Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Pizza Pasta Lucca
Pizza Pasta Lucca Rezensionen

Pizza Pasta Lucca

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizza Pasta Lucca in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizza Pasta Lucca (40)

Lies, was andere über Pizza Pasta Lucca denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizza Pasta Lucca, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizza Pasta Lucca gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

40 Bewertungen

5.6/6

40 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
512
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Michael F.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen gern wieder. Bis bald

Neu"Hervorragend"
6/6
Adrian K.3 days ago · 33 Bewertungen

Ich habe eine Pizza Salami mit Funghi gegessen und diese war wirklich fantastisch, vielen Dank für das leckere Essen

Neu"Hervorragend"
6/6
Karina E.3 days ago · 1 Bewertung

Speisen sehr lecker und mega freundliche Bedienung - definitiv empfehlenswert 😊

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia E.5 days ago · 1 Bewertung

Schönes, kleines Restaurant. Cool gestaltet. Sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmte. Das Essen hat super geschmeckt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sarah L.5 days ago · 3 Bewertungen

Mega leckeres Essen Super Service Preisleistung passt .immer wieder gern

Neu"Hervorragend"
6/6
Maximilian R.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und insgesamt fanden wir es einfach super

Neu"Hervorragend"
6/6
Enrik K.10 days ago · 1 Bewertung

Super Pizza und super freundlich und hilfsbereit. Hippes und gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Toni J.16 days ago · 7 Bewertungen

Es war wieder ein toller Besuch. Diesmal gab es Pasta - so lecker. Fühlten uns wieder sehr wohl

"Sehr gut"
5/6
Max B.17 days ago · 1 Bewertung

Super Pizza Guter Primitivo Etwas kühl im Lokal, da die Tür offen stand

"Hervorragend"
6/6
Sifra R.2 months ago · 1 Bewertung

Really good food and very friendly staff!! And the food came really fast

"Sehr gut"
5/6
Weronika B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen in einem tollen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Albin M.3 months ago · 1 Bewertung

War im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Und schmeckt klasse.

"Sehr gut"
5/6
Christel P.3 months ago · 1 Bewertung

Kleines nettes Restaurant, Bedienung super und sehr freundlich, und hat’s gefallen

"Sehr gut"
5/6
Falk G.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren schon ein paar Mal zum Essen da und es ist immer wieder wirklich sehr sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Pohlmann O.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, zentral in der Stadt. Alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Toni J.4 months ago · 7 Bewertungen

Ich war mit Freunden dort. Für mich das 3. mal. Wieder super Zufrieden. Tolles Essen, freundlicher Service und immer ein Lächeln. Restaurant ist auch gut gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Isabela K.4 months ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich. Essen super lecker. Wir waren 4 Personen. Alles zu unserer Zufriedenheit

"Sehr gut"
5/6
Peter B.6 months ago · 4 Bewertungen

Essen sehr zu empfehlen, sowohl Nudeln, Pizza als auch Salat. Einfache Aussengastronomie was Tische und Bestuhlung angeht.

"Sehr gut"
5/6
Remco T.6 months ago · 1 Bewertung

Nice waiter. Good pizza. Good wine. First tables were not for our group of 7 later we went to Back there we had good place

"Gut"
4/6
Rainer A.7 months ago · 2 Bewertungen

Junges engagiertes Team mit Spass an der Arbeit. Tolle Atmosphäre nicht so abgehoben.

"Hervorragend"
6/6
N. D.a year ago · 1 Bewertung

Everything was perfect pizza pasta dessert very nice cozy restaurant

"Hervorragend"
6/6
Toni J.a year ago · 7 Bewertungen

Wow - was für ein Abend. Wieder super Bedienung und lecker Essen - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Toni J.a year ago · 7 Bewertungen

Super Atmosphäre , Tolle Bedienung Leckeres Essen und tolle Musik. Danke

"Sehr gut"
5/6
Sabrina v.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner aber. Top Lokal. Top Bedienung. leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Marco F.2 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen regelmäßig dort essen es passt einfach alles zusammen.Einfach der beste! Stammlokal 😊

"Hervorragend"
6/6
Nathalie S.2 years ago · 3 Bewertungen

Super nette Bedienung, süßes kleines Restaurant ! Pizza war sehr lecker ! Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Egor P.3 years ago · 1 Bewertung

Super Service - sehr freundlich. Pizza und Pasta waren super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 6 Bewertungen

Äußerst nettes Peronal; der Herr hat sich wirklich gut um uns gekümmert. Sowohl die hausgemachte Steinofenpizza als auch die Pasta mit Bolognese waren sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Sievers T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Besten Pizza Brötchen & Pizza die ich je hatte, meine Begleitung war auch von der Calzone mehr als begeistert und sie haben anständige Getränke Größen und nicht immer nur 0,2L Gläser. Also alles in allem richtig guter Italiener und auch unser erneutes Ziel für den darauffolgenden Tag

"Sehr gut"
5/6
Tobias M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Trotz ein wenig chaotisch sehr schnell mit netten Personen

"Hervorragend"
6/6
Sven S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service und wahrhaftig die beste Pizza in Köln. Mehr als nur ein Werbespruch! Immer wieder gern.

"Gut"
4/6
Berthold D.4 years ago · 1 Bewertung

War Prima aber ein wenig laut durch Arbeiten am Tresen bei der Espresso Zubereitung.

"Hervorragend"
6/6
Jens W.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, tolles Essen - 100 Punkte, nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Geert K.4 years ago · 1 Bewertung

Wel eten in een verschrikkelijk hoog tempo. Zeer snel opgediend. Dat is soms fijn en soms mag het wel wat langer duren. duren.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Sehr gutes Essen im Pizza Pasta Lucca. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Sehr leckere Pizza, absolut empfehlenswert. Auch das nette Personal hat überzeugt.

"Sehr gut"
5/6
Iris S.4 years ago · 37 Bewertungen

Kleines, aber nettes Restaurant. Das Essen war lecker. Die Bedienung blieb stets nett und freundlich, obwohl sie überfordert war.

"Hervorragend"
6/6
Lucas B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, mega gute italienische Pizza und einfach eine schöne Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, alles sehr lecker. Nette Bedienung und tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza und Atmosphäre. Bei dem Preis sind wir zufrieden.