Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant
Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant Rezensionen

Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant

Spanisch, Meeresfrüchte, Steak, Argentinisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant in Stadtzentrum, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant (94)

Lies, was andere über Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

94 Bewertungen

5.4/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
653
533
45
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Mareike P.4 days ago · 9 Bewertungen

Modernes Ambiente, sehr leckere Essen mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole E.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, tolle Getränke und mega Service. Immer wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja B.6 days ago · 1 Bewertung

Das Essen (verschiedene Tapas) war phantastisch, die Creme Catalan zum Dessert ein Traum (!), die Atmosphäre im Lokal ausgesprochen angenehm und nicht zu laut, trotz vieler Gäste. Auch der Service war hervorragend - aufmerksam und doch unaufdringlich. Zum Essen erhielten wir eine tolle Wein-Empfehlung und später sogar noch eine Kostprobe eines anderen Weins ... Auf Wunsch wurde mir dann noch ein sehr schmackhafter alkoholfreier Cocktail serviert, der gar nicht auf der Karte stand. Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier essen - absolute Empfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Hrvoje H.7 days ago · 1 Bewertung

Excellent restaurant with great food and service. Definitely to recommend

Neu"Sehr gut"
5/6
Freddy A.9 days ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super funktioniert. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Tapas waren allesamt gut und sehr schnell zubereitet. Und genau hier würde ich einen Punkt abziehen da es mir zu schnell ging. So hat es den Anschein dass alles fix und fertig rum liegt und nicht frisch zubereitet wird.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ingrid S.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, das Ambiente ist auch sehr ansprechend

Neu"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.12 days ago · 3 Bewertungen

Essen war großartig. Personal war sehr zuvorkommend , höflich und schnell. Preis war in Ordnung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin G.12 days ago · 1 Bewertung

Das Highlight war die freundliche Bedienung und das leckere Essen. Ich bin nicht nur satt, sondern auch glücklich gegangen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Helmut R.13 days ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, leckere Paella und sehr guter Rotwein. Netter Service, gepflegtes Ambiente. Gerne mal wieder !

"Hervorragend"
6/6
Dina S.18 days ago · 1 Bewertung

Wir sind rundum zufrieden. Super Service, auf Zack und sehr freundlich. Leckerste Speisen, auf den Punkt und sehr gut abgeschmeckt. Alles kam sehr schnell. Preis-Leistung hier unschlagbar. Sehr schönes, gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.19 days ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, superleckeres Essen und erfrischend freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super zuvorkommendes Personal, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Gut"
4/6
Stephan V.22 days ago · 6 Bewertungen

Im guten und ganzen ein sehr interessantes und leckeres Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Natalia O.a month ago · 2 Bewertungen

The food was amazing! Service was also top! It was my second time. And it was better than the first time. :)

"Hervorragend"
6/6
Henning B.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker, geringe Wartezeit und gute Bedienung, kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ursula E.a month ago · 1 Bewertung

Die Tür war den ganzen Abend auf, obwohl es frisch draußen war Es zog die ganze Zeit. Wir haben hinten gesessen, trotzdem! Sonst war es schön, die Bediening war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Carina S.a month ago · 1 Bewertung

Es war einfach super! Hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Paulo Alex P.a month ago · 1 Bewertung

Good food and excelente place. The employee helped a lot.

"Hervorragend"
6/6
Steffi K.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und wie immer super Bedienung. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.a month ago · 37 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen, der Service und die Ambiente waren unbeschreiblich. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.a month ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Athmosphäre, nette Bedienung und das Essen kam auch relativ schnell (normale Wartezeit) und war dazu noch unfassbar lecker! Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker der Service war sehr gut und sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Melanie A.2 months ago · 6 Bewertungen

Sehr sehr lecker! Nur zu empfehlen! Mussten nicht lange auf das Essen warten!

"Gut"
4/6
Jürgen G.2 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Speisen sehr schmackhaft, vielfältiges Speisenangebot, wünschenswert ist aber ein besseres Angebot für Tapasteller. Ein Teller für 2 Personen, ein Teller mit veganen und ein Teller nur mit Schinken und Käse finde ich nicht ausreichend.

"Durchschnittlich"
3/6
Paul T.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war bei den letzten Besuchen wesentlich besser. Jetzt ist es teurer. OK, damit kann man leben aber dass dann auch noch die Qualität schlechter wird ist nicht in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Harald W.2 months ago · 1 Bewertung

Netter, zügiger Service. Unaufdringliche Hintergrundmusik. Tapasplatte für 2 Pers war lecker. Aioli könnte mehr Geschmack haben.

"Hervorragend"
6/6
Cecilia B.3 months ago · 1 Bewertung

Ich bin hier zum ersten Mal gewesen und wurde sehr angenehm überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Noah Z.3 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, eine schöne Location und zuvorkommendes Personal

"Sehr gut"
5/6
Marc H.3 months ago · 1 Bewertung

Alles Perfekte. Supernetter und zuvorkommend Ober. Leckeres Essen, schön warm üppige Portion, sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Bettina L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, sehr gutes Essen, schnelles, sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Jana Š.3 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Bedienung, schönes Ambiente und und und und

"Hervorragend"
6/6
Heike M.3 months ago · 1 Bewertung

Super zufrieden! Sehr nettes Personal und super leckere Speisen . Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.3 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr schönes Ambiente ,aufmerksame und nette Bedienung! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.4 months ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen (wir hatten Steak), super Service! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.4 months ago · 3 Bewertungen

Es war einfach nur super und lecker! Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Mark B.4 months ago · 2 Bewertungen

Erster Besuch,aber bestimmt nicht der Letzte, war lecker und reichlich!

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.4 months ago · 29 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, leckere Tapas, ordentliche Weine, nettes Team, schöner Abend

"Gut"
4/6
Iris K.4 months ago · 1 Bewertung

Wir saßen mit zwei Personen eingekesselt zwischen 3 Gesellschaften. Das war nicht sehr angenehm!!! Essen und Service aber super 👍.

"Hervorragend"
6/6
Ilona W.4 months ago · 1 Bewertung

So ein nettes Personal habe ich selten erlebt. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen schmeckt hervorragend und ist mehr als ausreichend. Wir gehen sehr gerne hin. Dieses Lokal ist eine Bereicherung für Bonn.

"Sehr gut"
5/6
Heike K.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes schmackhaftes Essen; schneller, sehr freundlicher Service; leider, bedingt durch die Bauart, sehr hoher Geräuschpegel