Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Rangoli
Rangoli Rezensionen

Rangoli

Indisch, Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Rangoli in Altstadt-Nord, Köln
Für Rangoli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rangoli (14)

Lies, was andere über Rangoli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rangoli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rangoli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

14 Bewertungen

5.3/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
56
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
ilka p.a year ago · 29 Bewertungen

Wir waren dort zum Mittagessen. Es war sehr lecker und gut im Service - kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr gutes Essen genießen dürfen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und unglaublich leckeres Essen ... .... ...

"Gut"
4/6
Tim P.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely atmosphere. Food very delicious. Enjoyed every last bit thanks.

"Hervorragend"
6/6
Ute P.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super Essen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Gut"
4/6
Claudia P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lammfleisch war etwas zäh. Bedienung war aber sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Marion M.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes indisches Lokal, etwas abseits ohne Gutscheinbuch wären wir nicht dort gelandet.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.4 years ago · 1 Bewertung

ruhige Umgebung, leckeres Essen, nette und freundliche Bedienung...wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carolin M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter und zuvorkommender Service, tolles Essen und eine nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Manfred T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung war gut, nur wie bei allen indischen Restaurants gab es wenig für das Geld.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Superleckeres Essen, freundliche Bedienung, Toiletten sauber, was will man mehr... Ich komme definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Cristina S.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für die tolle Bedienung! Das Essen war sehr gut! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker! Sensationell, dass für Kinder tolle Alternativen gefunden werden. ..unserer Maus hat der Spinat mit Kartoffeln sehr gemundet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein netter Abend in gemütlicher Atmosphäre. War für uns alle das erste Mal indisches Essen, aber wir waren alle zufrieden und es hat allen gut geschmeckt.