Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Pizza Vira

Pizza Vira

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Pizza Vira in Friedrichshain, Berlin
Für Pizza Vira gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizza Vira

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Saturday
09:00 - 01:00
Sunday
09:00 - 01:00
Monday
09:00 - 01:00
Tuesday
09:00 - 01:00
Wednesday
09:00 - 01:00
Thursday
09:00 - 01:00
Friday
09:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizza Vira

Mitten auf der Warschauer Straße findet man im beliebten Szenekiez Friedrichshain den urigen Italiener Pizza Vira Berlin. Wer auf dem Weg zu einer Party in einem der vielen Clubs der Gegend ist und vorher noch eine Stärkung braucht, ist hier genau richtig. Aber auch tagsüber ist das italienische Restaurant die ideale Adresse für Hungrige. Geöffnet von 11 bis 1 Uhr in der Nacht, kann man im Berliner Pizza Vira aber nicht nur frisch zubereitete Pizzen essen, sondern auch viele weitere Spezialitäten aus Italien. Dazu gehören neben verschiedenen Antipasti und leckeren Aufläufen, wechselnde Tages- und Wochengerichte sowie klassische Pastagerichte mit hausgemachten Saucen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Pizza Vira Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizza Vira gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Pizza Vira mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pizza Vira reservieren?

Warum ist das Restaurant Pizza Vira so gefragt? Im Pizza Vira gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Pizza Vira Gerichte wie Pizza, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Pizza Vira von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!