Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Qadmous
Qadmous Bewertungen

Bewertungen für Qadmous

MitteArabisch
Ausgezeichnet
5.3/6
47 Bewertungen
Qadmous Berlin image 1
Qadmous Berlin image 2
Qadmous Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

47 Bewertungen für Qadmous

Sieh dir hier Bewertungen zu Qadmous an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Qadmous gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
47 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich. Der Service perfekt. Ein ansprechendes und gemütliches Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir sind begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jaro B.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Tolle Atmosphäre! Es ist für jeden was mit dabei so, dass sich jeder eohl fühlen kann. Gerne bis zum nächsten mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Omran E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit allem was libanon aus macht. Erst hatte ich bedenken, weil vom Wasser in der shisha nicht so beeindruckt war aber danach war alles top.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andy k.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnet und dann noch das tolle Fußballspiel. Es war ein sehr gutes Abendessen bei super Services und angenehmem Ambiente. Sehr zu empfehlen. Gruß aus Blankenburg

"Großartig"
5/6
Birgit T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren in einer größeren Runde zum Essen und gemütlichen Beisammensein im Qadmous. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen rundweg sehr lecker und von guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!!! Leider wurden bei der Rechnung zwei Cocktails "Happy Hour" nicht berücksichtigt. War dann aber kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Sebastian G.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Der Abend war sehr nett. Der Service war aufmerksam und das Essen war gut und sehr interessant. Die Auswahlmöglichkeiten auf der Speisekarte sind reichhaltig und laden zu einem weiteren Auspropieren ein. Einzig unsere Tischnachbarn haben etwas gestört, ich war kurz darvor das Pärchen neben uns zu fragen, ob wir Sie bei ihren Dauertelefonat, mit unserem Essen Stören! Ich werde nicht verstehen wie ein paar zum Essen in ein Restaurant gehen kann, sich gegenüber sitzen und jeder für sich erstmal 15 min telefoniert, also beide gleichzeitig. Nun gut, für die Gäste kann das Restaurant nichts.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir haben uns für einen Tisch auf der Terrasse entschieden. Bei schönem Wetter eine gute Entscheidung, sieht man mal von der Bushaltestelle unmittelbar davor ab. Die Terrasse kann, sobald es etwas kühler wird beheizt werden. Die Bedienung war sehr freundlich. Speisen, bei Unkenntnis wurden erklärt. Mit dem gewählten Essen waren wir sehr zufrieden, sowohl was Geschmack als auch die Größe der Portionen angeht. Alles in Allem ein gelungener Abend, wir gehen sehr gern wieder hin.

"Großartig"
5/6
Anna B.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

The food at Qadmous is absolutely delicious. The staff is also very friendly and their patio has a nice ambiance in the summer time. I did not particularly like the cocktails - they are too strong.

"Großartig"
5/6
Dr. Zafer M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Bedienung, Sehr gutes Prei-Leistung-Verhältnis..War aus Braunschweig 1 d in Berlin und habe mit 8 Personen in Qadmous reserviert und die Zeit dort genossen. Wurden jede Zeit es weiter empfehlen und mit Sicherheit wiederholen

"Großartig"
5/6
Michaela W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Essen war super lecker. Wir hatten uns die warme Vorspeisenplatte (die eig für 2 Personen gedacht ist) zu viert geteilt und waren davon schon ziemlich gesättigt. Die Hauptspeisen waren super lecker und ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch In Ordnung. Verhältnismäßig wie bei einem guten griechischen Restaurant. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Restaurant.