehr schönen Abend. Die Speisenauswahl war sehr gut. Wir hatten Vorspeisen und Hauptgericht von der Tageskarte gewählt.

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.7 years ago · 5 Bewertungen

Super freundlicher Service, sehr lecker, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir haben gut gegessen und uns wohl gefühlt. Das Ambiente hat auch draußen gestimmt. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung . Pizza Capricciosa aus Vollkorndinkelmehl war sehr lecker . Das Tartufo Nocciolata köstlich . Alles in allem ein sehr schöner Abend in nettem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr gut.... freundliches und aufmerksames Personal, der Koch kommt auch einmal aus seiner Küche heraus, super leckere Gerichte - ich gehe immer wieder gerne hier hin....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, es schmeckte sehr gut. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr höflich. Alles in allem ein gelungener Abend. Das Restaurant kann man weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frische Zutaten, leckere Gerichte, sehr netter Service und eine schöne Terrasse. Das einzige kleine Manko ist die Lautstärke im Restaurant. Wir kommen wieder - empfehlenswert!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht zu empfehlen, gewählter Aperetif und Vorspeise waren "aus", Küche: Nudelsorten wurden vertauscht, 3. Nudelgericht schwamm in Öl, Getränke wurden vergessen, die Bar quoll über vor abgestellter Gläser (das blieb den ganzen Abend so, Servicekraft scherte sich nicht darum, nippte nur an seinem Getränk). Vermisst haben wir einen Geschäftsführer, der Personal und Küche anleitete bzw. anwies. Fazit: Note 6= ungenügend, hier kommen wir nicht wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ hochwertig und das bei kleinen Preisen! Erstklassiger Service und gemütliche Atmösphäre! Bodenständige Gerichte mit feinen Extras. Bei gutem Wetter auch Außengastronomie! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Restaurant, sehr zuvorkommendes Personal und gute Speisen. Was will man mehr. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen schmeckte hervorragend und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Alles war top und der Abend dort war einfach super! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.7 years ago · 6 Bewertungen

Leckere Pizza mit frischem Gemüse und luftig lockerem Teig. Aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Das Restaurant ist gut erreichbar, es gibt Parkmoeglichkeiten sowie einen Bus der vor der Tür anhält.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut, glutenfreie Pizza war wie vorbestellt verfügbar, schöne und einladende Atmosphäre sowohl drin als auch draußen, der Service war superfreundlich und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Nicht alle Pizzen waren sehr gut. Vorspeisen, Salate und Nachspeisen waren prima. Das Preisnivea entspricht dem eigenen Anspruch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch unser zweiter Besuch hat uns sehr gut gefallen! Der Service ist hervorragend und das Essen obere Spitzenklasse!! Ich habe außer in Italien noch nie eine so gute Pizza gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war gut, das Essen ebenfalls. Der Besuch kann wiederholt werden. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend. Es war gut, dass ich reserviert habe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend: Die Reservierung hat funktioniert, die Bedienung war freundlich und das Essen schmeckte. Eine Reservierung ist im übrigen dringend zu empfehlen, da es an einem Samstagabend dort recht voll werden kann. Trotzdem kamen Getränke und Essen zügig. Die Bedienung wirkte trotz des Trubels nicht überfordert