Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ristorante Quattro
Ristorante Quattro Rezensionen

Ristorante Quattro

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Quattro in Innenstadt, Frankfurt
Für Ristorante Quattro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Quattro (6)

Lies, was andere über Ristorante Quattro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Quattro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Quattro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

6 Bewertungen

4.7/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Brigitte S.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen war - wie immer sehr gut. Leider war das Restaurant m.E. aufgrund einer Messe überbelegt. Wir saßen im Wintergarten, der einerseits nach Rauch roch, zum anderen war es sehr eng bestuhlt und dadurch geräuschvoll. Ab 22h wurden zudem die Wärme-Strahler ausgemacht, sodass es kalt und ungemütlich wurde. Aufgrund der vollen Belegung kam es auch im Service zu längeren Wartezeiten, obwohl sich die Servicekräfte sehr bemühten und auch freundlich blieben.

"Sehr gut"
5/6
Taylan C.5 years ago · 1 Bewertung

Rezervasyon kayda gecirilmemisti, sans eseri bir masa bulundu. Bu uygulamayi bir daha kullanmayacağım.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie K.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr groß und sehr zentral gelegen. Der beheizte Wintergarten ist groß und hell, es darf sogar geraucht werden, was ich persönlich , selbst als Raucher, nicht so gut finde. Aschenbecher auf dem Tisch muss nicht sein. Der Service ist nett, aufmerksam, schnell. Das Essen sehr gut und der Preis dafür sehr angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente,zum Teil sehr leckeres Essen und guter Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vorspeise mittelmäßig, Pizza und Pasta mit Albatrüffel leider so gar nicht lecker. Dafür war die Zabaione und das Zitronensorbet sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Italiener. Essen sehr lecker und moderate Preise. Bedienung wie gewohnt sehr zuvorkommend. Wir saßen diesesmal in dem Wintergarten. Sehr gute Atmosphäre aber leider ein Raucherbereich.