Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
PrinzKommaBernhard

PrinzKommaBernhard

International, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa13€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant PrinzKommaBernhard in Neustadt, Hamburg
Für PrinzKommaBernhard gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über PrinzKommaBernhard

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Tuesday
10:00 - 19:00
Wednesday
10:00 - 19:00
Thursday
10:00 - 19:00
Friday
10:00 - 19:00
Saturday
10:00 - 19:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: PrinzKommaBernhard

Das PrinzKommaBernhard in Hamburg ist ein echter Vieleskönner mitten in der Neustadt der schönen Hansestadt. Das bedeutet: Es ist sowohl Café als auch Restaurant und Eventlocation in einem. Wer hier seine Mittagspause verbringen möchte oder am Abend vorbeikommt, den erwartet eine Speisekarte mit vielen Spezialitäten der internationalen Küche. So stehen im PrinzKommaBernhard im Große Bleichenverschiedene Pastagerichte, aber auch Currywurst, Toasties, Salate und kleine Snacks zur Auswahl. Benannt wurde das PKB, wie es von den Einheimischen auch genannt wird, nach dem Karikaturenzeichner Bernhard Prinz, der viele Prominente mit einer großen Prise Humor porträtiert hat. Ein Teil seiner Gemälde kann selbstverständlich auch in dem Café in Hamburg bestaunt werden.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei PrinzKommaBernhard International serviert?

Ja, PrinzKommaBernhard serviert International und auch Kaffee & Kuchen.

Gibt es bei PrinzKommaBernhard Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei PrinzKommaBernhard gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei PrinzKommaBernhard reservieren?

Warum ist das Restaurant PrinzKommaBernhard so gefragt? Im PrinzKommaBernhard gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neustadt, Hamburg, gelegen, bietet PrinzKommaBernhard Gerichte wie Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was PrinzKommaBernhard von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!