Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Ratatouille
Ratatouille Rezensionen

Ratatouille

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Ratatouille in Pempelfort, Düsseldorf
Für Ratatouille gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ratatouille (142)

Lies, was andere über Ratatouille denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ratatouille, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ratatouille gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

142 Bewertungen

5.3/6

142 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
672
550
411
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Cong Phuc D.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen = sehr lecker Wein = hervorragend Service = sehr freundlich Preis = nicht teuer, aber auch nicht günstig Parken = schwierig Weiterempfehlung des Restaurants = jaaa!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, Vor- und Nachspeise waren Super. Doch die Hauptspeise beim Lunch - ? Insofern, nachdem ich an 2 Abenden davor gespeist hatte. Die halbe Maispoularden-Bulette war stark gewürzt, aber das beiliegende, nicht bestellte Ochsenbäckchen - war es wirklich eins?, war zäh, ohne bedeutenden Geschmack, wie der auch die Sauce. Dem Haus war anscheinend diese Leistung bewusst, denn es wurde nicht die Zufriedenheit abgefragt. Verwunderlich, oder?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte, ist das Ratatouille immer einen Besuch wert - tolles Essen, schöner Wein und freundliche Bedienung in charmanter Umgebung- was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Ratatouille hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war freundlich , kompetent und aufmerksam. Das Essen war erstklassig. Wir würden jederzeit wieder im Ratatouille essen gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, ausgeprägtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Wein ok - leider dieses Mal kein guter Service. Wenig proaktiv (z.B. möchten Sie noch einen Wein? Vielleicht einen Espresso? Möchten Sie einen Nachtisch?). Schade

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente war hervorragend. Schade das man nur mit Bargeld bezahlen kann. Sonst würde das Restaurant die volle Punktzahl von mir erhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, aufmerksamer Service - das alles in einer ungezwungenen, besonderen Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen, sei es für privat oder (kleinere Gruppen) geschäftlich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas V.7 years ago · 7 Bewertungen

Nett eingerichtetes, französisches Restaurant. Hatten jedoch das Gefühl, wenn man am Anfang bei den Empfehlungen zu oft "Nein" sagt, wird man anschließend gerne vergessen. Saßen längere Zeit ohne Getränke da und Nachspeise hat auch sehr lange gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Jochen P.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Qualität zu top Preisen, dort ist es einfach nur lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Preis- Leistung auch ok. Was uns nicht so gut gefallen hat, war der hohe Geräuschpegel im Lokal und die räumliche Enge. Ein bisschen mehr Privatspähre täte dem Lokal gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bewirtung,Speisenund Getränke in Ordnung.Käse zum Nachtisch nicht wirklich französisch, im Preis etwas zu hoch. Habe in Frankreich etwas edleres für weniger Geld bekommen. Allgemein aber sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Gute Weinauswahl. Nette Atmosphäre. Weil sehr gut besucht teilweise längere Wartezeiten. Parkplatzsituation in der Umgebung schwierig. Aufmerksamer und freundlicher Service. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder ein toller Abend mit sehr leckerem Essen - auf unseren Wunsch hin wurde uns ein Menü zusammengestellt, das es so nicht auf der Karte gab. Auch die Weißweine waren sehr gut. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller unkomplizierter Service mit ausgezeichneter Küche zu sehr moderaten Preisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder sehr genussvoll. Von der Bedingungen bis zum Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre ist erinnert an ein Bistro. Es ist sehr wuselig und eignet sich nicht so sehr für ein romantisches Dinner. Prima für ein Abendessen mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr toll, Klasse Atmosphäre, superbere Bedienung. Alles perfekt für unseren Anlass!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.7 years ago · 6 Bewertungen

Super lecker, tolles Personal. 6 Punkte hätte es gegeben, wenn der Platz am Fenster nicht so zügig gewesen wäre. Trotzdem : wir kommen garantiert nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute authentische Küche, in keinster Weise übertrieben - schönes Menü, interessante Weine, auch bei Süßweinen. Dazu eine sehr entspannte, persönliche Atmosphäre. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war hervorragend, nur sitzt man doch etwas beengt mit den Nachbarn zusammen, das war etwas störend. Toller Service, sehr zuvorkommend und freundlich. Kommen gern wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten schon lange vor im Ratatouille essen zu gehen, heute hat es endlich geklappt. Es war genau so gut wie wir es uns vorgestellt hatten. Von Vorspeise bis Dessert hat alles super geschmeckt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker, nur der Service war etwas überfordert aber nett!

