Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Prevôt
Prevôt Rezensionen

Prevôt

Französisch, Deutsch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Prevôt in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Prevôt (11)

Lies, was andere über Prevôt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prevôt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prevôt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

11 Bewertungen

5.2/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
54
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra B.6 months ago · 1 Bewertung

essen war in Ordnung, in der Pasta haben wir aber eine Muschelschale gefunden.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.6 months ago · 1 Bewertung

Ein netter Abend, begleitet von schmackhaften Gerichten. Kann man weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.a year ago · 32 Bewertungen

Das Prevot ist nett eingerichtet, der Blick auf den Rhein ist natürlich top. Service war äusserst zuvorkommend und sympatisch. Essen war gut zubereitet und lecker. Ich werde gerne wiederkommen.

"Gut"
4/6
Camille B.2 years ago · 3 Bewertungen

Schöne Ecke am Rhein, Essen kam schnell und hat geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Mario S.3 years ago · 28 Bewertungen

Sehr nettes Personal! Leider hat das Essen sehr lange gedauert bis wir es genießen konnten. Unsere Speisen waren frisch, heiß und Portionen waren ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Silvia E.4 years ago · 3 Bewertungen

Wundervolles Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal und leckeres Essen. Preis / Leistung passt. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Valerie P.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und eine sehr aufmerksame Bedienung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Nico J.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Georges W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, leckere Speisen auch ohne Gluten, angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Georgios A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Service war top! Selten so einen freundlichen Kelner gehbt.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Evelyn V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende Bedienung, Essen sehr schmackhaft. Wir waren sehr zufrieden.