Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Quendel
Quendel Rezensionen
Für Quendel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Quendel (101)

Lies, was andere über Quendel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Quendel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Quendel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

101 Bewertungen

5.6/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
670
524
45
3
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir haben das Menue für 49 Euro gewählt. Das Essen war wirklich lecker und sehr schmackhaft. Die Preise finden wir jedoch überhöht. Es gibt Restaurants, die günstiger sind und genauso gut.

"Hervorragend"
6/6
Frank V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre bei richtig tollem Essen. Wir konnten aus drei festen Menüs auswählen und das Essen war einfach genial. Geschmacklich eine Gaumenfreude und für das Auge sehr schön angereichert. Auf Wünsche wird ohne Probleme eingegangen. Das Quendel ist jeden Besuch wert und wir kommen sicher wieder. Wir hatten einen richtig tollen kulinarischen Abend. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Heiko K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre. Hervorragendes Essen, nicht nur für den Gaumen auch fürs Auge. Nächste Reservierung schon getätigt.

"Hervorragend"
6/6
Falko B.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn du gut essen möchtest bist du hier definitiv an der richtigen Adresse. Tolles Ambiente, super freundlich! Ein perfekter Ausklag für den Tag in Potsdam. Besser geht es nicht.

"Hervorragend"
6/6
Heather M.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo ich bin 12, und auch wen ich noch jung bin habe ich eine sehr starke Meinung über dieses Restaurant!Aber keine Sorge ich bin nämlich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden mit diesem 5 Sterne Restaurant. Der Service ist super, das essen GRANDIOS und ihr achtet auch auf die Umwelt z.B durch die Metallstrohhalme. Das Essen ist zwar teuer, aber es lohnt sich! Ich kann es WIRKLICH weiterempfehlen. LG ihr 12 jähriger Fan

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Wohlfühlerlebnis von Anfang bis Ende! Topp Service, ausgefallene Ideen wie das Terrinentrio und immer frische Zutaten.

"Hervorragend"
6/6
Anjuli v.4 years ago · 1 Bewertung

Man hätte wirklich nichts besser machen können: Unglaublich tolles Essen, fabelhafte Kreationen, zuvorkommender Service - immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Jochen E.4 years ago · 2 Bewertungen

Für das Ambiente einer Studentenkneipe war der Preis definitiv zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich D.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Speisenqualität, sehr freundlicher und schneller Service, sehr angenehmes Ambiente - vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend und das Essen sehr sehr lecker. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und nette Bedienung. Sehr empfehlenswert. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heidrun S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein besonders individuell gestaltetes Restaurant. Kleine feine Speisekarte und saisonale Tagesangebote. Sehr gute Küche mit viel Geschmack und toll präsentiert, denn das Auge ist mit.

"Hervorragend"
6/6
Bettina v.4 years ago · 1 Bewertung

Besser hätte der Abend nicht verlaufen können!! 1. Zubereitung der Hauptgänge: Erstklassig!!!! 2. Service: , so wie wir es mögen! Es hat uns sehr gefallen und kommen sehr gerne wieder!!!!! 👍

"Hervorragend"
6/6
Sommer S.4 years ago · 1 Bewertung

Danke, Essen sehr lecker, moderne Küche, guter Service, gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Frank P.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer sehr gut..., wir kommen gerne wieder, war ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Karin W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein genussreicher und gemütlicher Abend. Wir hatten Spaß und tolle Unterhaltung, wie zu Hause im Wohnzimmer. Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Eckehard L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal dort, sehr angenehm überrascht, kreatives Essen und Super im Geschmack!

