Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Porters
Porters Rezensionen

Porters

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa70€

Bilder von Restaurant Porters in Unterbilk, Düsseldorf
Für Porters gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Porters (61)

Lies, was andere über Porters denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Porters, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Porters gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

61 Bewertungen

4.8/6

61 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
515
410
37
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was soll ich sagen, lecker wie immer, Fleisch auf dem Punkt wie bestellt, Beilagen auch Top und was uns besonders gefällt ist der gute Service. Immer freundlich und zuvorkommen und super nett zu unseren Kindern. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hochwertige Speisen und ein engagierter Service bescherten uns einen wunderschönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Porters hat extrem leckeres Fleisch und ist immer einen Besuch wert. Mein Favorit ist das "Las Vegas" mit getrüffeltem Kartoffelpüree, einfach unglaublich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar ausgereizt, aber zwischendurch kann man es sich gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Martina G.7 years ago · 1 Bewertung

Das lokal ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal super freundlich und das Essen spitze

"Gut"
4/6
Christian L.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut. Preisniveau aus meiner Sicht etwa 20% zu hoch. Sehr wenige Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal. Nette Atmosphäre, freundliche Kellner und tolles Essen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service; die angebotenen Speisen waren durchweg von höchster Qualität, das Weinangebot vielfältig und sorgfältig ausgewählt; das Ambiente dazu sehr stilvoll! Speisen auf höchstem Niveau

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal im Porters. Es war nicht viel los, das Personal war sehr aufmerksam, das Essen war wirklich sehr gut. Es gab in den Kritiken Hinweise darauf, dass die Toilette nicht schön sein. Kann ich nicht bestätigen, hier wurde ja vielleicht Abhilfe geschaffen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Das Restaurant war gut besucht. Die Kellner waren freundlich aber etwas im Stress. Musste lange auf die Weinkarte und den Wein warten. Ansonsten nettes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Teuer aber sehr sehr gut. Freundlicher Service, absolut leckeres Essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein solides Restaurant mit freundlichem Personal. Für einen Samstag Abend eher mäßig besucht, so dass das Personal natürlich auch viel Zeit hatte, sich um die Gäste zu kümmern, aber man sitzt ja trotzdem nicht so gerne alleine in einem Restaurant. Die Qualität der Speisen war gut. Sehr empfehlenswert war das Kartoffelpüree mit Trüffeln, aber auch die anderen Beilagen waren von deutlich bessere Qualität als etwa im Gehrys. Insgesamt eine solide ordentliche Bewirtung.

"Durchschnittlich"
3/6
Herbert G.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war Ok, aber nicht was man sich unter Porter's vorstellt. Service war grottenschlecht.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.7 years ago · 3 Bewertungen

Guter Service, Qualität des Essens sehr gut. Freundliche,aufmerksame Bedienung, trotz vollem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, toller Service - gerne jederzeit wieder! Wir hatten einen sehr schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant, mit freundlichem Personal und einer guten Küche.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, doch leider sind die Preise, für das was geboten wird viel zu überzogen. Die Teller auf denen die Steaks serviert werden sehen sehr unappetitlich aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut und aufmerksam. Die Steaks schmeckten zart und saftig. Die Garstufe eines Steaks musste korrigiert werden von englisch auf die bestellte medium, dies war kein Problem und wurde sofort zeitnah erledigt. Tolles Steakrestaurant, sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett eingerichtet, sehr freundliches und schnelles Personal. Leider kann die Qualität nicht mit den sehr hohen Preisen mithalten. Das kann die Düsseldorfer Steakhouse-Konkurrenz besser und (zumindest teilweise) auch noch preiswerter. Fazit: nicht schlecht aber massiv überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette bedienung. Gute Steaks. Nette Atmosphäre. Steakvarianten im Wechsel wären wünschenswert

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist zu viel bei unserem Besuch (5 Personen schief gelaufen), meine innere Stimme hat gesagt verlasse das Restaurant, aber da ich Kunden zu Besuch hatte, hielt ich mich etwas zurück. Als dann aber die Weinkarte extrem ausgedünnt war und ich nach 3 Fehlversuchen genervt fragte was sie denn noch da hätten, wurde mir dann Wein angeboten welcher fast dreifach so teuer war welchen ich ausgesucht habe. Ich bat dann mir Wein vorzustellen welcher in der Preisklasse lag welche ich ausgesucht habe. Man Beschied mir dass es diesen Wein nicht mehr gäbe. Übrigens den Preis habe ich erst auf Nachfrage erhalten. Ich habe dann beschlossen die Getränke zu bezahlen und das Restaurant zu verlassen. Wir sind dann gegenüber ins Gerrys gegangen und hatten einen schönen Abend. Übrigens die Garstufe Pittsburgh kennt man bei Porters nicht, und dass in einem Steakhaus dieser Preisklasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und wirklich passende Wein Empfehlungen, sowohl das Stake als auch der Fisch waren sehr appetitlich zubereitet. Alles in allem bin ich Porters für das Silvester Dinner überaus dankbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Selten so lecker gegessen!! Sehr empfehlenswert! Wir hatten ein 4-Gänge-Menü!

