Bewertungen für Quendel

Nördliche VorstadtInternational
Wundervoll
5.6/6
66 Bewertungen
Quendel Potsdam image 1
Quendel Potsdam image 2
Quendel Potsdam image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

66 Bewertungen für Quendel

Sieh dir hier Bewertungen zu Quendel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Quendel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
66 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peggy W.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Geheimtipp! Sehr gute Karte mit überaus ansprechenden Gerichten und Getränken, liebevolles Ambiente trotz manchem offenen Nagel, köstliches Essen auf individuellen Tellern und top Service mit Wohlfühl-Garantie!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wie die letzten Male - Essen hervorragend und Service perfekt und eine nette Unterhaltung mit dem Chef war auch noch drinne. Demnächst wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Felsberg J.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr guter Service und hervorragendes Essen mit regionalen Zutaten. Das Ambiente ist auch sehr ansprechend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit J.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant kann ich sehr empfehlen... ruhig gelegen vom touristischen Trubel nichts zu spüren. Das Essen war sehr gut mit vielen frischen Kräutern.... alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt....

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war unser zweiter Besuch im Quendel und gleichzeitig unser erster Kochkurs, die seit kurzem im Gewölbekeller angeboten werden. Wir können sowohl Kochkurs, als auch Essen nur weiter empfehlen. Es war alles perfekt organisiert durch Alexander Stüver und wir hatten mit Sous Chef Lars einen hervorragenden Lehrmeister. Vielen Dank ans gesamte Team

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein gelungener Abend im Quendel hat uns mal wieder überzeugt. Die Küche hat uns hervorragend versorgt, gleich ob Fisch oder Fleisch, Salate und Suppen vorweg waren ausgefallen und lecker, der Nachtisch spitze. Und der Service stimmte einfach: Persönlich und zuvorkommend. Ein ganz herzliches Danke an das Team in Küche und im Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvana B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Stimmung, Ambiente, alle Daumen hoch !!! Es ist wert dort zu verweilen. Die Zutaten sind frisch und kreativ angerichtet. Abgeschmeckt und zusammengestellt ist es für den anspruchsvollen Gaumen sehr harmonisch. Die Mengen sind preislich ausgewogen. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Aber mal ein netter Abend mit dem Koch könnt nicht schaden:) um sich fachlich auszutauschen versteht sich. ;) Ich bin gerne wieder da!!!! Im großen und ganzen ein Restaurant, das seine Gäste noch mit Namen kennt. PS: die Zucker Päckchen zum guten hochwertigen Tee sind grenz wertig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend im Quendel war wie schon einige mal davor wieder was ganz besonderes. Der Wein, der Hauptgang und die Süßspeise waren wieder besser geht's nicht. Ich komme bald mit Freunden wieder um uns an der tollen Küche zu erfreuen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Quendel ist einfach Spitze, sehr gutes Essen (deswegen waren wir ja da :) und sehr nette und kompetente Bedienung. Und als kleinen Zusatzpunkt: gleich neben dem Park Sanssouci, da kann man sich die Kalorien wieder ablaufen (wenigstens teilweise).

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

TOP Restaurant, TOP Personal, TOP Qualität - sehr gern wieder! Das Quendel ist nur zu empfehlen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Qualität der Speisen und Getränke kaum zu übertreffen.