"Sehr gut"
5/6
Klaus J.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Abend mit leckerem Essen, origineller ordentlicher Bedienung. Die können was. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind einfach zufrieden mit der Gastfreundschaft und dem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Bernd A.5 years ago · 1 Bewertung

Immer gern wieder - *im ruhigen Wohngebiet, am Park Sanssouci

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Angenehme Atmosphäre. Nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Henri D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, kommen gerne mal wieder vorbei zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, super freundliches Personal und das Essen war sehr lecker. Meiner gehbehinderten Mutter wurde ohne Aufforderung schon beim Einlass bei den hinaufführenden Stufen geholfen. Das fanden wir sofort super. Ansonsten sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Renate K.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, Essen - Risotto und Pasta - gut, aber zu teuer - je € 20,-. Gute Bedienung. Allerdings waren wir, weil sehr früh, die einzigen Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen - toll angerichtet, frisch, schmackhaft und außergewöhnlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen netter und kompetenter Service. Frisches und gutes Essen. Nette lokation

"Hervorragend"
6/6
Doris W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Abendessen , mit super freundlichen und aufmerksamen Service , Preis Leistung ist perfekt . Immer wieder gerne einen schönen Abend genießen. Besser geht nicht

"Sehr gut"
5/6
Torsten B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer super, komme immer wieder gerne her.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 3 Bewertungen

Entspannte Athmosphäre, abseits vom Touristentrubel, netter Service, Das leckere Essen ist sein Geld wert, die Getränkekarte sehr ausgewogen, sehr empfelenswert! Erstbesuch am 26.01.2019; Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sven S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tagesgerichte, keine 08/15 Küche sondern etwas ausgefallener als der Standard, jedoch nicht exotisch. Überwiegend regionale Speisen. Die Kosten für zwei gute Hauptspeisen (keine Übermenge), 2 kleine Bier sowie eine große Wasserflasche waren mit ca. 55 EUR gehobener Standard, m.E. der Qualität und dem Ambiente angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Wunderbares Essen zu einem fairen Preis. Ein Punkt fehlt zur vollen Punktzahl, da die Toiletten etwas sauberer sein könnten. Ansonsten eine absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mein erster Besuch im Quendel und ich werde wiederkommen. Sehr freundliches Personal trotz vollem Haus, super leckeres Essen in einer guten Portion. Vielen Dank für das schöne Weihnachtserlebnis

"Sehr gut"
5/6
Müller-Ehl M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, humorvoller Chef , Preis-Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Josephin H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super lecker und freundlich. Ich komme immer wieder gerne ins Quendels. Die Karte ist überschaubar und trotzdem wird für jeden etwas zu finden sein. Von innen und außen lässt das Quendels nicht vermuten, dass das Essen ein Zauber und Geschmacksorgasmus hervorrufen wird. Macht weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war geschmacklich und optisch ausgezeichnet; die selbstgemachte Limonade hervorragend. Die Toiletten sind renovierungsbedürftig und könnten sauberer sein. Tolles Ambiente, gemütliche Ecken und sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Geheimtipp! Sehr gute Karte mit überaus ansprechenden Gerichten und Getränken, liebevolles Ambiente trotz manchem offenen Nagel, köstliches Essen auf individuellen Tellern und top Service mit Wohlfühl-Garantie!

"Sehr gut"
5/6
Marian E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre und tolle Gerichte. Hausmannskost mit dem gewissen Etwas. Gute und ausgewogene Portionen. Auch für Familien eine gute Option. Am Wochenende empfiehlt sich eine Tischreservierung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie die letzten Male - Essen hervorragend und Service perfekt und eine nette Unterhaltung mit dem Chef war auch noch drinne. Demnächst wieder.

"Hervorragend"
6/6
Felsberg J.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service und hervorragendes Essen mit regionalen Zutaten. Das Ambiente ist auch sehr ansprechend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundliche, kompetente Bedienung, leckeees kreatives, frisches Essen. Die selbst eingelegte marokkanische Zitronen haben den Fisch bereichert. Der Kotelett war saftig innen und kross draußen. Gut ausgesuchte Weinkarte. Nur die Creme Brulee war für ihr Preis zu klein und vom Geschmack unspektakulär.