Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Reviews

Rama V

Thai, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Rama V (468)

Read what people think about Rama V. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rama V before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rama V and book a table with confidence!

5.1/6

468 reviews

5.1/6

468 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6210
5165
451
324
210
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Felix P.a day ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen in toller Qualität, leider war beim letzten Besuch die Bedienung unfreundlich und hat uns mehrfach nicht wahrgenommen. Bei den Preisen hätte ich besseren Service erwartet

New"Excellent"
6/6
Lea S.2 days ago · 1 review

Es war einen wunderschönen Abend und alles hat geklappt. Das Essen war hervorragend!,,

New"Very good"
5/6
Carol Ann M.3 days ago · 1 review

Eine Nette Begrüßung. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön angerichtet. Wir kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Mohana C.6 days ago · 2 reviews

Wir kommen wieder das Essen und der service waren sehr gut

New"Average"
3/6
Paula K.8 days ago · 1 review

Das Essen war nicht besonders. Hab mehr erwartet, vor allem weil es in der Presse so gelobt wird

New"Not good "
2/6
Swantje S.8 days ago · 1 review

Wir sind oft in Thailand und kochen viel thailändisch. Aber so schlecht habe ich noch nie gegessen. Von 5 Vorspeisen und 3 Hauptherichten waren 2 okay. Es fehlte überall Würze. Kaum Säure am Laab Gai, die Austernsauce beim Rindfleisch war nicht wahrnehmbar,…Selbst der Khao Phad nahezu ungenießbar.

New"Excellent"
6/6
Martin S.8 days ago · 1 review

Tolles Essen, angenehme Bedienung. Alles sehr vorzüglich und zu empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Ralph K.9 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang, Essen vom allerfeinsten. Getränkepreise sehr teuer, große Apfelschorle 7 € !!

New"Very good"
5/6
Robin H.10 days ago · 1 review

Good food, fast service and nice overall. A bit pricy for the value, though.

"Excellent"
6/6
Sarah L.16 days ago · 2 reviews

Leckeres Essen, schönes Ambiente, aber leider fand an diesem Tag eine Firmenfeier in diesem Restaurant statt und das laute Geschreie der Teilnehmer war unerträglich

"Excellent"
6/6
Tracy S.16 days ago · 1 review

Always wonderful! Thank you for a great night, as always.

"Very good"
5/6
Michelle R.16 days ago · 14 reviews

Super leckeres Essen, leider war der Service ein bisschen langsam und man musste lange auf eine bestellte Weinflasche warten. Essen aber top, kommen wieder :)

"Good"
4/6
Christoph L.a month ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, netter Service und tolles Essen. Reservierung über Quandoo problemlos.

"Excellent"
6/6
Evan S.a month ago · 5 reviews

Best Thai food in Frankfurt. High quality, friendly staff, beautiful restaurant

"Average"
3/6
Birgit L.2 months ago · 1 review

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Der cocktail war wässrig, mit 15 Euro eindeutig zu teuer. Das Essen war gut, aber nicht besser als unser thailänder vor Ort ( Ruan May in Bergen enkheim). Die musik hat eher gestört als unterhalten. Aufgrund der Lautstärke im Restaurant waren nur die bäse zu hören. Die Preise für das Essen fanden wir gerechtfertigt. Da die Tische sehr eng zusammen stehen, die Musik störend war, war eine Unterhaltung so gut wie unmöglich. Aber wir konnten den Unterhaltungen an den nebentischen, englisch und polnisch, gut folgen. Nun ja.

"Good"
4/6
Andreas R.4 months ago · 1 review

Super Essen und Service, die Musik war uns aber zu laut und unpassend

"Very good"
5/6
Stenia S.4 months ago · 3 reviews

Gewiss teurer als beim Thai nebenan, aber die Qualität der Speisen ist Topp!!! Freundlicher Service, flott serviert. Alles prima

"Good"
4/6
Erika B.4 months ago · 1 review

Essen war gut- aber früher hat es uns besser geschmeckt- zu wenig Soße und Gemüse zu viel Fleisch. Bedienung super lieb und nett- Ambiente nach wie vor sehr schön

"Excellent"
6/6
Jens H.5 months ago · 1 review

Sehr guter Service, sehr leckeres Essen. Eines der besten Thai-Restaurants in Frankfurt.

