Restaurants
Bayern
München
Altstadt
Politia Restaurant
Politia Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Politia Restaurant

AltstadtGriechisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.7/6
12 Bewertungen
Politia Restaurant München image 1
Politia Restaurant München image 2
Politia Restaurant München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Politia Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Politia Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Politia Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Helen L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneten und guten Service. Die Speisen waren super und von toller Qualität. Wir kommen bald wieder. Ein griechisches Resataurant mal ganz anders als üblich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert vor einer Vorstellung im Bürgerhaus dort essen. Geschmacklich war sehr gut, auch schön angerichtet, das Personal war freundlich trotz des vielen Trubels vor der Vorstellung. Gerne jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Atmosphaere, schnelle und nette Bedienung, Essen war auch lecker und nicht zu teuer. Nur den Rotbarsch koennen wir nicht empfehlen, das lag aber wohl eher am Fisch als an der Zubereitung.

"Großartig"
5/6
Matthias K.vor 3 Monaten · 11 Bewertungen

In dem modern eingerichteten Restaurant Politia mit hellen Räumen sitzt man sehr gemütlich. Empfangen und bedient wird man von sehr freundlichem Personal. Beim guten Essen war das griechische Joghurt ein leckerer Abschluss.

"Großartig"
5/6
Helmut R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend. Freundliche Bedienung, flexibel bei der Essensauswahl, guter Geschmack bei allen Speisen (verschiedene Vorspeisen und auch verschiedene Hauptspeisen) abgerundet durch unerwartete Zugaben (Aperitif und Absacker).

"Großartig"
5/6
Christos S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir hatten auch einen tollen Platz am Fenster. Esensqualität wie gewohnt sehr gut und eine gute Portionsgröße. Essen frisch und sehr gut zubereitet. Personal sehr freundlich. Wir werden noch mal vorbei schauen.

"Großartig"
5/6
Gudrun H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Schneller Service, und gutes Essen. Speziell vor - aber nicht nur - einem Konzert im Bürgerhaus. bei gutem Wetter Terrasse, sonst relativ klein also Reservieren.

"Großartig"
5/6
Evelyn W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Modernes aber nicht kaltes Ambiente. Service freundlich aber nicht aufdringlich. Das Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auch unseren Freunden.

"Schlecht"
2/6
Irene F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf den ersten Blick macht das Lokal einen guten Eindruck, das Essen war eher nicht zu empfehlen, das Fleisch war zäh, das Gemüse knackig gegart aber beides geschmacklos, es mußte alles nachgewürzt werden. Für ein Gericht für €12,90 hätte ich etwas mehr erwartet! Der offensichtlich hauseigene Hund, der im Lokal auf einem Stuhl sitzt, gehört dort eigentlich nicht hin!

"Okay"
3/6
Dorothea T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Noch nie habe ich über das Essen gemeckert, aber dort war es richtig schlecht. Kürbis im Moussaka? Ohne Gewürze? Service und der Rest war gut.