Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Carlstadt
Prickynoo im Medienhafen
Prickynoo im Medienhafen Reviews

Prickynoo im Medienhafen

Thai

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Prickynoo im Medienhafen in Carlstadt, Dusseldorf
Prickynoo im Medienhafen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Prickynoo im Medienhafen (139)

Read what people think about Prickynoo im Medienhafen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Prickynoo im Medienhafen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Prickynoo im Medienhafen and book a table with confidence!

5.2/6

139 reviews

5.2/6

139 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
667
547
418
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andrea M.3 years ago · 3 reviews

Saß essen war wirklich sehr sehr gut. Und vor allem authentisch und viel.

"Very good"
5/6
Vanessa N.5 years ago · 3 reviews

Alles super :) kommen sehr bald wieder. Grüße an das Team

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, umfangreiche und abwechslungsreiche Mittagskarte mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlicher und schneller Service. Wir waren rundum zufrieden und werden das Restaurant öfter aufsuchen.

"Excellent"
6/6
Cüneyt B.6 years ago · 10 reviews

Sehr schönes Ambiente. Sehr schnelle Bedienung - vielleicht auch den Temperaturen geschuldet - und sehr leckeres Essen. Personal sehr freundlich und auch genug Plätze um auf der Terasse zu essen

"Excellent"
6/6
Tanja S.6 years ago · 31 reviews

Wir sind schon öfters im Prickynoo gewesenen und es war wieder ein mal sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war köstlich, super gut gewürzt und ausreichend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bis auf die Fliegen die mit dem Essen kamen war alles super! Am Besten immer drinnen Sitzen und auch wenns warm ist auf das Sitzen direkt an der Straße lieber verzichten!

"Excellent"
6/6
Ariane S.6 years ago · 19 reviews

Sehr guter Service. Das Essen wurde schnell gebracht und war frisch. Es wurde immer drauf geachtet ob wir noch zu trinken hatten. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michael K.6 years ago · 20 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend, mit sehr freundlichem und aufmerksamem Service. Das Essen war ausgezeichnet, gut portioniert und sehr frisch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Pricklynoo ist immer einen Besuch wert. Super leckeres und authentisches Essen mit sehr freundlichem Personal. Das Ambiente im Hafen ist auch sehr nett. Kann man auf jeden Fall empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

I have chosen the Red Curry with chicken with vegetables as side order. The food was delicious and the environment is really nice. I definately recommend a visit to Prickynoo.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reserviert für 14:00 Uhr leider öffnet das Restaurant erst um 15:00 Uhr das war nicht gut bitte hier die Zeiten ändern. Das Restaurant ist schön Service und essen sind sehr gut.

"Excellent"
6/6
Tanja S.6 years ago · 31 reviews

Wir waren zu 100% zufrieden. Der Service war sehr nett und freundlich und das Essen war einfach nur köstlich. Alle Speisen waren frisch und toll angerichtet. Die Portionen waren von der Größe optimal. Es hat uns extrem gut geschmeckt, alles war köstlich gewürzt und wir kommen auf jeden Fall wieder. Unsere Gäste waren das erste Mal im Prickynoo und waren mit ihrem Essen glücklich. Auch sie wollen bald wieder kommen.

"Very good"
5/6
Christian S.6 years ago · 5 reviews

Wir hatten wieder einen schönen Abend. Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Die Schärfe des Essens lässt sich leicht anpassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lekker gegeten, veel keuze en smaakvolle gerechten, vriendelijke bediening en leuke inrichting

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Kurzfristige Reservierung hat geklappt, sogar mit Sonderwunsch. Das Essen war wie immer wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall noch öfter hier her zum Essen.

"Good"
4/6
Nevena I.6 years ago · 3 reviews

es ist geschmacklich ok, jedoch finde ich nicht besonders authentisch. sehr schönes ambiente, saueber... habe da mein geburtstag gefeiert, war ok. preisleistungsverhältnis ist akzeptabel. würde evtl wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre und die gemütliche Einrichtung sind sehr schön, das Personal sehr freundlich und das Essen megalecker und authentisch. Alles top! Wir lieben es hier den Abend zu verbringen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war alles perfekt . Sehr schönes Ambiente . Das Essen war sehr, sehr lecker. Schnelle Bedienung , sehr Aufmeksam . Gern kommen wir bei unseren nächsten Besuch In Düsseldorf wieder .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen in stilvoller Atmosphäre und sehr guter, aufmerksamer Service. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, die Vorspeisen sind besonders zu empfehlen. Insgesamt ein wirklich guter Thai :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer super lecker, einzig der Service ließ zu wünschen übrig...! Das Restaurant hat für ein asiatisches Restaurant ein sehr schönes modernes Ambiente. Leider hat es am Fenster, wo wir gesessen haben, etwas gezogen, weil es draußen sehr kalt war. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Michael K.6 years ago · 20 reviews

Wie immer ein schöner Abend mit sehr freundlichem und aufmerksamem Service. Qualität top!

