Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Politia Restaurant
Politia Restaurant Rezensionen

Politia Restaurant

Griechisch, Europäisch

Bilder von Restaurant Politia Restaurant in Altstadt, München
Für Politia Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Politia Restaurant (18)

Lies, was andere über Politia Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Politia Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Politia Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

18 Bewertungen

4.7/6

18 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
57
41
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sarah-Selina B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit leckerem Essen, gutem Service und angemessenen Preisen👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Topp. Werde sehr gerne wieder kommen. Super Service und lecker essen

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen lecker, Bedienung sehr freundlich, Preise okay, Restaurant super für Veranstaltungen im Bürgerhaus Unterführung (direkt daneben) - wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Dorothea T.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Tischreservierung hat hervorragend geklappt. Da das Restaurant schon eine Stunde vor Theaterbeginn restlos ausgebucht war, hat es bei der Bestellung und mit dem Essen größere Wartezeiten gegeben. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

"Schlecht"
1/6
Florian S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war kein Tisch reserviert, da das Restaurant nicht online geschaut hat ob Reservierungen eingegangen sind.

"Hervorragend"
6/6
Markus N.5 years ago · 7 Bewertungen

Es ist in schönes Restaurant mit schneller & freundlicher Bedienung. Es eignet sich hervorragend für ein Essen vor dem Besuch einer Veranstaltung im nahelegen Bürgerhaus.

"Hervorragend"
6/6
Agnes E.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut geklappt. Das Restaurant macht einen netten ersten Eindruck. Man kann in einer angenehmen Atmosphäre sitzen. Das Essen war gut und der Service qualifiziert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In dem modern eingerichteten Restaurant Politia mit hellen Räumen sitzt man sehr gemütlich. Empfangen und bedient wird man von sehr freundlichem Personal. Beim guten Essen war das griechische Joghurt ein leckerer Abschluss.

"Durchschnittlich"
3/6
Dorothea T.6 years ago · 2 Bewertungen

Noch nie habe ich über das Essen gemeckert, aber dort war es richtig schlecht. Kürbis im Moussaka? Ohne Gewürze? Service und der Rest war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schneller Service, und gutes Essen. Speziell vor - aber nicht nur - einem Konzert im Bürgerhaus. bei gutem Wetter Terrasse, sonst relativ klein also Reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten auch einen tollen Platz am Fenster. Esensqualität wie gewohnt sehr gut und eine gute Portionsgröße. Essen frisch und sehr gut zubereitet. Personal sehr freundlich. Wir werden noch mal vorbei schauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneten und guten Service. Die Speisen waren super und von toller Qualität. Wir kommen bald wieder. Ein griechisches Resataurant mal ganz anders als üblich.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn w.7 years ago · 2 Bewertungen

Modernes aber nicht kaltes Ambiente. Service freundlich aber nicht aufdringlich. Das Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auch unseren Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend. Freundliche Bedienung, flexibel bei der Essensauswahl, guter Geschmack bei allen Speisen (verschiedene Vorspeisen und auch verschiedene Hauptspeisen) abgerundet durch unerwartete Zugaben (Aperitif und Absacker).

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf den ersten Blick macht das Lokal einen guten Eindruck, das Essen war eher nicht zu empfehlen, das Fleisch war zäh, das Gemüse knackig gegart aber beides geschmacklos, es mußte alles nachgewürzt werden. Für ein Gericht für €12,90 hätte ich etwas mehr erwartet! Der offensichtlich hauseigene Hund, der im Lokal auf einem Stuhl sitzt, gehört dort eigentlich nicht hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphaere, schnelle und nette Bedienung, Essen war auch lecker und nicht zu teuer. Nur den Rotbarsch koennen wir nicht empfehlen, das lag aber wohl eher am Fisch als an der Zubereitung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert vor einer Vorstellung im Bürgerhaus dort essen. Geschmacklich war sehr gut, auch schön angerichtet, das Personal war freundlich trotz des vielen Trubels vor der Vorstellung. Gerne jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war nicht eingegangen, wir hatten keinen Tisch und es musste erst groß Gerückt werden damit wir Platz nehmen konnten, der Service sprach kaum Deutsch bzw. musste immer den Chef rufen, eine Speise war nicht mehr verfügbar aber dennoch auf der Karte - statt uns das mitzuteilen, wurde die Speise einfach nicht gebracht. Das Essen selbst war sehr gut, aber konnte den Gesamteindruck leider nicht verbessern. Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.