"Sehr gut"
5/6
Ulrich H.7 years ago · 1 Bewertung

Danke für einen sehr schönen Abend. Essen perfekt! Wein perfekt! Ambiente genau unser. Normalerweise ein 6 Punkte Abend, wenn da nicht das Missverständnis mit dem Bon gewesen wäre. Auch wenn es sofort und direkt ausgeräumt wurde ,darf so etwas nicht passieren. Aber nochmal, es war ein sehr schöner Abend, den wir mit Sicherheit wiederholen werden!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung; kleine, aber sehr feine Portionen; typisch französisches Bistro-Flair ohne zu dick aufzutragen; eher gehobenes Preisniveau; der Bitte um einen Kinderwagenstellplatz wurde sofort und gerne nachgekommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines wuseliges Frankreich Bistro mit hervorragender Küche und excellenter Speisekarte. Sehr aufmerksamer Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr leckeres französisches Essen! Sonntags wäre auch keine Reservierung erforderlich gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war exzellent! DIe Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Tische standen, echt französich, sehr eng zusammen. Das Ambiente ist individuell und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen, fast wie in Frankreich. Guter Service, kleine Auswahl an Speisen aber immer wechsel d. Das Hauptgericht Spargel mit Risotto war etwas klein, sodass wir einen weiteren Gang bestellten. Super war die Creme Brulee, mit einer dicken caramelisierten, knsuprigen Zuckerschicht. Auch die empfohlenen Weine waren gut. Etwas störend ist. nur, dass man nur in bestimmten Zeitfenstern Tische bekommt (vor 19 oder nach 20:30)

"Sehr gut"
5/6
Thorsten A.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Wein und Aperitif, gute Atmosphäre. Leider etwas überschaubare Menge.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend, Essen und Service waren super. Unsere Freunde, Düsseldorfer, kannten das Lokal nicht, waren begeistert und wollen auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses nette Restaurant/Bistro ist sehr zu empfehlen. Wir haben für jeweils 2 Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen, sowie einer Flasche Wasser und einer Flasche Rotwein 117Euro gezahlt. Der Geschmack und die Qualität des Essens waren jeden Cent wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter k.7 years ago · 3 Bewertungen

Das tour de Menü schmeckt gut . Tische stehen zu eng zusammen und es werden an ein 6 Tisch 3 Paare zusammen gesetzt .Es ist auch zu laut .

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend gespeist im netten französischen Bistro-Ambiente. Man muss wissen, dass die Abluft in den Räumlichkeiten nicht so gut ist, die Klamotten riechen nach dem Besuch dort eigentlich immer. Für mich aber keinesfalls ein Grund viele Punkte bei der Bewertung abzuziehen.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Ratatouille ist absolut empfehlenswert, tolle Atmosphäre. Haben heute den Tour de Menu Abend mitgemacht, aber à la carte gefällt es uns besser.... waren fast ein bisschen enttäuscht, vor allem vom Hauptgang. Und in jedem Gang war etwas anders, als auf der Menükarte... das kann man besser machen. Aber der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super.Aber Rechnung war 2Mal falsch.Spargel Menu ist besonders gut.Tisch war einbisschen klein.Wein war auch OK.wir moechten nochmal besuchen ,nicht nur Tour de Menu sondern anderen Menu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dieses Jahr in vier sehr guten Restaurants- das war bislang das beste. 300 Euro mit 6 Personen und jeder Euro war es wert. Insbesondere flair und Stimmung waren das i-Tüpfelchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig guter Service. Sehr nett und freundlich. Das Essen ist einfach super klasse. Ich würde es jeden weiterempfehlen. Kleiner schicker Laden, immer wieder gerne zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.7 years ago · 4 Bewertungen

Für Freunde handwerklich sehr gut gemachter franz. Küche ... Die Speisen sind frisch und aromatisch, der Service ist nett und zügig. Die Getränkepreise - wie so oft - halte ich persönlich für etwas zu offensiv kalkuliert (1 Glas Cremant Rosé - € 7.50); aber bekanntlich wird an den Getränken verdient. Gerne werden wir wieder hingehen ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Essen, sehr freundlicher und kundiger Service. Wir haben uns alle rundherum wohl gefühlt!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen in netter Atmosphäre. Gute Weine und klasse personal. Auf jeden Fall lauter gute Gründe um wiederzukommen. Nur ohne Reservierung wird man spontan kaum einen Platz bekommen. Also unbedingt vorher anrufen.