"Excellent"
6/6
Tim W.6 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder! Im Gegensatz zum Laden in Pempelfort (Roßstr.) ist hier auch eine angenehme Atmosphäre im Restaurant. Hier bleibt man gerne.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr authentisch und lecker. Bedienung freundlich, allerdings sehr enge Räumlichkeiten. Sehr gut besucht, daher würde ich immer eine Reservierung vorschlagen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren wirklich sehr zufrieden, alles hat gepasst.Ambiente top, Essen und Service spitze. Genial gut. Wir kommen sehr gerne noch einmal wieder. Ganz liebe Grüße

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecker, wie immer. Sehr freundliches Personal, nur die Reservierung hat nicht optimal geklappt, da wir nicht den Wunschtisch bekommen hatten,obwohl wir zwischenzeitlich gefragt hatten, ob das klappen würde und das bestätigt wurde. Schade.

"Excellent"
6/6
Dagmar S.6 years ago · 3 reviews

Schöne Atmosphäre, beide Vorspeisen sowie Hauptgänge sehr lecker, Alt aus dem Weizenglas eher gewöhnungsbedürftig, da wäre ein passendes Glas schön. Darüber hinaus wäre eine konstante Bedienung toll statt 4 verschiedener Kellner.

"Excellent"
6/6
Sabrina O.6 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen sehr gut. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut. Toller Service, sehr gute Qualität der Gerichte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielleicht könnten zusätzlich mehr alkoholfreie Cocktails angeboten werden ?

"Excellent"
6/6
Tanja S.6 years ago · 31 reviews

Unser Besuch im Prickynoo war perfekt. Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Tisch, die Bedienungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war so unbeschreiblich köstlich! Wir haben noch kein vergleichbar gutes thailändisches Essen in Düsseldorf und Umgebung gegessen! Unsere Freunde, mit denen wir den Abend gemeinsam im Prickynoo verbracht haben, waren auch vollends begeistert. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualitativ gute Kost. Die Speisekarte hatte eine reichliche Auswahl. Die Bedienung war freundlich wie immer und der Service insgesamt war aufmerksam. Zusammengefasst ein sehr guter Eindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich vergebe die sechs Punkte, weil ich hier immer wieder auf ein sauberes, gut geführtes Lokal treffe. Ich werde immer freundlich empfangen. Der Service ist einwandfrei. Die Schärfe des Gerichts kann man bei der Bestellung variieren. Man bekommt sein Essen so wie man es sich gewünscht hat. Es gibt für mich hier nichts auszusetzen. Beim Essen bin ich bislang nie enttäuscht worden.

"Very good"
5/6
Katrin S.6 years ago · 2 reviews

Tolles authentisches thailändisches essen! service war freundlich und aufmerksam. jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Insgesamt mit alles zufrieden. Gutes Preislsitungsverhältnis und freundlicher Service. Speisen waren heiß und frisch zubereitet. Das Ambiente ist ansprechend. Leider etwas schwierig einen geeigenten Parkplatz zu finden

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Parken schwierig. Lokal ist chic, schneller und freundlicher Service. Ente leider trocken, fast hart. Getränke fand ich teuer. Insgesamt schon okay aber nix dolles ..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich lecker und etwas besonderes. Der Mittagstisch ist für den Preis wirklich unschlagbar und von hoher Qualität. Wir kommen gern wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service, sehr gutes Essen, schönes Ambiente bei sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Auch die angemessene Musik und die schöne Dekoration machen den Besuch zum Erlebnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Good service. Great food. Authentic. I will return to have food here. Friendly staff and good tea selection as well. Conviently locates near my hotel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mega leckres Essen ... schneller sehr netter Service und gemütliche Atmosphäre. Haben den Abend sehr genossen ...Wir kommen definitiv wieder!!! Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer sehr lecker, angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Ich bin immer wieder gerne hier. Es erinnert mich an meinen Urlaub und die Preise sind annehmbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im Prickynoo war spontan mit unseren beiden Kindern. Wir wurden vom Personal sehr freundlich begrüßt und uns wurde ein schöner Tisch angeboten. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals uns und besonders den Kindern gegenüber war bemerkenswert. Das Essen war köstlich, sehr frisch und schmackhaft zubereitet. Wir werden definitiv wieder kommen!