Bewertungen für Prickynoo im Medienhafen

CarlstadtThailändisch
Ausgezeichnet
5.2/6
141 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Massaman Thai Restaurant

Unterbilk
5.0/68
Massaman Thai Restaurant

Kaimug Mülheim

Mitte-Ost
4.3/69
Kaimug Mülheim

141 Bewertungen für Prickynoo im Medienhafen

Sieh dir hier Bewertungen zu Prickynoo im Medienhafen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Prickynoo im Medienhafen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
141 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, umfangreiche und abwechslungsreiche Mittagskarte mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlicher und schneller Service. Wir waren rundum zufrieden und werden das Restaurant öfter aufsuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cüneyt B.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Sehr schnelle Bedienung - vielleicht auch den Temperaturen geschuldet - und sehr leckeres Essen. Personal sehr freundlich und auch genug Plätze um auf der Terasse zu essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor 5 Monaten · 28 Bewertungen

Wir sind schon öfters im Prickynoo gewesenen und es war wieder ein mal sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war köstlich, super gut gewürzt und ausreichend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ariane S.vor 5 Monaten · 16 Bewertungen

Sehr guter Service. Das Essen wurde schnell gebracht und war frisch. Es wurde immer drauf geachtet ob wir noch zu trinken hatten. Wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Wir hatten einen schönen Tisch und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich Hern How (Hau), der uns zuvorkommend bedient hat. Besonders mit seine humorvollen Art brachte er uns oft zum lachen. Das Essen war sehr gut und für uns alle, die bereits mehrfach in Thailand waren, auch autentisch. Für Düsseldorf fanden wir die Preise dann auch noch sehr günstig. Rundum ein gelungener Abend. R.Jüdith

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor 8 Monaten · 28 Bewertungen

Wir waren zu 100% zufrieden. Der Service war sehr nett und freundlich und das Essen war einfach nur köstlich. Alle Speisen waren frisch und toll angerichtet. Die Portionen waren von der Größe optimal. Es hat uns extrem gut geschmeckt, alles war köstlich gewürzt und wir kommen auf jeden Fall wieder. Unsere Gäste waren das erste Mal im Prickynoo und waren mit ihrem Essen glücklich. Auch sie wollen bald wieder kommen.

"Gut"
4/6
Jürgen Jutta K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal/Location: Einrichtung, liebevolle Valentinsdekoration, Tische, Sauberkeit, Ausleuchtung, Geräusch usw. alles prima. Wir waren zum ersten mal dort. Essen Preis/Leistung und Qualität sehr gut. Aber das war es auch. Sonst klappte nichts. Ausrede: 1 Koch hätte sich krank gemeldet und 1 Bedienung wäre nicht gekommen. Essen war kalt, 3/4 Std. Wartezeit, Essen nochmals nachbestellen müssen, bei 4 Personen: 2 hatten ihr Essen, 2 kamen völlig verspätet, auch das "Trostpflaster" des Chefs, 1x die Getränke zu übernehmen, kann nicht akzeptiert werden. 3 Nebentische gingen unverrichteter Order oder Essen wieder raus, ohne etwas bekommen zu haben. Wir geben dem Restaurant noch einmal eine Chance.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Prickynoo ist einer der besten Thailänder in Düsseldorf. Das Ambiente ist nicht überladen, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir konnten draußen sitzen, leider stört hier die Gladbacher Straße und die Tram etwas, aber ansonsten ist es sehr schön. Das Essen war wieder einmal gut. Die Karte könnte etwas "eingedampft" werden, da sich viele Gerichte nur in einem Bestandteil unterscheiden. Wir werden garantiert wieder kommen.

"Gut"
4/6
Jörg T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Vorab auf der Homepage die Speise und Getränkekarte angeschaut,versprach sehr viel doch leider ist uns im Restaurant eine andere Getränkekarte gezeigt worden.Auf Nachfrage warum es denn unterschiedliche Karten gibt würde uns mitgeteilt das SIe das noch ändern müssten.Der Service war sehr gut bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber nicht so in Gewicht fallen.Der Ablauf der Speisen ging in meinen Augen zu schnell.Gerade Vorspeise auf gegessen und im Zuge des Abräumen kam auch schon der Hauptgang.Eine Pause wäre besser.Das Essen ist Klassisch thailändisch es wird auch mit frischem Koriander gewürzt. Preis Leistung ist Okay. Würde wieder dort hin gehn.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Unser Besuch im Prickynoo war perfekt. Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Tisch, die Bedienungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war so unbeschreiblich köstlich! Wir haben noch kein vergleichbar gutes thailändisches Essen in Düsseldorf und Umgebung gegessen! Unsere Freunde, mit denen wir den Abend gemeinsam im Prickynoo verbracht haben, waren auch vollends begeistert. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank!