Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Heidelberg
Bergheim
Qube Restaurant Heidelberg
Qube Restaurant Heidelberg Rezensionen

Qube Restaurant Heidelberg

International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Qube Restaurant Heidelberg in Bergheim, Heidelberg
Für Qube Restaurant Heidelberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Qube Restaurant Heidelberg (104)

Lies, was andere über Qube Restaurant Heidelberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Qube Restaurant Heidelberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Qube Restaurant Heidelberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

104 Bewertungen

5.5/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
666
529
46
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ordentliches Essen, aber ohne nennenswerte Raffinesse. Leckere Kuchen vom 'Café Blum', Mannheim. Insges. eher nüchterne Atmosphäre- es handelt sich aber auch um ein Hotel-Restaurant. Äusserst freundlicher, umsichtiger Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service im Qube Restaurant des Qube Hotels war sehr gut und das Essen ebenfalls. Das Ambiente ist ansprechend. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war ausgezeichnet - alles frisch. Die zum Essen empfohlene Weinauswahl war ebenfalls sehr gut. Der Service dürftedurchaus etwas professioneller und weniger aufdringlich sein.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, schnell, aufmerksam und über das Essen kann ich nur sagen, es schmeckt sehr gut. Ein gelungener Abend. Auf jeden Fall sollte die Dachterrasse besucht werden, hier erwartet den Gästen ein sehr schöner Blick.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, Vorspeisen sehr lecker und schön angerichtet (geröstetes Brot, roher Thunfisch, Parmaschinken mit Rucola) Hauptsspeisen etwas schlicht fürs Auge arangiert (Wienerschnitzel vom Kalb mit Kartöffelchen, Saltimbocca mit Kartöffelchen, jeweils mit kleinem Salat) aber sehr fein. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und service waren sehr gut. Sitzplätze evtl. Etwas eng.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location hervorragend, nettes Personal. Vorspeise super und einfallsreich. Hauptgang kommt geschmacklich nicht an die Vorspeise heran. Wenn dann noch dass Filtet well done kommt obwohl medium rare bestellt... Trotzdem empfehlenswert und ich komme sich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, modernes Ambiente; zuvorkommender, aufmersamer und unaufdringlicher Service; sehr gute Produktqualität, sehr gute Zubereitung, angemessene Portionsgröße; mittelgroße, kreative Karte; eher kleinere, dafür recht gut sortierte Weinkarte; hervorragender Espresso! Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nett, entspannt und sehr leckeres Essen und Weine. Preis Leistung ist hervorragend. Moderne Einrichtung, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir saßen im Restaurant im EG.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden! Speisekarte und Qualität sind nicht wesentlich zu verbessern. Die Wartezeit auf das Essen war erfreulich kurz. Das Personal sehr freundlich. Unser Favorit für den nächsten Besuch in Heidelberg.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität. Angenehme Atmosphäre. Nettes Ambiente. Das Personal war schon mal netter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Qube. Für uns was es ein besonderer Abend, da wir nicht nur den Geburtstag meines Freundes, sondern auch unseren Jahrestag feiern wollten. Wir wurden nicht enttäuscht! Der Service war hervorragend, das Essen ein Genuss. Besonders zu empfehlen ist das Thunfischsteak. Ein wundervoller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und der Service sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, angenehme Ambiente, für mich empfehlenswert, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima Essen, das Servicepersonal war 2,3mal etwas unaufmerksam, daher keine volle Punktzahl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Service war auch sehr gut, zumindest bis das Restaurant nich nicht ganz besetzt war, danach wurde der Service etwas unaufmerksamer. Etwas störend ist die große Nähe zu den anderen Tischen. Aber das Essen war wirklich top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr gut, Essen ebenfalls... wobei Entrecote ist halt Entrecote. Nächstens doch das Rinderfilet und fragen, ob man die Beilage austauschen kann. Süßkartoffel ist im Moment überall sehr trendy aber nun mal nicht jedermanns Sache

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, Qualität der Speisen top, wir kommen wieder. O

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.7 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank für den tollen und freundlichen Service. Das Essen war, wie sonst auch, hervorragend, und die Mittagstischangebote sind durchweg empfehlenswert. Ich werde in jedem Fall wieder als Gast zugegen sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und freundlicher Service. Interessante,hervorragend schmeckende Gerichte aus der Mittagskarte. Die Auswahl könnte noch etwas größer sein. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Reservierung war unkompliziert (on - line)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Anbieten, hervorragendes Essen - die reinste Gaumenfreude - und guter Sevice: wie immer ein tolles Besuch und Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fntastisches Essen mit wirklich sehr aufmerksamen und gut geschulten Kellnern, die jederzeit einen Vorschlag bezüglich eines passenden Weines parat haben. Allerdings ist es empfehlenswert vor dem Besuch einen Tisch zu reservieren. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche und kompetente Bedienung. überraschend viel personal, dass keine engpässe und Wartezeiten entstanden. angenehme, keine aufdringliche fragen ( alle 10 Minuten z.B. ) ob man trinken , Nachspeise und weiteres bestellen möchte. schöne Atmosphäre, gegen 21.00 sehr voll und lautstärke entsprechend. nicht störend für uns. wir werden es empfehlen und selbst wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen und Service. Alles wirklich hervorragend und sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.7 years ago · 69 Bewertungen

Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Der Service sehr freundlich und gut, das Essen und der Wein geschmacklich ausgezeichnet. Immer wieder gerne und hoffentlich bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, netter hervorragender Service, gehen wir gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Geschäftsessen zur Mittagszeit war hervorragend: das Ambiente, der Service, das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis waren super! Wir werden gerne auch in der Zukunft im Qube essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen. Der Service ist aufmerksam und die Essensmöglichkeiten von geringeren Unfang, jedoch außergewöhnlich und geschmacklich herragend. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Qube war ein Erlebnis. Super Qualität mit netter Bedienung. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qube was one more time a really satisfying place. Diligent and friendly service, delicious food, beautiful plates etc. The quantity were however rather small for the prices asked. The place itself if nicely decorated, too bad we had a very noisy table next to us.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restauant Qube. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitativ hochwertige hausgemachte Speisen, sehr schönes Ambiente und auch der Service sehr freundlich. Es wurde ein Menu angeboten sowie à la carte, was uns sehr gut gefiel. Sehr gutes, vielfältiges Weinangebot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon für Silvester 2015 reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service und sehr schönes Ambiente. Auf Allergie (Glutenunverträglichkeit) wurde professionell eingegangen. Kleine aber sehr schöne Karte. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Ambiente, top Service, top Essen. Nur weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der halbroh Gebratene Thunfisch ...ein Gedicht ... Die Tom Yam Gong super... Gehe ich unbedingt wieder hin wenn ich in Heidelberg bin

"Hervorragend"
6/6
Lydia S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren alle wirklich super zufrieden, es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und das Essen sehr, sehr gut! Jederzeit wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Nadine L.7 years ago · 1 Bewertung

Service, Ambiente ,Reservierung online waren zu unsrer vollen Zufriedenheit. Das Essen gehoben Preis Leistung stimmt ebenso. Ein gelungener Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Liliana C.7 years ago · 1 Bewertung

Alles hat gepasst. Das Kellnerteam, dass uns betreut hat ist auch mit speziellen Wünschen sehr souverän umgegangen. Diesmal war weniger Betrieb, aber wir haben es auch schon vollkommen voll erlebt, und es war genau so. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

immer wieder komme ich gerne, sehr angenehme atmosphäre für ein businessgespräch. leichtes und schmackhafte küche, gute weinempfehlung. achtsamer service. die reservierung eines schönen platzes klappt prima.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Note 1 für ein herrlich zubereitetes Essen, ein wunderbar aufmerksamer Kellner mit gelungener Weinempfehlung in einer angenehmen Atmosphäre. Alles hervorragend. Wir kommen wieder. viele Grüße Petra Kober

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice ambiance, good service , fresh and excellent food which were artistically presented.

Restaurants in der Nähe