Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Heidelberg
Bergheim
Qube Restaurant Heidelberg
Qube Restaurant Heidelberg Rezensionen

Qube Restaurant Heidelberg

International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Qube Restaurant Heidelberg in Bergheim, Heidelberg
Für Qube Restaurant Heidelberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Qube Restaurant Heidelberg (104)

Lies, was andere über Qube Restaurant Heidelberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Qube Restaurant Heidelberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Qube Restaurant Heidelberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

104 Bewertungen

5.5/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
666
529
46
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War Montagabend wenig los, aber daher auch angenehm ruhig, Kellner sehr aufmerksam, Essen hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ist köstlich, mediteran und preiswert. Der Service aufmerksam und herzlich. Ich gehe immer wieder gerne ins Qube - ideal für Business-Lunch. Josef Stumpf

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Mal war der Service etwas schwach. Das Wiener Schnitzel war perfekt: schön dünn und mit knuspriger Hülle. Der Kartoffelsalat hatte allerdings noch zu viel Biss, Sprich: Die Kartoffeln waren nicht gar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Bedienung! Kommen bestimmt wieder! Ambiente ist nett, Beleuchtung in Richtung 'Art Deco' Miami-Style, aber nicht perfekt um zu sehen, was auf dem Teller ist. Dafür entschädigt der Geschmack .....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, Essen und Getränke erhalten die vollen 6 Punkte! Ambiente ist sehr Modern und Stielvoll! Wir werden in jedem Fall in naher Zukunft wieder Euer Gast sein.....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, aber sehr kleine Portionen und teuer! Auch sitzt man sehr eng an den Tischen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Quebe Exzellente Kücche, super Weine, super Service, nette Athmosphere, nicht ganz billig, aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Qualität betrachtet. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, auch wenn ich das Thunfischsteak zarter in Erinnerung hatte. Als Vorspeise hatte ich die "Oliventapenade, Entenleber-Brûlée und Aioli, dazu hausgemachte Brotchips" welches was neues für mich war, aber auch lecker. Meine Freundin die Tom Yam Gung Suppe welche ihr auch gut geschmeckt hat. Der Wein von Klumm ist gut, muss aber zu einem passenden Gericht gewählt werden. Ansonsten hatten wir noch zwei Coconut Kiss. Der erste war sanft und sahnig. Der zweite war leider leicht kratzend im Abgang. Insgesamt aber empfehlenswert. Preis ist angemessen wenn die Qualität bleibt. Dann gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service. Wir werden dort gerne wieder reservieren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und nette Bedienung. Essen sehr gehoben - allerdings auch der Preis. Die Lage des Restaurants ist sehr zentral. Wir haben am Freitag Abend ohne Probleme einen Parkplatz in der Nähe finden können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen, modernes Ambiente, freundliche Bedienung, ausgewogenes Preisniveau, das Qube ist eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer: schoenes ambiente, aufmerksamer service, gutes essen. ausgezechnete desserts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great food, especially desert ( creme brûlée) and great atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war über jeden Zweifel erhaben, aber die Investition in eine zusätzliche Servicekraft würde die Schwachstelle des Abends sicher beseitigen. Der Service war schlicht zu unterbesetzt um dem Gast ein positives Gefühl des Willkommenseins zu vermitteln. der Service war bemüht, aber hatte einfach zu viele Tische zu betreuen. So blieb die Nachfrage ob alles ok ist selbst beim Hauptgang aus, da er erst am Tisch erschien, als die Teller leer waren. die Wartezeit auf das Essen war völlig ok, dafür aber das Warten auf den Bezahlvorgang viel zu lang.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super...sogar ein bisschen besser. Danke für den guten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen freundliches personal Tische teilweise sehr nah beieinander deshalb bei Reservierung aufpassen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen sehr schmackhaft, auf sehr hohem Niveau. Werbeversprechen bzgl. Frische und Originalität der Küche wurde voll erfüllt. Service wirkte etwas gelangweilt, konnte aber den sehr positiven Gesamteindruck nicht beeinträchtigen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war hervorragend! Super Service, sehr gutes Essen. Daumen Hoch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant toll ! Bedienung freundlich ! Essen SEHR lecker ! ALLES tiptop !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut, so dass ich wieder kommen werde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top! Ein hervorragendes Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen, äußert freundliches und aufmerksames servicepersonal und angenehme, moderne Atmosphäre ! Wir kommen gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zur Mittagszeit ein zügiger Service, selbst wenn eine größere Gruppe zu Gast ist. Das Personal ist freundlich und das Essen preislich gehobener aber auch entsprechend gut. Die Geräuschkulisse war bei uns sehr hoch, sodass eine Unterhaltung an einem Vierertisch schon Probleme bereitete. Dies lag aber sicher an der Gruppe von Gästen die sich entsprechend unterhalten hatten. Hier würde ich mir wünschen, solche eine Gruppe räumlich doch etwas zu separieren. Dadurch sollten auch Gespräche wieder ohne Probleme möglich sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu kleine Portionen und zu teuer, dh kein gutes Preisleistungsverhältnis

Restaurants in der Nähe