"Sehr gut"
5/6
kwok t.7 years ago · 17 Bewertungen

wir hatten diesmal rib eye bestellt .. und die waren sehr gut .. beilagen portionen sind grösser geworden .. suppenteller deko weggelassen ist besser .. wasser flasche 0,7l 10 euro bisschen teuer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"wir kommen wieder" das Essen (Trilogie) hat hervorragend geschmeckt, die Tische stehen mit genügend Abstand zu einander, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Alles Bestens! PS: die Außenbeleuchtung (pink und blau grell leuchtend) wirkt aus einem anderen Etablissementgenre... zunächst dachten wir, wir hätten uns in der Adresse vertan ;)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war gut, das Preis Leistungsverhältnis der Lokation entsprechend. Die Weinkarte ist aus meiner Sicht verbesserungsfähig. Wir kommen gerne hiet zurück.

"Sehr gut"
5/6
Achim K.7 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung war sehr kurzfristig möglich. Sehr gute Fleischqualität, die natürlich auch bezahlt werden will. Netter Service und schöner Wein. Wir waren in Summer wirklich sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service sehr ordentlich, das Fleisch hingegen war exzellent. Die optionalen Speisen waren nicht herausragend, aber angemessen. Allein das Trüffelpüree mit 10€ war diskutabel. Das Dessert war übersichtlich aber qualitativ Wertigkeit. Insgesamt ist das Lokal ohne Bedenken weiterzuempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service verpeilt und essen steht in keinem Verhältnis zum Preis . Wein ist wenn überhaupt , teilweise nur in geringen Mengen verfügbar .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und top Service!! Vielen Dank an das ganze Team.

"Sehr gut"
5/6
Desiree H.7 years ago · 16 Bewertungen

Es war ein sehr gelungener Abend! Leider mit dem Gutschein etwas unflexibel mit der Dessertauswahl! Trotzdem immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Steaks waren fantastisch, sehr leckere Saucen und Beilagen, guter Wein. Das Servicepersonal war höflich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist stilvoll und gemütlich. Selbst an Heiligabend geöffnet, ein perfektes Weihnachtsessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne und gemütliche Atmosphäre. Preise sind zwar anspruchsvoll, dafür ist die Qualität vom Essen aber auch TOP. Das Fleisch hat schon was besonderes - sehr gut und schmackhaft zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall gerne weiter empfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal da.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut, Essen gut, Preis / Leistung nur okay

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. das Steak genau auf dem Punkt und einfach der Hammer. leider hat das Fett vom Teller beim Servieren auf meine Bluse gespritzt:(!!- das war wirklich der einzige Minuspunkt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten mal im Porters gewesen erster Eindruck war nicht schlecht aber nach dem wir unser Essen hinter uns hatten und drüber nachgedacht hatten muss ich sagen das die Preise völlig überteuert sind meiner Meinung auch nicht gerechtfertigt sind. Das das Fleisch teuer ist mag ja Sein aber das man die Beilagen extra auswählen muss und auch extra noch bezahlen, dann bist du schnell mal bei 100€ pro Essen und Person. Beispiel: Die Beilagen wie Pommes oder Röstzwiebeln liegen zwischen 5 - 10€. Ein kleinen Teller Capaccio nur weil da ein bisschen Trüffel drauf war den man nicht geschmeckt hat bist mal 27€ los. Das bekomme ich beim Italiener besser. Ich glaub da muss ich nicht mehr hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, ein guter Service und sehr schmackhaftes Essen. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Lediglich der Fettgeruch von den brutzelden Steaks war gewöhnungsbedürftig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles perfekt funktioniert! Leckeres Menü - besonders am Mittwoch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war der Besuch sehr enttäuschend. ich hoffe, dass Gäste ohne Groupon-Gutschein dort besser speisen. Es wurde zu Beginn ein Carpaccio vom Rind serviert. Qualitativ gut, allerdings eine winzige Portion. Der Salat war leider nicht angemacht, das Baguette dazu wirkte wie ein aufgetautes Produkt vom Discounter. Es folgte eine Edelfischsuppe. Mein Begleiter und ich wurde gefragt, wer von uns beiden gern eine Jakobsmuschel hätte und wer lieber einen Scampi. Demnach befand sich in der Suppe auch jeweils nur 1 "Edelfisch" neben ein paar winzigen Nordseekrabben und Tintenfisch-Teilen. Alles war extrem verkocht und dementsprechend super trocken und geschmacklos. Selbst der Scampi wurde so lange gekocht, dass dort einfach nichts mehr rauszuholen war. Das Fleisch zum Hauptgang war qualitativ gut, allerdings leider über dem bestellten Garpunkt. Und das darf bei einem "Nobel"-Steakhouse nun wirklich nicht passieren. Mein Filet hatte ich medium-rare bestellt, es war allerdings fast schon durch. Mein Partner wollte sein Steak medium essen, es war definitiv durch und trocken. Ich frage mich auch, warum man das Fleisch auf glühend heißen Tellern mit einer fast kochenden Butter-Sauce serviert? Ist ja klar, dass das Fleisch dann noch nachgart... Zum Nachtisch gab es Panna Cotta in Fertigprodukt-Qualität. Das Einzige, was man an diesem Abend loben kann, ist der Service. Man wurde sehr nett und aufmerksam bedient. Mit dem Essen kann das "Porters" leider nicht glänzen. Bei den Preisen erwartet man definitiv mehr.

"Hervorragend"
6/6
Dorothee F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr hohe Qualität der Speisen, entsprechend hoch sind auch die Preise. Freundlichen und spaßigen Kellner gehabt, der uns einen sehr schönen Abend bereitet hat. Empfehlenswert.