"Very good"
5/6
Francisco C.5 months ago · 2 reviews

One of the best Thai restaurants in Frankfurt, highly recommended

"Very good"
5/6
Silke H.5 months ago · 1 review

Die Suppe war extrem lecker und kam als Gruß aus der Küche, toll! Die bestellten Hauptgerichte waren sehr gut. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Dirk E.a year ago · 1 review

Wir freuen uns auf das nächste Mal. Danke für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
Susanne S.a year ago · 1 review

war sehr lecker, hat nicht lange gedauert bis wir unser Essen hatten, gerne wieder

"Very good"
5/6
Miguel M.2 years ago · 2 reviews

Das Hauptgericht wurde für eine der 4 Personen falsch geliefert. Das Restaurant war sehr laut und voll. Daher haben wir darauf verzichtet einen Ersatz zu verlangen, sondern das falsch gelieferte Gericht akzeptiert. Ente mit Tamarind schmeckte etwas nichtssagend und zu süß. Früher (vor der Pandemie) besser.

"Excellent"
6/6
Mirko K.2 years ago · 1 review

My favorite Thai in Frankfurt. Always delicious! Always worth the money!

"Excellent"
6/6
Zaruhi S.2 years ago · 1 review

Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte kamen sehr schnell, sie waren köstlich frisch und gut gewürzt. Die ganze Atmosphäre war sehr elegant und in einem Thema der thailändischen Kultur.

"Excellent"
6/6
Sebastian H.2 years ago · 1 review

Sehr edel und tolles Ambiente. Küche und Service auf hohem Niveau. Gut ist auch die Parkmöglichkeit im Parkhaus gegenüber. Kann das Restaurant Rama V nur sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ramona C.2 years ago · 1 review

Alles super wie immer 😊 bester Thai in Frankfurt am Main!

"Excellent"
6/6
Adrian K.2 years ago · 1 review

Sehr guter Service in einem authentischen thailändischen Restaurant. Vorspeisen und Hauptgänge waren vorzüglich. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Christian M.2 years ago · 3 reviews

Grandios !! Das Restaurant war schon ewig auf meiner to do Liste - endlich ausprobiert - bestes Thai Restaurant ever !!

"Excellent"
6/6
Tina C.2 years ago · 2 reviews

The mango sticky rice is super. It tastes authentic. I appreciated the atmosphere.

"Excellent"
6/6
Cornelia K.3 years ago · 4 reviews

Das Essen und der Wein sind sehr gut, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Sehr schöne Atmosphäre, angenehmer Geräuschpegel.

"Good"
4/6
Raalph N.4 years ago · 1 review

Wir hatten 5 Gerichte, eine Vorspeise war schlecht, eine hervorragend, ein Hauptgericht köstlich und eines gut aber einfallslos. Das Restaurant hebt sich vom Durchnitts-Thai ab, da es bemüht ist die Speisen auf aussergewöhnliche Art zuzubereiten mit guten Zutaten. Bei manchen Gerichten gelingt das und es schmeckt sehr gut, teilweise geht es daneben. Daher sind insgesamt die Preise für die Gerichte zu hoch. Der Preis für den Nachtisch war völlig überzogen (bestenfalls die Hälfte wäre für ein paar Lychis mit frittiertem Kokosmantel und ein Bällchen Eis, die lieblos ohne Verzierung auf einem großen Teller gereicht wurden. angemessen). Service sehr freundlich, das Essen und die Getränke wurden sehr schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Vera I.4 years ago · 1 review

Top Qualität, super lecker, so viele Aromen, immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Melanie K.4 years ago · 2 reviews

Das Rama V ist und bleibt der beste Thailänder in Frankfurt! Vielen Dank

"Very good"
5/6
Alexander K.4 years ago · 3 reviews

Essen war lecker, leider falsche Vorspeise geliefert. Service aber ansonsten sehr gut. Restaurant war Dienstagsabends sehr voll und dementsprechend eng und laut. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Marc S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen Freundliche und vorkommende Bedienung Super Ambiente im Restaurant!

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Weltklasse Curry, das beste, das man in Frankfurt kriegen kann.

"Excellent"
6/6
Barbara A.4 years ago · 4 reviews

Bestes thailändisches Essen in Frankfurt mit sehr gutem Service! Absolut empfehlenswert!

"Average"
3/6
Margarita M.4 years ago · 1 review

It was okay. Nothing special. Such Asian restaurants/cafes as Goc Pho, Vipho or Aroydee are so much better and cheaper. :)